ASTRO A50 Wireless HiFi-Kopfhörer (Dolby Audio, nicht zutreffend)

Sein Geldwert

Super Leichte installation. Sehr bequemes Headset Was ich nicht gut finde so ein Teures Headset im Original Karton wegzuschicken!! Deswegen 1 Stern Abzug

Mega klang mit Kinderkrankheiten

Der Ton bei Videos,spiele,musik ist einfach sehr gut! Aber für bestimmte spiele ist es nicht zu empfehlen (Pubg).... schritte sind schwer zu orten ...auch nach Einstellungen....! Musik ,Filme mit Dolby atmos einfach Mega gut ! Negative sind die "Kinderkrankheiten" Z.b. Basisstation muss immer neu angesteckt werden (Xbox) Sonst bleibt sie einfach aus , Oder die station hängt sich einfach auf ! Für den preis keine kauf Empfehlung! Im Angebot kann man zuschalgen

Top Headset

Tragekomfort: - Das Headset lässt sich sehr gut, Stunden lang, tragen. Höhrmuscheln: - Klangqualität ist Spitzenmäßig. Microfon: - Mikrofon hört sich etwas blechernd an. Software sehr schnell und einfach Installiert aber das Astro A40 hatte eine Funktion mehr in der Software. Das es im Originalkarton Verschickt wurde finde ich nicht gerade so toll, da jeder sehen kann was man Bestellt hat.

Super Headset, ABER

Ich bin von einem Turtlebeach auf das Astro gewechselt. Tragekomfort: TOP Installation: TOP, Sound : Da liegt der Hase im Pfeffer. Grundlegend ist der Sound schon gut, ABER, so richtig genial wird es erst wenn man sich das MOD Kit dazu bestellt. Schade eigentlich für ein Headset dieser Preisklasse. Hab es zu nem Top Preis bekommen daher bin ich sehr zufrieden

Guter Artikel, bis auf 2 macken!!!

Das HS ist so sehr gut, aaaber 1. Ist es zu leise und 2. Musste ich ein Update suchen, dass es nicht auf der Astro Seite gibt, wo du nicht mehr das USB Kabel jedes mal aus und wieder einstecken musst, um es zu verbinden. Das war ziemlich schlecht würde ich sagen. Hoffe das da noch ein Update für kommt, wegen der Lautstärke 😬 Gruß

Sehr hochwertig

Hochwertiges Headset, schöne Aufmachung mit der Ladestation. Verbindung mit der Xbox anfangs schwierig, nach einem Update alles super sowie auch die Verbindung mit dem PC.

Ältere Generation war lauter

Ältere Generation war/ist lauter, noch ein Minus Punkt ist Dolby Atmos, da zeitlich begrenzt - Bei so einem Preis müsste das inklusive sein. Trotzdem 4*Sterne

Macht Spaß

Er hat Guten Klang und ist schnell an gekommen. Die Farbe sieht schön aus.

Dolby atmos vom feinsten

Für Filme sowie um die schritte der Gegner zu hören perfekt geeignet

Best for Gaming

Super Sound, Top Mikrofon, funktioniert mit den meisten Geräten.