CLEANmaxx Wischmopp Antibakteriell Bodenwischer, Power Wischmopp Zwei-Kammersystem türkis

Die Fäden werden nicht beim drehen gut genug a

Für Laminat nicht geeignet. Eimer eh schon schwer befüllt noch schwerer. Ich habe ihn mit Kollegin ausprobiert und bei mir zu Hause noch mal. 😢Schade. 🙋‍♀️ R. Biebl

Leider schlecht

Bin leider sehr enttäuscht. Gerade das Gestänge mit den Zahnrädern ist billiges Plastik und nutzte sich gleich ab, so dass nach 2 x benutzen sich kein Rad mehr dreht. Werde auf alle Fälle eine Retour einleiten und mir bei einem anderen bekannten Anbieter den Artikel kaufen.

Totaler Reinfall

Leider war ich sehr enttäuscht. Das Pedal lies sich nicht richtig treten und knackte sehr laut. Der Mop wird dadurch nicht richtig ausgewrungen und bleibt ziemlich nass. Die Handhabung sehr umständlich. Wirkt sehr billig. Ging zurück

Katastrophe!

Dritten Eimer bestellt und schon wieder kaputt! Habe den Artikel damals in einem anderen Shop bestellt und da gab es keine Probleme. Aber dann erklärt es sich ja warum dieser Artikel reduziert ist.

Schrott

Beim 2x benutzen ist der Tretmechanismus gebrochen. 35€ Plastikschrott

Nicht zu empfehlen

Freitags gekauft, Samstags genutzt - mehrere Disqualifikationspunkte 1. Haken zum einrasten des Siebs, beim 2. Mal eine Seite abgebrochen 2. Fusspedal knackt extrem laut 3. Nicht für Laminat noch für Parkett geeignet, da man den Wischmopp nicht trocken genug bekommt. Viel zu nass für die o. g. Böden Wird definitiv zurück gegeben.

Bin enttäuscht vom Artikel

Bin sehr enttäuscht von dem Wischer und Eimer. Wischer verkantet sich ständig, lässt sich nicht gründlich trocken schleudern (Boden ist ewig nass) und das Wasser ist in beiden Kammern gleich schmutzig. Hätte den Artikel gerne zurückgeschickt. Leider kann man nur unbenutzte Artikel zurückschicken. Hatte bis jetzt den Wischer von Leifheit, damit war ich sehr zufrieden. Wollte mal was anderes ausprobieren, weil die Beschreibung sich so gut angehört hat. Aber das war ein kompletter Reinfall.

Habe mir mehr erhofft

Verteilt Schmutz und das auswringsystem funktioniert nicht wie vorgegeben. Wischer ist viel zu nass

Nach 4 Wochen kaputt!!!

Ich hatte bereits dieses Eimerset vor Jahren gekauft und es hielt ca. 7 Jahre, darum bestellte ich diesen Artikel erneut. Leider war die Welle vom Antriebs Rad nach 4 Wochen zerbrochen und das Set somit völlig nutzlos, da der Mob nicht mehr auszuwringen geht. Sehr, sehr ärgerlich, da ich mit dem nassen Mob mein Laminat zerstöre, weil der Boden klitschnass bleibt. Nüscht geht über Omas Schrubber mit Lappen. Aber schließlich leben wir nicht mehr im 19. Jahrhundert und gedacht war es die unliebsame Arbeit des Wischen zu erleichtern. Dieses Set ist auf jeden Fall für die gelbe Tonne!!! Schade :(

Zu schwer!

Ich kaufte dieses Putzset, weil ich mir das Auswringen erleichtern wollte. Doch dieses System gefällt mir überhaupt nicht. Der Eimer hat zuviel Eigengewicht und auch der Mopp. Das "Treten" ist auch nicht so komfortabel, denn der Mopp bleibt zu nass oder man muss eben lange "treten". Ich habe diesen Wieschmopp entsorgt, weil ihn auch niemand meiner Bekannten haben wollte.

Leider ist der fussdrücker nach kurze Zeit ka

Beim drauf drücken auf die fuss Drücker platte wo sich der mop dreht ist er nach einigen male kaputt gegangen, sehr schade

Nicht zu empfehlen!!

Der Artikel ist viel zu schwer erst recht mit Wasser und der Mopp passt nicht in die Schleuder(viel zu groß!)Der Filter ist ein Witz! Ich Persönlich bleibe lieber bei Vieleda der ist wesentlich leichter und gut.

Der Mop bleibt sehr nass. Der Stiel ist...

Der Mop bleibt sehr nass. Der Stiel ist zu kurz, sodass das Putzen Rückenschmerzen verursacht. Der Schmutz bleibt auf dem Boden, man muss sich ständig bücken, um ihn zu entfernen. Für große Flächen überhaupt nicht geeignet. Lediglich einen Stern gebe ich für das Trennsystem.

Schlechter Eimer

Ich bin mit den Wischeimer nicht zufrieden. Mann erreicht damit keine Ecke weil er rund ist.Beim aus schleudern wird meine Hose nass.Und sauberes Wasser beim wischen stimmt nicht.Das dreckige Wasser läuft in das sauber Wasser weil der Filter ein Witz ist.

Also schlechte Qualität

Ist den Preis nicht wert. Man tut sich dran weh an den Griff beim sauber machen. Wenn man zu feste drückt verbiegt sich die Stange. Überhaupt nicht zufrieden.

Schade

Aufgrund der vielen positiven Rezessionen habe ich diesen Wischmopp bestellt und bin leider total unzufrieden. Man kann ihn zwar super trocknen aber beim wischen dreht der Mopp sich ständig und man kann daher überhaupt kein dreck zur Seite schieben, muss sehr viel kraft anwenden. Rausgeschmissenes Geld mehr nicht!

Leider nicht zu gebrauchen

Der Wischmopp ist leider nicht zu gebrauchen. Der Trethebel ist nur mit Vorsicht zu bedienen, während der Drehbewegung spritzt das Wasser kräftig, sodass die Beine nass gespritzt werden. Schade, jetzt muss ich alles wieder zurückschicken.

bewertung nicht möglich

kann ich nicht bewerten, Artikel wurde bis heute nicht geliefert. Reklamation nicht möglich weil man nirgenwo durchkommt. Otto hat nachgelassen mit ihrer Kundenbetreuung. kein Stern zu vergeben

Artikel bis heute nicht verschickt

Leider habe ich den Artikel nicht in der Lieferzeit erhalten. Versandt wurde er auch nichtmal sehr ärgerlich! Da es ein Geschenk ist und es bestimmt nicht rechtzeitig ankommt!

Grausam

Das Teil war nach 8 Monaten kaputt. Das Pedal ist bei Benutzung einfach durchgebrochen. So ist ein auswringen natürlich nimmer möglich. Außerdem kommt man mit dem runten Teil in keine Ecke. Die dürren Flusen nehmen auch keinen Dreck aus den Ecken mit raus , im Gegenteil, es wird noch so richtig schön verschmiert. Würde ich niemanden empfehlen .

Gute Idee, schlechte Verarbeitung

Also Wischmopp ist sehr gut . Schmutzaufnahme ist hervorragend. Leider hat der Eimer sehr schlechte Qualität. Mir sind leider schon nach dem zweiten benutzen die Zahnräder rausgebrochen. Würde nicht mehr kaufen .

Nach 4 Monaten schon defekt

Nach 4 Monaten ist der Eimer schon defekt, der Drückmechanismus ist auseinander gebrochen, ein Stift ist abgebrochen, somit ist das Ganze nicht zubenutzen... Ich hoffe sie tauchen mir den Eimer aus.

Schlechte Qualität

Der Artikel ist schon kaputt. Am Anfang war alles gut und nach ca Drei Monaten war die Welle vom Antriebsrad zerbrochen. Ich sollte für eine bessere Qualität mehr bezahlen.

Sehr schlecht

Ein Mal benutz und das Pedal geht nicht mehr und dreht sich nicht mehr

Artikel defekt!!!

Ich mußte ewig auf die Lieferung warten!!! Leider ist der Artikel defekt geliefert worden (schade)!!! Artikel per QR-CODE zurück !!!

Geld Verschwendung

Ich habe 3 Mal benutzt und Pedal war kaputt. Die Wischer auswringen ist sehr schlecht. Zu viel Wasser bleibt in der Wischer.

Länge Stange

Wie kann man das kaufen, ohne zu erlesen wie lange die Stange ist. Wäre nett wenn das irgendwie mitgeteilt werden könnte.

Absoluter Müll

War noch vor dem ersten wischen defekt. Antrieb mit Kunststoffzahnrädern gefertigt. Diese haben sofort ihre Zähne gelassen.

Geht wieder zurück

Der Eimer ist von oben bis unten kaputt wo ich ihn ausgepackt habe, gleich wieder zugemacht, geht wieder zurück