CLEANmaxx Wischmopp Antibakteriell Bodenwischer, Power Wischmopp Zwei-Kammersystem türkis

Klasse Artikel

Bin von dem Wischer angenehm überrascht! Das Auswringen mit dem Fußpedal läßt sich einfach bewerkstelligen. Auch super für Laminat nutzbar! Toll finde ich, dass man den Aufsatz einfach abbauen und bei 60° waschen kann. Das fand ich bei meinem alten Wischer immer sehr unhygienisch. Durch die Form und das Gelenk im Wischer wischt er auch sehr gut um Stuhlbeine, Türzargen, an Leisten. Bin sehr zufrieden!

Bewertungen hier hatten mich zum Kauf ...

Bewertungen hier hatten mich zum Kauf überzeugt. Habe den Mopp ausprobiert. Der Stiel ist selbst bei leichtem Druck sehr instabil, Tierhaare ziehen nur schlieren beim wischen und diese Zweikammer sprich Schmutzfang ist nicht durchdacht. Es wird auch in anderen Bewerungen von Rückenschonend berichtet

Lässt sich super wischen

Aber das zwei Kammer System finde ich eigtl unnötig. Wenn ich fertig aufgewischt habe gehe ich letztendlich ja dann doch mit dem dreckigen Mopp ins saubere wischwasser um ihn erneut zu befeuchten

Eine Erleichterung

Der Wischmopp erleichtert das Wischen sehr, Anwendung ist einfach und das Ergebnis ist sehr zufriedenstellend. Bei Guten auswringen und auswaschen halten auch die Aufsätze lange.

Guter Artikel

Stabiler Eimer , guter Wischmop . Bin sehr zufrieden damit und die Handhabung ist auch einfach . Putzen macht jetzt wieder mehr Spaß . Bis jetzt kann ich nichts negatives sagen .

Ein guter Helfer für den Haushaltt

Gut und schnell zu handhaben, jedoch ist der Stiel an den Verbindungsstücken etwas labil, sonst zu empfehlen

Schöner Artikel

Leichte Handhabung für Laminat und Fliesen. Hoffe nur, dass das Fußpedal auch lange hält.

Da macht wischen wieder Spass. Nur das ausgießen das Wasser's ist etwas unpraktisch.

Sehr Empfehlenswert!!!!

Mit dem Mopp macht Hausarbeit wirklich Spaß!!!! Hab es mir erst vor kurzem das gekauft und bin sehr sehr zufrieden. Früher habe ich 3-4 mal in der Woche Boden gewischt jetzt mache ich das jeden Tag ;-) Das einzige was mich nicht überzeugt ist das Filtersystem weil bringt nicht wirklich viel aber stört gar nicht sonst ist das Teil echt klasse und erleichtert die Hausarbeit

Ein toller Artikel der Lust aufs wischen mach

Im Grossen und Ganzen bin ich sehr zufrieden. Das einzige was ich nicht so gut finde, ist das Material vom Mopp. Den ersten Mopp, denn ich hatte war von der Qualität besser, leider verliert er bzw. sind die Zotteln vom Mopp nach dem ersten Benutzen verzottelt. Von der Handhabung ist er perfekt und es macht Spaß zu wischen. Vielleicht lässt sich die Firma noch einen Staubmopp einfallen, den man dann ohne Probleme wechseln kann. danke für die schnelle Lieferung alles Gute und VG AW

Praktische Haushaltshilfe!

Sauber machen kann Freude bringen, durch den Wischmop. Er nimmt das Wasser auf und gibt Schmutzwasser in die dafür vorgesehene Seite ab. Ist nicht nur praktisch, sondern auch die Hände bleiben sauber. Das Wringen übernimmt die Drehfunktion, allerdings hält der Kunststofftritt nicht allzu lange. Spätestens 2 Jahre und dann ist die Feder ausgebrochen. Insgesamt jedoch eine gute Sache.

Sehr praktisch

Dieser Wischmopp ist einfach klasse,kein bücken mehr,kein auswringen von Bodentüchern dank dem ausschleudern von dem Mopp.Ein minuspunkt für die Kammer: mann muss genau auf die menge vom Wasser achten wenn mann zuviel wasser rain macht vermischt sich das saubere mit dem schmutzwasser da die trennwand ein nylonfenster in der mitte hat,besser fände ich die trennwand komplett in Kunststoff ohne dieses Fenster,aber sonst super.

Schöner Artikel

Es ist ein toller wischmop das einzige was ich etwas zu bemängeln finde ist das der Stab nicht wirklich ein stabilen Eindruck macht sobald man etwas fester drückt lässt er sich etwas biegen das man denkt der bricht gleich. Sonst ist alles top

Praktischer Wischmopp

Praktischer Wischmopp, gut händelbar, mach in Ecken gut sauber, gut in Waschmaschine waschbar, Eimer gefüllt etwas schwer

Ist ok

Leider habe ich mir den wischkopf besser vorgestellt aber bin für den Preis trotzdem zufrieden

Wischeimer

Gute Qualität...das Fach um den Mopp ins Wasser zu tauchen ist nicht ganz durchdacht

Schwer zu sagen

Hab mir diesen Mopp geholt, wegen der guten Bewertung. Ansicht ist der Mopp sehr gut, doch man muss wissen wie man es richtig nutzt, ist nicht so einfach, bin noch selber am testen. Das schöne ist man muss die Hände gar nicht in den Wasser machen.

Endlich nicht mehr bücken

Gut finde ich, dass ich mich endlich nicht mehr bücken muss. Auch das saugen vorher kann ich mir jetzt sparen. Der Drehmechanismus macht einen stabilen Eindruck. Leider kann man den Stiel nicht einfahren, von der Länge her ist er aber okay.

Putzen

Sehr gutes Produkt kann ich nur empfehlen da macht putzen sogar Spaß

👎

Geht schnell kaputt.................. unzufrieden 😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐

👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Das Wischen mit dem Wischmopp macht jetzt ...

Das Wischen mit dem Wischmopp macht jetzt mehr Spaß. Ich bin jetzt damit 3 mal schneller durch als mit dem normalen Mopp. Brauch mich nicht jedes Mal zu bücken, dadurch weniger Rückenschmerzen.

Bin sehr zufrieden damit 😊 So macht wischen echt Spaß. Der Mop wird schön trocken. Einen Punkt Abzug gibt es aber für das Filtersystem. Habe mir mehr davon versprochen.

Arbeitserleichterung

Schnell und einfach. Ich bin begeistert. So macht wischen endlich wieder Spaß. Das Gelenk hängt ein bisschen, deswegen ein Stern Abzug. Da kann man aber schnell mal mit Finger nachhelfen.

Motiviert zum Wischen

Im Prinzip bin ich zufrieden - das erste Wischen hat richtig Spaß gemacht. Allerdings fiel der Wischmop ein paar mal vom Stiel - er ist nicht gut zu arretieren.

Es hat mir sehr gut gefallen, ich habe es ...

Es hat mir sehr gut gefallen, ich habe es mir selbst bestellt, es ist noch nicht gekommen, aber ich habe es bei meine Freunden gesehen ich kann es jedem empfehlen

Im großen und ganzen ganz gut

Ich bin voll und ganz zufrieden. Das der Mop zu Nass ist kann ich nicht bestätigen. Der Stiel ist wirklich etwas zu kurz. Ich komme aber damit sehr gut zurecht.

Praktisches Teil

Super toll, mal eben schnell durchwischen ohne grosse Mühen. Kein lästiges ausfringen, perfekt für Ecken und glatte Flächen geeignet.