ASTRO A50 Wireless HiFi-Kopfhörer (Dolby Audio, nicht zutreffend)

Niemals wieder Astro

Haben dieses Headset letztes Jahr zum Blackfriday gekauft und es vor ein paar Tagen nach viel Ärger zurückgesendet. Das Mikrofon verliert nach einer Zeit an Stabilität, lässt sich nicht muten oder es lässt sich nicht mehr einschalten. Ebenso ist die Reichweite von anfänglich 10 Metern auf traurige 2 Meter zurück gegangen. Und zu guterletzt muss man ständig das USB Kabel aus und wieder einstecken damit es eine Verbindung bekommt. Leider ist dann auch noch der Astro Kundendienst so schlecht das man um das Headset ein zu schicken als Kunde die Kosten dafür selbst tragen muss. Traurig wenn man überlegt wie teuer dieses Headset ist und wieviel Geld diese Firma damit macht.

Nach 2 Wochen defekt

Ich habe mir das Headset geholt da ich viele gute reviews gesehen habe. Aber es war nach 2 Wochen leider schon defekt. Konnte es nicht mehr anmachen obwohl der Akku voll war. Bin jetzt zu Steelseries Arctis Wireless Pro gewechselt.

Verbindung Abbruch

Geht leider sofort wieder zurück., bei astro Kunden Service sehr schlecht. 😕

Montagsprodukt

Leider habe ich ein Montagsprodukt erwischt, man kann mich kaum bis gar nicht hören, jedoch ist die restliche Soundqualität gut.

Total schlechte Qualität

Habe es mir gekauft weil ich dachte Mega gutes Headset. Habe es 2 Tage lang getestet bis direkt oben am Bügel direkt das Plastik raus geplatzt ist. So als wenn man es nicht mal eng stellen kann. Also für so viel Geld so eine schlechte Verarbeitung lächerlich geht zurück.

Absolute abzocke

Ein scheiss für 300eur nix funktioniert und die app dafüe katastrophe