ASTRO Gaming A50 7.1 Surround Atmos PlayStation 5, 4, PC, PS5, PS4 Schwarz Kopfhörer

Am Anfang absolut Top, am ende absoluter Flop

Ich habe das Headset jetzt schon genau ein Jahr. Bis vor kurzem war ich auch vollstens zufrieden mit dem Headset. Aber seit ein Paar Tagen, könnte ich nur noch ausrasten mit diesem mist. Egal was ich mache, das Headset will einfach nicht laden. Sowohl auf der Basisstation als auch mit USB Kabel möchte das Headset nicht mehr laden. Durch einen Hardreset konnte ich es gestern mal für ein Paar Stunden laden aber als ich heute wieder den PC angemacht habe, hatte ich wieder das gleiche Problem. Einfach nur enttäuschen und nicht weiter zu Empfehlen. Für diesen Preis gibt es bessere Headsets die keine solchen Probleme machen.

Garantiefall

Headset super aber der support ist der grösste kindergarten verein. Seit 7 wochen ist das headset wegen einem garantie fall bei ihnen heute bekam ich post mit meiner ersatz basisstation so nun hab ich 2 davon aber kein headset dafür.

Mikrofonhalterung defekt nach 8 Monaten

Headset Mikrofon hält nach 8 Monaten die Position nicht mehr, alle Rechnungen und Serial Nummern mit Hilfe von Otto eingerreicht, Support verweigert Garantie. In diesem Preissegment ein no go.Vorsicht bei diesem Hersteller.

Headset Überteuert - Otto kompliziert

Habe das Headset nach wenigen Betriebsstunden zurück an Otto gesendet. Leider hat es trotz dem sehr hohen Preis immer wieder gestreikt bis es letzten Endes komplett kapituliert hat. Warum weiß ich nicht! Dabei ist das Headset immer absolut sorgfältig und nach Vorschrift verwendet worden. Bei der Retour hat sich Otto zu Beginn quer gestellt! Ich solle mich an Astro direkt wenden… nur leider habe ich einen vertag mit Otto angeschlossen und möchte dann auch nachvollziehbar mein Anliegen auch mit diesen Regeln und nicht über dritte!!! Nachdem ich mein Paket mit Originalverpackung an Otto zurückgesendet habe, warte ich jetzt seit 10 Tagen auf ein Lebenszeichen von meinem Headset bzw. von Otto. Vergeblich! Nachdem ich selbst angerufen hatte um mal nach Neuigkeiten zu fragen sagte man mir nur: egal ob sie uns Socken oder ein Headset zurückschicken, 21 Tage lang brauchen sie uns nicht kontaktieren und müssen warten. Dass für den netten Mitarbeiter von Otto das Gespräch beendet war, merkte ich am „Besetzt-Ton“!! Danke

Fehelr bei dem keiner einem wirklich hilft!

Ich habe die Astro A50 Kopfhörer vor etwa einem Jahr gekauft und bin sehr enttäuscht von ihnen. Nach nur einem Jahr haben sie Fehler entwickelt, sodass ich sie nicht mehr benutzen kann. Die Fehler treten vor allem bei der Verbindung zwischen der Station und dem Headset auf. Selbst ein Hard Reset hat nicht geholfen, um das Problem zu beheben. Ich habe keine Lösung für dieses Problem gefunden und habe mich schließlich für eine Konkurrenzmarke entschieden. Die Software ist leider nicht sehr kundenorientiert und es war sehr schwer, alles einzurichten. Ich habe mich an den Kundendienst gewandt, aber leider konnten sie mir nur Antworten geben, die man auch im Internet finden kann. Ich fand ihre Hilfe sehr enttäuschend und es hat mich viel Zeit und Mühe gekostet. Insgesamt bin ich sehr unzufrieden mit den Kopfhörern, der Software und dem Kundendienst. Ich würde dieses Produkt nicht empfehlen und rate anderen Kunden davon ab, es zu kaufen.

1A Klang aber unterirdische Mikrofon Qualität

Positiv: Die Tonqualität der Kopfhörer ist klasse, das Anschließen der Basisstation an PC und PS5 klappt einwandfrei. Optisch ebenfalls ein Hingucker und sie lassen sich sehr bequem tragen und einstellen. Negativ: Die Mikrofonqualität ist unterirdisch, mein Roccat Elo 7.1 für 80€, dass ich davor benutzt habe, hat schon einen viel besseren klang. Es hat sich angehört als würde man ein 10€ Headset vom Discounter fürs "Homeoffice" nutzen. Eine Erklärung für was die unterschiedlichen stecker und anschlüsse genutzt werden müssen bzw. können, fehlt leider. Ich hab mich ewig gefragt ob die schlechte Mikrofon Qualität vielleicht daher kommt, tut sie aber nicht. Fazit: Da das Mikrofon kein bisschen überzeugen kann, einfach viel zu teuer um es nur als Kopfhörer zu verwenden. Die 2 Sterne gibts nur für den herausragenden Kopfhörer klang. Wenn es nach Preisleitung geht, hätte das Headset keinen Stern verdient.

Nicht zu empfehlen

Ich habe momentan das Sony Ps4 Gold Headset und wollte umsteigen mit nem Kollegen zusammen, Astro a50 wird so gechipt haja kaufen wir, nach 100 Einstellungen Equliazer Download files ect ect, einfach nur schrecklich, design tragekomfort alles geil aber der Sound ist echt Müll und darum geht's beim Headset bin cod Spieler, und die daten zu finden zu probieren ist nochmal ne andere Baustelle nach 2 Tagen gebe ich es auf und sende es zurück, man hört die Gegner ja aber es hört sich so an wenn über deinem Haus n heli fliegt das einfach nur flop für den preis

Mehr scheinen als sein!

Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht! Wichtig, ist der Vergleich mit anderen Firmen.

Headset ansich ok aber...

....Funktioniert an der PS5 optimal aber alles andere wird links liegen gelassen ?z.B. meine TV Box. Das Steelseries Pro Wireless funktioniert einfach überall selbst an der Xbox wenn man sich richtig anstellt Und das laden erst?! Was haben die sich gedacht? Von Gamer für Gamer das ich nicht lache Wird zurückgeschickt.

Sound gut, Abschirmung nicht.

Kurz und knapp. Bequem und guter Sound. Das war es aber auch. Man kann damit eigentlich nur zocken wenn man alleine im Zimmer ist. Alle anderen können quasi mithören. Das Modkit das Abhilfe verspricht macht den Ton unglaublich dumpf und unangenehm. Leider geht es wieder zurück!

Top Headset

Der Sound des Headsets ist der Hammer. Jedoch hat das eingebaute Mikrofon eine miserable Qualität und ist jetzt nach ca einem Monat ganz normalen Gebrauches kaputt gegangen. Was auch der Grund für meine Rücksendung ist.

nicht so toll

super design, anfangs war alles top nur dann fingen die Problem. leider laden die Kopfhörer nicht mehr, Mikro hat Aussetzer. leider gibt es bei der Reklamation Schwierigkeiten seitens des Herstellers

Sound ist top! Aber für so ein teures ...

Sound ist top! Aber für so ein teures Headset erwartet man auch eine anständige Software. Wer es installiert hat weiß was ich meine grauenhaft!!!! Das war das letzte mal astro

Nicht so toll

Mein Freund hat sie die bestellt und ist nicht so zufrieden, die Lade Station funktioniert immer wieder nicht und es geht öfter von selber aus. Ich würde es nicht weiter empfehlen.

Akku defekt nach 4 Monaten

Tolles Headset. Nur wie man so liest das es ziemlich viele Retoure gibt aufgrund der Akkus . Also finger weg

Schlechte Verarbeitung

Nutzt sich selbst bei makelloser Benutzung sehr stark ab. Für den Preis absolut nicht zu empfehlen