Elli Solitärring Kristalle Farbig Regenbogen Set (3 tlg) 925 Silber

Sieht hübsch aus

Hübscher Ring, aber nicht so stabil. Mir ist nach 1,5 Monaten ein Stein rausgefallen obwohl ich den Ring nachts und beim duschen abgelegt habe. Sonst echt hübsch...musste in reklamieren.

Gut aber ziemlich schmal

Im Bild sieht es riesig und breiter die Ringe aus, aber die sind sehr schmal. Behalte die trotzdem da sie schön funkeln und habe noch nie welche mit bunten steinen gehabt. Trotzdem zu empfehlen.

Sehr dünn :(

War etwas enttäuscht von dem Ring als er ankam. Sehr dünn und instabil. Zurück gesendet :)

Sehr schade

Ich habe mich voll gefreut aber aufgemacht und ich konnte es nicht glauben, ein Stein wurde mit teaser drauf auf das Ring geklebt, meinten die ich werde Geld bezahlen für kaputten Ring und noch Stein selber irgendwie kleben? Die Ringe sind sehr fein und dünn, mit kleiner Bewegung lassen die sich biegen. Aber ich fand die schön aber das war's auch. Ging zurück.

Sehr schmal

Die Ringe sind sehr schmal, auch in der Kombi getragen. Sieht auf dem Bild breiter aus. Passt nicht zu mir.