CLEANmaxx Wischmopp Antibakteriell Bodenwischer, Power Wischmopp Zwei-Kammersystem türkis

Schnell und sauber

Es macht den Reinigungsprozess viel schneller und effizienter.

Ich liebe den Eimer sehr praktisch.......

Wischen ohne bücken !

Mit diesem Wischmop macht das wischen wieder Freude. Ohne viel Anstrengung ist der Boden ruck zuck wieder sauber. Kein ständiges auswringen und bücken. Kann ich nur empfehlen!

Toller Eimer

Toller Eimer haben 3 stück gekauft für nachbar und freundin und sind begeistert und es tut wirklich was er soll,es ist nur bissien gewöhnungssache bis man es richtig nutzt

Gute Entscheidung

Ich habe mich für Clean max entschieden, weil der Boden praktisch zu reinigen ist. Vor allem habe ich immer sauberes Wasser und der Glanz des Bodens hat mich überzeugt.

ein guter Kauf

Dieser Eimer ist für meine Mutter, die Probleme mit dem Auswringen eines Lappens und mit dem Bücken hat. Das perfekte Teil für sie. Sie kommt ganz wunderbar damit zurecht.

ein toller Artikel.Damit kann man wirklich ...

ein toller Artikel.Damit kann man wirklich sehr gut den Boden wischen.Das Pedal ist super. Ich putze nicht so gerne aber damit kann man fast Spaß daran haben

Ein toller Artikl👍👍👍👍👍

Mit dem Mopp macht Hausarbeit wirklich Spaß!!!! Hab es mir erst vor kurzem das gekauft und bin sehr sehr zufrieden. 👍👍👍👍

Sehr gutes Produkt!

Überwiegende Vorteile zum Produkt: - leichte Bedienung - kostengünstig - für jeden Haushalt geeignet - sehr gute Qualität , und vieles mehr,....

Eine Bereicherung fürs ganze Haus und Flur!

Dieser Cleanmaxx Eimer mit Wischmopp ist einfach klasse, sowohl für die Wohnung als auch für den Hausflur, einfach in der Handhabung

Ein toller wischmop

Bin sehr zufrieden damit , Mann kann einfach Mit heißen Wasser putzen .Top Qualität habe noch 1 mal für mein Mutter extra gekauft .

Eine Menge Zeitersparnis beim wischen

Keine nassen Hände, die sonst ständig im Schmutzwasser einen Lappen auswringen müssten. Kein bücken, einfach nur komfortabel..

Praktisch

Mir gefällt dieses Set sehr. Sehr praktisch und besonders gefällt mir dass das Schmutzwasser getrennt von das saubere ist.

Wie beschrieben

Macht was es soll, komme damit sogar besser klar als mit herkömmlichen Wischmop und sauberer wird es tatsächlich auch.

ein toller Artiekl

Seine Form ist wunderschön und seine Qualität ist sehr gut und sein Preis ist gut. Ich habe das Richtige gewählt

tolles produkt

I love it. it has a very cleaning process. It is very easy to clean the product highly recommended

Best!

Einfache Bedienung gegenüber anderen Wischmopps die ich bisher gekauft habe, sehr hygienisch und einfach.

TOLL

Der Wischer ist super, man kommt in jede Ecke ! .. Er ist handlich, leicht und einfach zu händeln!

Gutess Reinigungsgerät Man muss nicht mehr sooft Wasser wechseln bzw.kein Bücken mehr/Daumen hoch

Funktioniert auf jedem Boden

Ich gebrauche diesen Artikel täglich ,auch nach langer Zeit voll Funktionsfähig

putzen leicht gemacht

unser neuer clean maxx ist toll und absolut rückenfreundlich. so geht hausarbeit fast von selbst

Der Wischmop hält was er verspricht

super einfach in der Bedienung, total unkompliziert - so macht die Hausarbeit schon fast Spaß!

Anfangs etwas ungewohnt mit der Handhabung aber nach einigen minuten hat man den Dreh raus

super Wischmopp

Ein richtig standfester Wischmopp und das 2 Kammersysthem mit dem Sieb in der Mitte ist super

Jetzt macht das wischen wieder Spass

Habe den Clean maxx vorige Woche bekommen und gleich ausprobiert .Bin vollkommen begeistert

Ein toller Artikel, ich würde den weiterempfehlen, aber die Lieferung war zu Spät.

Selten so viel Spaß beim putzen gehabt ! Kann ich ohne wenn und aber weiterempfehlen

Tolle Hilfe im Haushalt!!! gute Erfindung....

Tolle Hilfe im Haushalt!!! gute Erfindung. leichte Handhabung und gute ergebnisse!!!

Das putzen macht Spaß dauert nur noch halb so lang und geht nicht auf den Rücken.

Alles wie ich mir das vorgestellt habe und ich würde das auch weiter empfehlen