Nintendo Switch

(1994)

Wartezeit verlängert - Artikel storniert.

Schade! Ich hatte den Artikel am 07.05 bestellt und es stand die Switch wäre Ende Juni Lieferbar. Ich wollte unbedingt eine haben, habe die dann hier bestellt. In der Hoffnung das sie dann Ende Juni dann doch endlich Da ist. Habe seitdem jeden Tag auf der App geguckt nach dem Versand Datum. Dies hat sich auch jede Woche geändert (um eine Woche reduziert.) Heute schaue ich, da sie eigentlich dann die kommende Woche kommen sollte steht auf einmal dort lieferbar Ende November. Ich fühle mich sehr verarscht. Nach dem Rückruf mit dem Kunden Service kam danach plötzlich die Email das aufgrund corona die Lieferzeit ändert. Komisch und sehr schade aufgrund dessen habe ich nun die Bestellung storniert und bei Saturn bestellt wo sie in 6-7 Werktagen da sein soll. Kann sein das der Beitrag nicht freigegeben wird aber egal.

Nintendo Switch Lieferfrist nicht eingehalten

Ich bewerte hier die Kundenserviceleistung und nicht die Switch an sich. Ich habe die Switch im Mai bestellt mit einer Lieferung Ende Juni. Jetzt kam die Mail, dass die Lieferverfügbarkeit Ende November ist. Über 7 Monate nach Abbuchung des Geldes. Ein Unding! Der Kundenservice zeigt sich wenig beeindruckt und es wird kein vernünftiger Service geboten!

Nintendo

Nintendo nicht mehr das was es mal war, die Steuerung fühlt sich Schwammig an, auch der Analogstick wirk billig und hat das gefühl das es schnell kaputt geht, im netz findet man auch dazu eine menge was kein einfaches Montagsmodell mehr ist. Zuletzt hab ich gern noch auf den N64 gespielt, doch leider wird das wohl mit der Switch nichts, auch bei den Spielen sieht es schlecht aus. Auf der Nintendo seite habe ich ganze 132 Seiten durchsucht xD und nur wenig Interessantes gefunden, aber zugemüllt mit B Spielen. Das ist das ganze zumindest für mich nicht wert.