CASIO VINTAGE Chronograph A168WEGG-1BEF

Wie früher.....

hatte in meiner Kindheit die gleiche Uhr und ich muss sagen, es hat sich überhaupt nix verändert. Alles wie gewohnt und Qualität passt. Jedoch könnte die Uhr heutzutage etwas größer und schwerer sein.

Ein guter Artikel!

Habe mir die Casio Uhr Vintage gekauft, entspricht absolut meinen Vorstellungen. Sehr leicht und angenehm zu tragen. Würde es weiter empfehlen.

Schöne unisex

Ich mag diese Uhr von casio daher habe ich es als Geschenk gekauft die farbe ist sehr schön

Casio Vintage

Tolle Uhr leicht zum tragen leicht zum bedienen würde weiterempfehlen einfach Classic

Sehr schöne uhr die es noch wie früher mögen. Meinen papa hat sie sehr gefallen

Toller Design

Größe und Design gut wie erwartet! Zieht bisschen die Haaren ab.

Ein toller Artikel!

Ein toller Artikel. Super!!! genau das, wonach wir schon lange gesucht haben

Tolle Uhr

Mein Ehemann ist sehr zufrieden damit! Gerne wieder.

Vintage Uhr

Schöne Uhr von Casio im klassischen Vintage Look ..

Zu klein, nicht für Männer geeignet

Ich finde die Uhr schön aber sie ist nicht für Männer geeignet. Der Armband ist zu kurz.

Sehr sehr gut

Sehr gut , gute Farbe, sehr leicht, einfach eine Klassik uhr ohne Kompromisse.

schlecht

für das geld viel zu teuer! das material kann man fast sagen ist aus plastik! ich rate dringend ab von dem kauf, diese Uhr sollte maximal 10€ kosten!

Meine Erwartungen wurden nicht erfüllt

Ich war sehr enttäuscht als ich die Uhr ausgepackt hatte. Sie wirkte sehr billig und wahnsinnig klein. Für den Preis habe ich mir die Uhr wirklich anders vorgestellt. Mehr als 29€ wäre mir diese Uhr nicht wert, deshalb habe ich sie zurück gesendet. Früher waren die Uhren von Casio wirklich besser verarbeitet. Ich kann sie deshalb nicht weiter empfehlen.

Casio hatte vor 30 Jahren bessere Digitaluhren

Wie andere Kunden bereits bemerkten, ist die Anzeige der Uhr vergleichsweise klein, ebenso was Länge und Breite des Uhrengehäuses betrifft. Dafür ist das Gehäuse umso dicker, was die Uhr relativ klobig erscheinen lässt. Meine Casio-Digital-Uhren aus den 80-er und 90-er Jahren waren deutlich bzw. ca. 1/3 dünner! Was die von Casio garantierte Ganggenauigkeit von +/- 30 sec pro Monat (!!!) anbelangt muss man leider feststellen, dass da mittlerweile jede Billiguhr aus China mithalten kann. Insofern hält sich meine Begeisterung leider in Grenzen.

Casio

Sehr schöne Uhr. Die Farbe ist auf jedenfall sehr besonders. Mal was anderes als Silber oder Gold.

Tolle Vintage Uhr

Brauchte mal wieder eine Uhr. Und statt einer Apple-Watch habe ich mich für diese „simple Uhr“ entschieden. Kein Schnickschnack. Tolle Farbe, wirkt hochwertig. Sie tut was sie soll (Die Zeit anzeigen) :) Wirkt nicht billig, das Armband lässt sich gut verstellen. Das Design ist zeitlos. Halt so wie damals auch :)

Der Artikel entspricht nicht meine Bestellung.

Das Bild, was ich auf OTTO Seite gesehen habe, sah besser und größer aus. Was ich bekommen habe, ist eine sehr kleine Uhr.

Vintage age

Top Artikel

Top Artikel, Größe ist halt Typisch Casio, aber wenn man das vorher weiß, alles Top.

Tolle Uhr

Wir bestellten diese Armbanduhr für unseren Sohn zum Geburtstag. Er ist total zufrieden, er würde sie sich auch noch Mal von uns schenken lassen

Schöne Uhr

An und für sich eine schöne schmale Uhr, jedoch wirkt sie etwas „billig“. Für das Geld aber ausreichend!

Tolle Uhr zu Top-Preis

Die Casio ist vom Design, von der Funktionalität und dem Handling sehr einfach. Allerdings einfach SCHÖN! Eine Remineszens an die 70er und 80er Jahre.

Super Vintage Uhr

Schöne Optik, einziges manko ist das Ziffern Feld auch ein wenig dunkel gehalten ist.

Armbanuhr

Leider sieht die uhr billig aus. Im Internet sah sie doch besser aus. An der Qualität kann nicht meckern

CASIO VINTAGE Chronograph

Danke für das günstige Angebot, eine Uhr die in Alltag alles notwenige mit sich bringt

👍💯

Wie immer von Casio sehr gute Qualität. Kann sie nur weiterempfehlen würde immer nur Casio kaufen.

Zufrieden!

Schnelle Lieferung. Ich finde es teuer und ohne Rabatt würde ich nicht kaufen.