Nintendo Switch

(1994)

Nintenodo servise and Otto servise sucks!!!

Don't buy nothing from here!!!!They are laying for the warranty- Otto and Nintendo too!!On 12.04.2021 I bought it and I paid warranty for 36 months and now they want me to pay 165€ more for repairing the SD slot!!!!And from Otto change the rules for the warranty on the next day!!!Otto and Nintendo are not correct!!!Otto and Nintendo sucks!!!!!

Lieber einen anderen Shop wählen !!!

Habe die Switch im Mai bestellt mit dem bereits von einigen erwähnten Liefertermin vom besagten Ende Juni. Da der Artikel in meinem Konto seit mehreren Tagen unverändert bei Lieferbar in 5-8 Werktagen angegeben war habe ich mich an den Kundendienst gewandt woraufhin ich die Meldung bekam, dass kein Lieferungsversprechen gegeben werden kann, der Artikel sei aber vorrätig in der KW 27 dort wird voraussichtlich versandt. Heute habe ich eine weitere Nachricht erhalten, dass die Lieferung erst Ende November eingehen kann. Totales Chaos bei Otto bin ich von keinem anderen Online-Shop so gewohnt, habe den Artikel storniert, für den exakt selben Preis einen anderen Online-Shop ausgewählt und meine Lieferung soll nächste Woche eintreffen. Danke Otto, da hättet ihr ruhig eher mit der Wahrheit rausrücken können und ich wäre schon längst im Besitz einer Nintendo Switch. Eigentlich 0 Sterne wert!

Absolute Frechheit!

Hatte am 10.05.20 bestellt, in der Hoffnung, dass die Lieferbarkeit ende Juni gewährleistet wird. Aufgrund der vielen Rezensionen von Leuten, die die Konsole schon deutlich früher erhielten, habe ich natürlich gehofft, dass es bei mir vielleicht auch der Fall sein wird. Nun bin ich aber auch mit einem Lieferdatum ende Juni vollkommen zufrieden, da dies ja auch so angegeben war. Nun schaue ich in meine Bestellübersicht und stelle fest, dass sich das angegebene Lieferdatum von (aktuell noch) 5-8 Werktagen auf ENDE November verschoben hat. Sorry aber das ist ja wohl ein schlechter Scherz! Bei Amazon ist die identische Konsole innerhalb von 2 Tagen lieferbar und hier wird so ein Theater veranstaltet. Ich bestelle oft und sehr gerne bei Otto und war bisher IMMER absolut zufrieden. Dieses Mal steige ich jedoch liebend gerne auf Amazon um und habe meine Bestellung postwendend storniert. 100 Tage Zahlpause hin oder her!

Unmögliche Lieferzeit

Ich habe den Artikel Anfang Juni bestellt, Lieferzeit Anfang August, Ende Juni bekam ich eine Aktualisierung das der Artikel erst Mitte November lieferbar sei, habe den Artikel storniert und woanders zum gleichen Preis bestellt, nach 2 Tagen erhalten!

Traurige Enkelkinder

Bestellt am 22 April. Daraufhin eine Anzahlung leisten müssen wegen Ratenzahlung. Zahlungs Eingang 3.mai.braf gewartet bis heute um nun zu erfahren ich müsse jetzt bis Ende NOVEMBER warten. Da ich die Anzahlung schon geleistet habe und diese nicht wiederbekomme um bei der Konkurrenz zu bestellen, bin ich jetzt gezwungen zu warten! Zubehör im Wert von 150€ kann ich auch nicht zurückgeben da ich diese schon Anfang Mai bekommen hatte...... Bei Nachfrage beim Kundenservice wurde mir Nintendo als Grund genannt. Glatte Lüge! Habe Nintendo Deutschland eine Email geschrieben und die waren erstaun! Ich empfehle jeden Betroffenen sich ebenfalls bei Nintendo Deutschland zu beschweren. UND DAS SCHLIMMSTE SIND DIE TRAURIGEN KINDERAUGEN! Die kleinen Leiden am meisten in der momentanen Situation und werden hier kommentarlos enteuscht obwohl sie schon monatelang gewartet hatten. Bin ja mal gespannt welches Betroffene Kind in Zukunft bei Otto bestellt....

Nie wieder

Seit dem 01.05.2020 hat Otto das Geld. Wäre soll November kommen! Sofort storniert

Schlechte Bestellabwicklung - Lieferzeit

Hier wird in den Kommentaren geschrieben, wie Kunden bestellt und ihre Ware trotz langer Lieferzeit bekommen haben. Mein Bestelltermin war vor den dort genannten Bestellungen und meine Lieferung wurde auf Ende November terminiert. Bestellt: Mitte Mai Liefertermin Ende Juni - verlängert auf Ende November Auch hier sollt ein Versand FIFO (First in - First Out) bei Bestellungen einhalten. So verbrennt man leider auch sonst geduldige Kunden.

Bewertung gilt für die Lieferzeit (7 Monate)

Wie bei vielen anderen hier wurde auch meine Lieferzeit, nach 2 Monaten warten, um weitere 5 Monate nach hinten verschoben. (Bestellt Anfang Mai) Für die aktuelle Situation habe ich Verständnis aber dann soll man auch mit offenen Karten spielen bei der Verfügbarkeit und Lieferzeit. Da ich nicht noch länger warten wollte, habe ich die Switch jetzt bei Amazon bestellt. Dort war sie verfügbar und wird in ein paar Tagen geliefert. Schade für OTTO, dass Sie so viele Kunden an einem Tag verloren haben.

Lieferzeit verlängert - > storniert

Wir haben im April! Bestellt da hieß es Lieferung Ende Juni. Heute dann die Email das der Liefertermin auf November geschoben wurde. Wir sind ja anscheinend nicht sie einzigen mit diesem Problem, dieser Frechheit. Bei anderen Anbietern z. B. Saturn, Amazon bekommt man sie nämlich komischerweise. Echt enttäuscht

Gerät nach einem Monat defekt

Gerät nach einem Monat defekt. Nach 8 Telefonaten sagte man ich müsse die Retoure online bei Nintendo beantragen. .....nach 2 Std. Formularen ausfüllen möchte man das man die Rücksendung selber bezahlt und lieber versichert falls was passiert mit dem Paket. Null Hilfe seitens Otto und von Nintendo leider auch kein entgegenkommen

Man fühlt sich verarscht...

Es kann wirklich nicht sein - auch während "Corona" Zeiten nicht - dass ein Unternehmen wie "Otto" es nicht hinbekommt, einen sowieso schon extrem überzogenen Liefertermin einzuhalten. Und dann die Lieferung auf Ende November verschieben... Nein, aber euch traue ich einfach nicht mehr, auch Ende November wird das nichts...

Lieferzeiten gehen gar nicht!

habe den Artikel Anfang Mai bestellt mit einer Wartezeit bis ende Juni. Laut Kundenbewertungen haben die den Artikel weitaus früher erhalten als was die Wartezeit betrug und ich versuchte mein Glück. Nun habe ich letzte Woche mit einem Kundenberater gesprochen und dieser hatte mir zugesichert das ich den Artikel auch innerhalb 1 Woche geliefert bekomme, ja Pustekuchen nun kam die Mail das diese erst ende November geliefert wird, das man dafür nichts könne da diese ja direkt von Nintendo geliefert werden ... Bestellung wird storniert ...

Liefertermin absolutes no go

Wie viele vor mir haben wir auch am 30.04.20 bestellt erst hieß es anfang dann plötzlich Ende Juni, okay. 22.06.20 hieß es Lieferung in 5-8 Tagen. 28.06 nun heißt es auf Grund Lieferschwierigkeiten durch Corona Ende November. Sorry Mediamarkt Amazon können alle seit Wochen liefern, mit einer Lieferzeit von 3-5 Tage. Sorry Otto das ist ein no Go was ihr macht

Lieferzeit?!

Ich schließe mich allen meinen Vorschreibern an die sich beschweren das die Lieferzeit auf ende November gesetzt wurde.Unverschämtheit einen so lange hin zuhalten..wobei andere Märkte diese in Ihrem Online Shop lieferbar haben.

Konsole ist Top...

Am 2.5. bestellt . Heute auf ende November verschoben. Otto.de bekommt nicht nur einen Daumen nach unten. Bei expert , media markt und bei amazon gibt es die konsole zum bestellen. Otto.de ist einfach zu unfähig. Macht euern laden einfach dicht.

Storniert

Ziemlich enttäuscht habe ich heute festgestellt, dass der Liefertermin von 5-8 Tagen auf Ende November verlängert wurde. Ich habe die Konsole am 7.5.2020 bestellt mit dem Liefertermin : Ende Juni Habe sie nun bei Amazon bestellt mit dem Liefertermin: Di. 30.06 - Mi. 01.07. Schade .....

Super, 30 Kunden auf Schlag weniger!

Ich habe am 29.04 bestellt und hatte vollstes Verständnis auf Grund der Coronasituation mit der Wartezeit bis Ende Juni.. aber die Lieferzeit auf den aller letzten Drücker, wo man schon zwei Monate gewartet hat, auf Ende November zu setzen!!! Das ist eine absolute Frechheit und in meinen Augen überhaupt nicht gerechtfertigt. Ciao Otto

Danke für nichts

Ich habe die Switch am 5.5.2020 bestellt, es hieß sie kommt Ende Juni. Auch die Anzeige hat sich wöchentlich geändert bis „lieferbar und 5-8 Werktagen“ da stand. Nun habe ich eine email bekommen es verzögert sich bis Ende November. Ich finde das ist eine Frechheit, ich habe den Artikel storniert und bestelle ihn nun wo anders.

Storniert - Wartezeit von 6 Monaten

Bestellt am 06.05. - Lieferbar Ende Juni Anfang dieser Woche dann Lieferbar in 5-8 Tagen. Heute kam die E-Mail - Lieferbar vorraussichtlich ENDE NOVEMBER. Artikel storniert und auf Amazon bestellt. Anscheinend schaffen es von Amazon bis MediaMarkt alle anderen Händler die Konsole zu liefern.

Switch ja, aber nicht bei OTTO

Die Nintendo Switch kann ich jedem nur empfehlen, allerdings sollte man sie sich entweder gebraucht oder bei Saturn kaufen (da wird man wenigstens nicht angelogen). Ich kann verstehen, dass es besonders aktuell zu Verzögerungen kommen kann, aber von jetzt auf gleich die Wartezeit um fünf Monate zu verlängern ist nicht akzeptabel. Ich habe die Switch Anfang Mai bestellt; hätte ich zu diesem Zeitpunkt gewusst, dass der Liefertermin nicht einmal ansatzweise eingehalten wird, hätte ich mir wenigstens die Anzahlung sparen können.

Lieferzeit verarsche

Ich habe das switch Anfang Mai bestellt und hieß, dass die Lieferzeit bus Ende Juni dauern würde... Vor ein paar Tagen hieß es, versandfertig in 5bis 8 Tagen und heute? Lieferung Ende November... Hab es dann lieber wo anders bestellt.

Lieferzeit kann nicht eingehalten werden!!!!!

Am 07.05. Bestellt, vor wenigen Tagen wurde für die Lieferzeit noch 5 bis 8 Tage angegeben. Jetzt kam die Mail, dass die Lieferung sich auf November verzögert ! Ärgere mich sehr, dass ich die ganze Zeit mit warten verschwendet habe. Man hätte die Konsole in der Zwischenzeit woanders kaufen können. Habe storniert und werde wohl Otto als Anbieter nicht mehr verwenden. Sehr enttäuscht!

Offenes Statement wär wohl besser ...

Ursprüngliches Lieferdatum Mitte August, jetzt Ende November. Was soll ich sagen, storniert und bei Saturn bestellt. Jetzt krieg ich sie in 6-7 Tagen und das Otto-Drama hat hoffentlich ein Ende. Schade, aber vorallem für die, die schon seit April warten. Unverschämt, wenn man schon im vorraus zahlt.

Wartezeit verlängert. Frechheit!

Ich habe die Konsole am 03.05.20 bestellt und es hieß, dass diese Ende Juni lieferbar sein wird. Das hat mir eine Mitarbeiterin auch telefonisch bestätigt. Seit letzter Woche wurde mir angezeigt, dass die Konsole in den nächsten 5-8 Werktagen lieferbar ist und heute habe ich die Mail bekommen, dass sich das Lieferdatum auf Ende November verschoben hat. Nach einer Wartezeit von fast zwei Monaten ist das meiner Meinung nach eine absolute Frechheit! Der Artikel wird storniert

die Lieferzeit ist frech

Ich habe die Konsole am 10.5 bestellt mit der Lieferzeit ende Juni, was kein Problem war da sie sonst überall Ausverkauft war.Anfang der Woche ging die Lieferzeit auf 5-8 Tage und ich habe mich natürlich gefreut nach einem MONAT warten, doch heute kam die E-mail das die Lieferzeit nicht eingehalten werden kann darauf hinhabe ich sofort Stoniert und wo anders bestellt da sie dort wieder verfügbar ist

We don’t need to wait anymore

You should order with other shop. Im so disappointed what OTTO did.

Man wird verarscht

Genau wie die Vorredner. Es ist eine Schweinerei. Wird halt bei der Konkurrenz bestellt und wirklich nie wieder Otto.

Auch ich habe storniert

Nachdem der Liefertermin von Ende Juni auf Ende November geändert wurde, habe ich die Switch storniert und die Limited-Edition für ca. 80 € mehr gekauft. Diese ist lieferbar.

Storniert

Nachdem mein Mann jetzt seit 28.5. auf seine Switch gewartet hat und jetzt das Lieferdatum auf November gesetzt wurde haben wir storniert. Wärend ich auf meiner Lite schon seit 3.6. spielen kann, hat er sich jetzt den großen Bruder bei der Konkurrenz bestellt und die soll nun diesen Donnerstag kommen, sehr schade, hatte sonst immer gute Erfahrungen bei Otto.

Wartezeit bis ende November verlängert

Ich bin schon sehr enttäuscht, da ich jeden Tag nach dem Status der Bestellung geschaut habe. Ich habe auch storniert, doch muss ich leider sagen, dass ich auf Amazon nur die 2019 Edition finden konnte (für Leute, die nach den unteren Bewertungen auch große Hoffnungen hatten). Ich werde jetzt einfach probieren in Saturn etc. eine zu finden.