ASTRO Gaming A50 7.1 Surround Atmos PlayStation 5, 4, PC, PS5, PS4 Schwarz Kopfhörer

Was soll ich sagen. Ich mache es kurz und ...

Was soll ich sagen. Ich mache es kurz und knapp. Endlich mal ein "Astro" Headset was seine Versprechen hält und zudem mit wirklich guter Verarbeitung punkten kann. Im Gegensatz zum Vorgänger ( Gen3 ) ist hier wirklich an vielen Stellschrauben gearbeitet worden und das hört und spürt man. Ein Stern Abzug gibt es für Otto seitens der Lieferung, da das Headset ohne Umverpackung versendet wurde und der Karton schon Dellen hat, dies darf in dieser Preisklasse definitiv nicht sein. Ps. An alle die meinen es sei zu leise, schaut in euren Einstellungen der Playstation nach und erhöht dort die Lautstärke, dann ist es extrem Laut ✌😉

was für ein toller Sound!

Absolout zufrieden mit der Technik. bin seit Jahren Gamer und habe bisher nur standard-headsets von logitech genutzt(mit vollster zufriedenheit) Jetzt aber hab ich mal etwas tiefer in die Tasche gegriffen und muss sagen..alles richtig gemacht. ich wusste garnicht welch enormer Unterschied das Astro a50 mit sich bringt. Klarste Höhen, saubere Bässe usw. Bin absolout kein Technikfreak der jedes bissl raushört. aber hier merke selbst ich einen enormen Anstieg der Soundqualität. Moral von der Geschicht : Kauf das Ding und du bereust es nich...! Lediglich 1 Punkt Abzug weil OTTO das Headset ohne Umverpackung geschickt hat. Bei einem Headset dieser Preisklasse sollte eine Umverpackung (Karton) selbstbverständlich dabei sein um die schöne Hülle nich zu beschädigen und um den Kunden etwas mehr Anonymität zu gewährleisten

Tolles Produkt !!!!

Das Headset ist klasse hatte davor den Vorgängermodell , was soll ich sagen in allen Bereichen ist das aktuelle Astro a50 besser . Ein kleiner Manko gibt es zu bemängeln!!!! Der Lautstärkeregler am Headset wackelt ist unangenehm wenn man sich mit dem Headset am Kopf sich bewegen tut , deswegen geht das Headset zurück . Das Produkt wurde bei mir nicht in einem von Otto verpackten Karton geliefert ( original Verpackung Karton vom Headset ) . Was natürlich ein Stern Abzug bedeutet

Nicht für PS4 Slim, sonst top!

Astro steht für höchste Qualität, ich möchte bzw. kann nichts Gegenteiliges behaupten. Allerdings war der Beschreibung nicht zu entnehmen, dass das Headset nicht für die PS4 Slim geeignet ist, da diese im Gegensatz zur ersten PS4 und der PS4 Pro keinen TOSlink-Ausgang hat. Man kann das Headset über einen HDMI-Splitter auch auf der PS4 Slim zum Laufen bringen, was aber letztendlich zum Verlust von Reaktionszeit am Monitor führt und ob die Qualität so gut wie ohne Splitter ist, kann ich zwar nicht beurteilen, wage ich aber zu bezweiflen. Am PC ist die Soundqualität sehr gut, auch über den Splitter lassen sich Gegner bei Shooter-Spielen besser orten als z.B. mit dem Sony PS4 Headset für ca. 90Euro. Da ich fast nur auf der PS4 spiele und nicht am PC, habe ich das Headset zurückgeschickt. Sobald die PS5 draußen ist und ein High-End Headset von Astro dafür auf den Markt kommt, komme ich gerne wieder auf Astro zurück. Das Headset ist für alle PC-Gamer und alle PS4-Gamer (ausgenommen der PS4 Slim) durchaus zu empfehlen. Wer eine PS4 Slim besitzt und an einem modernen Fernseher mit TOSlink-Anschluss spielt, kann das Headset übrigens auch ohne Splitter direkt am TV anschließen. Bei Nutzung eines Gaming Monitors für die PS4 Slim muss jeder für sich selbst entscheiden, was wichtiger ist.

Top Headset für Soundgamer

Ein wirklich gutes headset, hält was es verspricht, Fühlt sich gut und wertig an und bietet herausragenden tragekomfort. Einziges und grösstes manko... gerät kommt in seiner Werks Verpackung... kein umkarton jeder weiss was da geliefert wird... und mein karton war ziemlich zerbeult... zum glück ist das gerät zum jetzigen Zeitpunkt in scheinbar einwandfreiem zustand!

Guter Artikel

wird täglich verwendet, bin bis jetzt sehr zufrieden, gute Ware kostet halt, hatte schon mehrere billig Headsets und war immer nicht zufrieden. Klang und Technik gut.

Tolles Gerät aber...

Am Preis könnt ihr ein bisschen runtergehen. Bin aber damit total zufrieden und kann es weiterempfehlen. Ohne wenn und aber.

Sehr gutes Headset, sehr empfehlenswert. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Bester Sound ever

Also der Sound und der tragekompfort ist unschlagbar ob es den Preis rechtfertigt kann ich nicht sagen. Würde es nur für hardcore gamer empfehlen. Sonst reichen auch die günstigeren. Leider ist es für den Anschluss an der PS4 zusammen geschustert. Es funktioniert aber auf Umwegen und auch für den Preis ist die Bedienungsanleitung nur online zubekommen. Qualität und tragekompfort 1+ Kabel (USB usw) 2+ Anschluss idee 3-

Super Headset

Ich als Astro Fan hatte das Vorgänger Modell A50, das Neue ist um Welten besser !! Der Tragekomfort, die Sounds und ganz Wichtig die Dockingstation hat sich um einiges Verbessert. Leider nur 4 Sterne da der Lautstärke Regler etwas wacklig und Billig gemacht ist aber Trotzdem Definitiv eine Kauf Empfehlung !

Klang super

Habe mir das Headset bestellt da ich nach einer sehr qualitativen Alternative zu meinem turtle beach stealth 600 gesucht. Ich empfand den Tragekomfort als sehr angenehm nur musste ich schon die größte Rastgrösse nehmen also bei sehr großen Köpfe könnte es schwierig werden. Die Klangqualität ist wirklich sehr erstklassig und man versteht gerade beim spielen seine Teamkameraden sowie die der Gegner (Test: aktuelles call of Duty). Was für mich leider ein zu großes Manko war ist das man sich selber reden hört beim Chat. Auch das Ausschalten in der komplett in englischen Software (command Center) schaltete dies nicht komplett aus. Für jemanden den das nicht stört oder sogar gewünscht ist, ist dieses Headset wahrscheinlich die beste Wahl.

Perfekt für Fpp Games

Da ich Fpp Spiele zocke sowie Pubg, ist sehr wichtig kalr zu hören wo der Gegner ist, egal von Shooting oder falls der Gegner in der Nähe rumläuft. Und ich finde den Kopfhörer hat höhe Genauigkeit und die Stimme ist klar, sonst beim Musik hören ist zu laut. 4 Sterne weil es keinen Lade Kabel dabei gibt. Aufladen gehts wenn man auf den Ladegerät einsetzt, also man kann nicht während zocken aufladen. Sonst muss man Samsung Ladekabel kaufen

Sound super. Micro leider nicht so.

Ich habe die A50 hier im Sale für 210€ erworben. Für den Preis finde ich die Qualität absolut angemessen. Die Ladestation war für mich einer der Hauptgründe, die A50 zu holen. Das hochklappbare micro ebenfalls. Es ist mmn. absolut nicht nachvollziehbar, warum nur das Astro A50 eine Basisstation hat, sonst kein anderer Hersteller und kein anderes Wireless Headset. MicroUSB ins Headset fummeln ist für mich jedes Mal mit einem Nervenzusammenbruch verbunden. Die voreingestellten Soundsettings sind leider nicht so gut und viel zu Basslastig. Zum Glück gibt es mittlerweile sehr viele Vorlagen auf Reddit und co. für einen ausgewogenen Soundklang. Nachdem ich hier die mich passenden Einstellungen gefunden habe, muss ich sagen, dass die A50, von allem Headsets die ich bis jetzt hatte, den besten Klang haben. Mit Abstand. Auch besser als die Steelseries Arctic pro. Das Micro hingegen ist nicht so gut. Ich klinge, verglichen mit mir Arctic Pro Headset im Discord schlechter. Da spart Astro leider. Aber ich werde es trotzdem behalten. Ich bin damit, abgesehen vom Micro, absolut zufrieden. Daher auch nur 4/5 Sterne.

Gutes Headset

Ich habe das Headset gekauft und bin damit zufrieden. Ich benutze es überwiegend in BF 5 und komme damit gut zurecht. Das Mikrofon ist das einzig schlechte an dem Hesdset und das für NP: 319€.... Ansonsten finde ich es gut.

Super aber man muss es wollen!

Was heisst wollen.. die mitgelieferte Software bietet soviel Einstellungen,das ist der Wahnsinn. So richtig intuitiv ist sie nicht setzt man sich aber mal nee std damit auseinander.kennt man die Grundeinstellung die für ein wahnsinns hörerlebniss sorgen. Das beste Beispiel ist dafür zum Beispiel der sidetone. Köpfhörer auf Musik an und sagt der Frau das Teil ist Hammer. Im gleichen Moment hört man sich dann aber auch durch die Hörer. Was aber ganz einfach einzustellen ist. Wen man sich damit auseinander setzt. Ich selber wahr skeptisch weil ich nicht herausfinden konnte wenn akku leer kann es trotz der Ladestation auch während des Gebrauch geladen werden. Und ja das geht.etwas Gewöhnung braucht eigendlich dann nur das headset so reinzufrimeln das es auch aufgeladen wird auf der Station.Die finde ich etwas zu klein geraten.

Achtung

Ich habe bereits mein zweites A50 und habe leider wieder nach ca. einem Jahr Probleme mit den Treibern. Diese piepen und rauschen auf dem rechten Ohr. Gerade bei leisen Videos oder leisen Passagen beim gaming. Sehr störend, aber sonst kann ich das Headset nur weiterempfehlen !!!

Gutes Headset

Also bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Headset, der Sound ist einfach Mega die Einstellungen am PC lässt auch keine Wünsche offen! Man kann so ziemlich alles auf seine Bedürfnisse anpassen. Was mich nicht so.. Zufrieden stellt, sind die Ohr Polster, da war ich mit den Ohr Polster von turtle beach super zufrieden, bei denen nicht so sehr. Aber mal schauen hab mir jetzt andere aus Kunstleder bestellt, vielleicht ist das für mich angenehmer. Aber sonst kann ich das Headset auf jeden Fall weiterempfehlen.

das ist nicht mein erstes Astro A50

Bestellt habe ich das Astro A50 , weil es das einzige Kabelose Headset ist das mir Klanglich gefällt . Verarbeitung geht soweit in Ordnung . Obwohl viel Plastik verarbeitet wurde .Was sehr wichtig ist , es sitzt super auf dem Kopf . Nichts drückt oder liegt unangenehm auf . Und superleicht ist es noch dazu . Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden mit dem Teil . Und ich würde es auch wiederkaufen . Lediglich der preis könnte etwas niedriger sein,

TOP HEADSET

Hallo, das Astro A 50 ist ein top Headset, bloß das Polster für den Kopf löst sich iwie immer

Top allerdings nur mit einem PC

Also das a50 gen4 ist super aber ohne PC muss mann immer wieder zu nem freund um die Software Zu ändern oder so für Updates ansonsten sound super Klang Dolby 7.1 auch total super kratzt nicht schön klar und bassig auf jeden fall wer ein gutes gaming Headset braucht ist zu empfehlen allerdings um die Unannehmlichkeiten zu ersparen die ich habe kauft euch das a40 tr Mixamp pro könnt ihr alles selber regeln

Eigentlich ganz gut das Astro A50 Gen4..

Eigentlich ein gutes Headset, war mir im Endeffekt aber zu teuer für den Preisleistungseffekt. Da tut's auch das Astro A40 TR das is viel günstiger, und is Kabelgebunden, is langlebiger. Akku kann man beim Astro A50 leider selbst nicht auswechseln.. da muss man das dann schon aufschrauben und löten und so weiter.. ✌🏼

bequem, stylisch, guter Klang

Ein sehre schönes Headset, guter Klang, sehr stylisch, guter Akku und alle Freiheiten dank Funkverbindung. Auch nach längerem tragen stört dies nicht, obwohl ich selbst Brillenträger bin. Die Ohrmuscheln sind angenehm weich und ermöglichen optimalen tragekompfort. Bisher hab ich kaum etwas zu bemängeln.

Super Artikel!

Das Headset hat eine super Qualität und der Preis dafür ist auch gerechtfertigt. Es ist wirklich ein Traum mit dem Sound zu spielen. Ich habe das Headset zwar zurückgeschickt, aber das hatte nur spekulative Gründe, da ich glaube das es in kurzer Zeit ein neues Headset von Astro gibt.

Tolles Teil zwar teuer aber ja

Ich hätte 5 Sterne gegeben aber bei Otto nur 4 . Da Otto mit Hermes sendet und die einfach schlecht sind(Einfach googlen da passt Alles... Ansonsten zum Gerät top Sound Microphone ist gut für ein Wireless Headset.hat viele Anwendungen zum Einstellen ( mit Software) Einfach Nice

Gutes Headset

Das Headset an sich ist nicht schlecht. Lautstärke ist super & auch der Tragekomfort is klasse. Die Lieferung war wie in der Beschreibung angegeben nach 24 Stunden erfolgt. Einen Stern ziehe ich ab weil das aufladen des Headsets ewig dauert 😳

Geiles Ding !!!!!

Mega Qualität!!! Während ich an der ps4 zocke kann ich Musik Videos aufn pc gucken !! Geil ! Auch trage Komfort Mega !!! Kann ich nur weiter empfehlen . Preislich zwar bissi teuer , aber wer Qualität haben will muss halt auch zahlen .

Viele Spieler wissen das es auf gute Qualität ankommt auch bei Kopfhörer... Diese hier kann ich zu 80 %empfehlen Sie sind was klang und aussehen angeht sehr gut nur die Verarbeitung macht mir etwas Sorgen.

Top Sound

Sehr gutes Headset, toller Sound und stabil. 1 Stern Abzug, da Game und Voice Chat trotzdem zusammenhängen, d.h. mache ich Game Chat lauter wird Voice automatisch leiser. Ansonten Top Headset!!

super Artikel

Bin sehr zufrieden mit der Qualität des Sounds und des Mikrofons einziges was nicht so okay ist die Wippe von sprach chat und Spiel Sound es geht sehr oft das es zu schnell sich auf eins einstellt

Tolles Headset

Stolzer Preis aber mein Freund sagt krasser Sound und Klang. Keine nervigen Kabel mehr . Zum zocken gut geeignet. Ich als Frsu sage zwar zu teuer aber ich benutze es auch nicht.