ASTRO Gaming A50 7.1 Surround Atmos PlayStation 5, 4, PC, PS5, PS4 Schwarz Kopfhörer

Nicht überzeugend und fragwürdiger Hype.

Mir wurde dieses Headset von jedem empfohlen. Keine Ahnung warum jeder das ASTRO A50 so hart feiert, aber es ist meiner Meinung nach Müll. Es hat zwar einen tollen und angenehmen Tragekomfort, aber der Rest rechtfertigt einfach den hohen Preis nicht. Hat eine Semi Soundqualität und von der Mikrofonqualität will ich erst gar nicht sprechen. Sagen wir es mal so, es gibt 50€ Headsets die eine viel bessere Mikrofonqualität an den Tag legen als das ASTRO hier. Die Akkulaufzeit war auch eher mager bei mir. Updates ließen sich auch erst nicht problemlos installieren. Irgendwelche Fehlermeldung die man erst suchen und beheben musste. Es ist mir ehrlich gesagt völlig egal ob diese Bewertung schlecht bewertet wird. Dieses Headset kann nun mal nicht jedem gefallen und jeden zufriedenstellen. Ich kann es jedenfalls nicht weiterempfehlen.

Totaler Reinfall

Verbindung wird manchmal ohne Grund mit der Station getrennt. Ich benutze das Headset mit der Ps5. Keine Empfehlung. Das Headset lässt sich nicht durch reseten oder Updates wieder verbinden. Für 270€ erwartet man mehr!

ECHT SCHROTT

Leider war Astro A50 vom Ruf her besser als es letztendlich war. Nach wenigen Tagen und Wochen läd es nicht mehr korrekt und der Stand ist sowas von kleinlich mit den Kontakten.

Mäßig

Der Sound ist nicht überragend, man brauch einen Adapter und zum einrichten extra einen Pc/Laptop 👎🏼

Akku spinnt total

Ich habe ziemliche Probleme das Headset an der PS5 zu laden. Egal ob Konsole an oder aus es schaltet nicht auf orange ( Lademodus)

Lächerlich

Ich habe ein gebrauchtes Produkt geliefert bekommen. Dazu war das orginal packet schon im Karton schon geöffnet eine Frechheit meiner Meinung nach für diesen Preis. Trotzdem das Headset ausgepackt, angeschlossen und wer hätte es gedacht es hat nicht funktioniert!! Ladestation hat wie verrückt geblinkt im Headset kam kein Ton an. Ich weiß nicht ob Hermes was damit zutun hat aufjedenfall Enttäuschung pur!

Für das Geld, Finger weg!

Ich habe es im Angebot gekauft und muss sagen für den Preis ist es wirklich eine Schande was einem da angeboten wird. NEGATIV -zu schwer -kopfpolster fängt nach 1 bis 2 Stunden an zu drücken und man bekommt echt Kopfschmerzen -Preis eindeutig POSITIV -der Klang ist echt eine Ansage. Also wer keine Probleme mit den negativpunkten hat bitte aber wer noch unsicher beim Kauf ist konnte ich hoffentlich helfen. :)

Schlechtestes Headset ever!!

Da diese Headset ja soo gut bewertet ist, verstehe ich dass nicht! Soundqualität wie in Spielen wie cod oder bf5 hört sich miserabel an alles wie in einer konzerthalle, dolbymodus kann man ganz und gar vegessen! Schritte von Gegner sind meiner Meinung mit nen 50 euro headset besser zu hören! Music filme sind gut! Einstellungen mit der Software sind für a.... weil dies viel zu kompliziert ist ( Braucht man schon nen Tontechniker) und nicht mal dann! Voreinstellungen ist der Ton viel zu hoch, bass sehr schwach und lässt sich auch nicht viel besser einstellen! Für fast 300 euro ist diese Ding absolut schrott jeder cent zu schade! Fazit: Jedes Headaet besser wie diese, vestehe diese guten Bewertungn nicht! Besser man greift zu Hyper X cloud 2 oder Asus Rog Delta!!

Falscher Artikel in Richtiger Verpackung

Was soll mal sagen, Weihnachten Päckchen auspacken und es ist nicht ansatzweise das richtige Gerät in der Original Verpackung! Ein Kabel "RIG" Headset schätzungsweise was zwischen 50-100€. Ich persönlich tippe auf Diebstahl (Austausch mit Falscher Ware) Werde mich unverzüglich mit dem Support auseinandersetzen nach den Feiertagen und bin mal gespannt wie das gelöst wird.

Für den preis so ein müll?

Verstehe den hype nicht. Habe echt viel erwartet durch die ganzen Tests und die Videos die ich gesehen habe, aber hmm. Der Sound ist überhaupt nicht schön. Das Headset generell zu leise und überhaupt bin ich echt sprachlos, was man für so einen Preis hier geboten bekommt. Trotz Equalizer und diversen Einstellungen auf dem Pc ist der Sound zu dumpf, der Bass ist schlecht und ja ich weiß nicht was ich noch sagen soll. Mein 14 jahre altes headset das nichtmal ein drittel gekostet hat ist sogar bei weitem besser. Echt schade, da ich so begeistert war von der aufmachung, der ladestation usw.

Absoluter Müll!!!

Habe dieses Headset für über 300! Euro gekauft. Soundtechnisch ist das Ding für den Preis nicht angemessen, Astro Support ist genauso useless wie Noobs im eigenen Team. Nach ca 2 Monaten ging das ding Kaputt, weder Otto gibt einem Garantie Darauf, noch bekommt man von Astro selber Hilfe. Also tut euch das lieber nicht an.

Mein Headset ist nach 1 woche kaputt ...

Mein Headset ist nach 1 woche kaputt gegangen und weiß nicht wo ich es hinschicken kann !!!

Astro A50 Gen4

Hab die bestellt und wahr nach 3 Monaten die Batterie defekt nochmal bestellt wieder nach ein paar Monaten die Batterie defekt wieder neu bestellt und wieder natürlich zum Teil defekt mal ging's und mal wieder nicht ich würde sie mir persönlich nie wieder mehr holen die sind auch sehr schwer also wenn mann lange am pc ist kann es zu Kopfschmerzen führen

Hermes nicht gut

Warum Otto schicken nicht mit DHL? Hermes ist eine schlechte Lieferung

Preis Leistung nicht gut

Das Headset ist den Preis nicht wert ich höre kein unterschied zu billigen Headsets und man hört die geräusche von außen zu arg jetzt muss ich mir ein mod kit bestellen das nochmal 40€ kostet

Hype??

Verstehe diesen Hype nicht. Ich hatte mir die Kopfhörer auch gekauft aufgrund den ganzen Bewertungen. Fangen wir schon mal da an dass ich Ware bekommen habe, die nicht neu original verpackt war sondern offene Ware die schon im Gebrauch war. Zu den Kopfhörer an sich ich finde den Sound total miserabel und das für den Preis. Sind andere Kopfhörer die günstiger sind viel deutlicher als mit den Dingern. Die gingen leider wieder zurück. Versand Otto ist sehr schnell und zuverlässig. Die Kopfhörer würde ich aber nicht empfehlen. Schade eig für den Preis.

Akku keine Leistung

Es ist bereist das zweite Headset Und beide Male habe ich es zurück geschickt weil der integrierte Akku nach Lust und Laune komplett alle ist ! Und das anschließend „aufladen“ bringt gar nichts, da leuchtet dann 1 roter Punkt und das war’s ..! Wer sich die Kopfschmerzen sparen will FINGER WEG

Das Geld nicht Wert !!!

Von Tonqualität und Verarbeitung für diesen Betrag mehr erwartet.

leider ins schwarze gegriffen

Nach 3 Std. Ladezeit nur 1% akku. Davor das Razer Nari Essential benutzt, alles top gewesen.

Preis-Leistung ungenügend

Hab das Headset seit 5 Monate und bisher 2 mal ein Problem mit der Ladestation gehabt. Beim ersten Mal konnte man noch mit einem Hard reset in Gangbringen. Beim zweiten Mal hilft garnichts. Der Support von Astro meinte Totalschaden so dass man dank der Garantie sein Geld wieder bekommt.

Leider Kein 7.1 Sound enttäuschend für den ...

Leider Kein 7.1 Sound enttäuschend für den Preis. Ganz ehrlich mies frech...

Wir waren sehe enttäuscht für denn Preis ist ...

Wir waren sehe enttäuscht für denn Preis ist die Qualität nicht gut halbes Jahr später haben die nicht mehr funktioniert.

Die Station ist ein Witz

Nach 4 Monaten und etlichen Störungen den Geist aufgegeben, für den Preis nicht nochmal.

Leider zu schnell kaputt

Leider zu schnell kaputt gegangen, wir wollen unser geld zurück

schade

bis heute nichts erhalten schade bekomme auch keine antwort