Nintendo Switch

(1994)

Mega gut für unterwegs

Die Akkulaufzeit hat sich der neuen Version um ca 30% verbessert . Leider nicht so viel Leistung um manche Spiele in der Grafik anderer Konsolen zu spielen

Gute Konsole

Ist zum Zeitvertreib bei schlechtem Wetter gut geeignet vor allem auch bei jüngeren Kindern

Lieferung

Am 04.04. (Ostersonntag) bestellt und am 16.04. bei mir angekommen - DANKE!

Toller Artikel.

In schwarz einfach schöner, als in bunt. Lieferung erfolgte schnell.

Gutschrift System

Ich hatte am 5.5.2020 die Konsole bestellt mit dem voraussichtlichen Liefertermin Ende August! Die Konsole ist noch nicht erschienen jedoch muss ich sagen finde ich es sehr gut ein Gutschriften System zu leisten! sollte die Konsole tatsächlich erst ab ende August geliefert werden, hab ich immer noch die Möglichkeit die Konsole wo anders zu erwerben ohne direkten Verlust zu machen, da man den Betrag zurückerstattet bekommt. Man wird Darauf aufmerksam gemacht und bekommt Gegenvorschläge. Daher gibt es keinen Grund eine schlechte Bewertung abzugeben, wenn andere Personen die Konsole früher bekommen. Es sollte jedem Bewusst sein worauf man sich beim Kauf einlässt

Tolle Konsole

Ist eine Tolle Konsole, kann ich nur weiter empfehlen.

Technisch besser, allerdings...

...immer noch driftende Joy Cons. Aber der bessere Akku sowie das verbesserte Display machen sich durchaus bemerkbar. Astreine Konsole für Daheim und unterwegs!

Eine gute Konsole, die Freude bereitet

Das neue Modell der Nintendo Switch ist wirklich sehr gelungen. Es sind keine Unterschiede zu dem alten Modell fest zu stellen außer natürlich bei der Akkulaufzeit. Ich gebe dennoch nur 4 Sterne, weil trotz der längeren Akkaulaufzeit immer noch zu häufig aufgeladen werden muss (das kommt natürlich auch immer darauf an wie oft und wie lange man damit spielt) ich persönlich muss die Konsole halt einfach öfter aufladen als andere die eben nicht so viel damit spielen, das sollte man bedenken. Im Großen und Ganzen eine wirklich tolle Konsole die sehr viel Spaß macht.

Gutes Preis/-Leistungsverhältnis?

Die Konsole ist vielseitig einsetzbar. Es ist vorteilhaft die Spiele online herunterladen zu können. Es ist sehr vorteilhaft, dass man auch seine Kontroller benutzen kann, um sie bei anderen Switch-Konsolen zu verwenden. Alles in allem ist es eine gute Konsole. Außerdem kam die Switch extrem viel früher an, als erwartet.

Wie erwartet

Sehr praktisch. Klein und handlich. (Daumen hoch) Das Akku hält lang genug und lädt sich auch schnell wieder auf.

Top Konsole

Top Konsole die Spaß macht :) würde ich immer wieder kaufen!

Alles Super

- Super Teil - Schönes Display - Gute Verarbeitung

Am 14.04. bestellt und noch nicht erhalten🤔

Ich habe sie am 14.04 bestellt, also ist es schon über 5 Wochen her... Ich frage mich nun natürlich auch, wie es sein kann, dass andere sie schon erhalten haben 🤷🏼‍♀️ aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude ☺️ Möchte deshalb aber keine schlechter Bewertung vergeben, da Otto ja Ende Juni als Lieferdatum abgegeben hat.

Super Konsole

Sehr gute Konsole und perfekt für die Familie geeignet

Nintendo etwas teuer aber lohnt sich!

Ich bin im großen und ganzen zufrieden der Akku hält zwar nicht lang aber ansonsten kann ich nichts beklagen

Tolles Gerät

Habe lange überlegt, da der Preis ja schon ziemlich hoch ist, aber bereue die Entscheidung nicht. In der Farbe schwarz ist es ebenfalls elegant, so macht es im Wohnzimmer - wenn es nicht in Gebrauch ist, auch einen schönen "Eindruck" ;) Das Einzige was etwas blöd ist, ist das die Controller sehr klein sind. Daran muss man sich erstmal gewöhnen, wenn man auf dem Fernsehr spielt.

Warte noch auf die Bestellung

Habe am 26.04.20 bestellt und warte noch auf meine Bestellung. Hoffentlich wird sie diesen Monat noch geliefert.. (So wie es voraussichtlich stand ende Juni)

Für Gamer zu empfehlen!

Die Ware kam schneller als die Polizei erlaubt innerhalb von 48 Stunden hier sicher verpackt an. Sie Konsole ließ sich schnell und problemlos einrichten. Die Handhaung ist gut. Für Gamer ist sie durchaus empfehlenswert! Ich sende die Switch, aber dennoch wieder zurück, weil mein Sohn keinen Spaß daran hat. Er bekommt einen grossen Rechner, da kann er mehr mit machen, als nur zu zocken.

Super Konsole

Ich habe die Switch im April bestellt und Heute am 24.06 erhalten. Das Warten hat sich gelohnt aber war dennoch frustrierend, vor allem weil Kunden die im gleichen Zeitraum wie ich bestellt haben, die Switch schon Monate vor mir erhalten haben. Dennoch hab ich an der Konsole nichts auszusetzen und bin froh sie endlich in der Hand halten zu können.

Die Switch ist optisch sehr schön und es ...

Die Switch ist optisch sehr schön und es macht auch echt Spaß mit der zu spielen aber die Preise für die Spiele (also Mario etc.) sind teilweise viel zu teuer! Die Switch hat viele tolle Funktionen und ist ein toller Zeitvertreib

Gut

Bin sehr damit zufrieden, schnelle Lieferung und gute Qualität

Toller Artikel, aber .....

Bin begeisterter, dass Otto bisher immer sehr zuverlässig ist und seriös. Kauf gerne bei Otto ein. Fühle mich da fair behandelt.

Familienspaß pur

Sehr kostenintensiv, aber natürlich cool durch den Fernseh-Großguck-Modus😀

Gut

Gut aber zurück geschickt.......................................

Alles super, kam früher an als ...

Alles super, kam früher an als angegeben. Super eingepackt

ganz okay

Die Umsetzung mit dem "Tablet", den Controllern sowie der Docking Station ist schon sehr durchdacht und es gibt eine schöne Auswahl auch an hochwertigen Spielen. Grafisch muss man natürlich Abstriche machen. So sieht Diablo 3 auf der Switch am TV, im direkten Vergleich, schon "matschiger" aus als auf der PS4. Dem Spielspass tut das aber keinen Abbruch. Und die PS4 kann ich nicht im Zug mitnehmen. sehr schwache WLAN. Sobald man sich aus dem Raum mit dem Access Point entfernt wird die Verbindung sehr schlecht. Handy und Tablet machen da deutlich weniger Probleme. Mein Hauptkritikpunkt ist aber das Display. Hier hätte man die neue Switch Version für einige Verbesserungen nutzen können.Und die Displayqualität wenn man draussen ist. Selbst im Schatten ist das Display nur schwer zu erkennen (100% Helligkeit) und spiegelt recht stark. Das ist einfach nicht mehr zeitgemäss, da bin ich von Handy/Tablet deutlich bessere Qualität gewohnt.

Endlich mal wieder ein Handheld

Ich habe nach langem überlegen eine Switch angeschafft. Abgehalten hat mich bisher immer die extreme Preispolitik von Nintendo. Die Arroganz, die Preise der Spiele und anderer Soft- und Hardware, unfassbar teuer zu lassen und das noch nach Jahren ist einfach eine Frechheit. Sie haben eben ein Monopol mit ihren Sachen und das sollte man akzeptieren, die Art mit vermeintlichen Kunden umzugehen, ist allerdings eine andere Geschichte. Die Switch von Otto kam natürlich super schnell und ordentlich verpackt an. Es macht Spaß mit ihr zu spielen, meist nutze ich sie aber eher nur als Handheld, weniger über den TV. Der Sockel verstaubt quasi im Schrank. Die Spiele sind toll und laufen flüssig. Was soll man dazu sagen? Gelungene Konsole, überteuerte Spiele und wenig Hoffnung auf Besserung. Wer sich ne Switch kauft, akzeptiert eben, für die Games sehr viel Geld zu bezahlen.

schnelle Lieferzeit, aber kleiner Defekt

Großes lob geht an die Lieferzeit. Bei mir war Mitte Mai angegeben, kam aber relativ früh, leider, fing das nach wenigen Tagen an, das der Bildschirm der Konsole flimmerte und irgendwas war da noch. Die Rücksendung war sehr Problematisch. Fast über eine Woche stand oben, das es noch nicht von uns versendet wurtde, erst per Telefonat wussten wir das es 'üblich' sei das die retoure solange dauert. Da ich aber nicht solange warten wollte bis meine Nichte ihre Konsole bekommt, habe ich dort angerufen, sehr, sehr freundlicher Kundenservise, es wurde eine neue Bestellung aufgenommen und sobald das erste gerät bei Ihnen ankommt, verschwindet es in der Bestelliste, nun hoffen wir, das, das 2. Gerät auch früher kommt statt mitte Juni. trotz der ahnungslosen Retoure würde ich Otto bzw das Produckt hier weiter empfehlen.

Hoffentlich besser als das alte Modell

Wir hatten bereits eine switch, diese ging aber ständig kaputt an den Knöpfen etc trotz Schutzhülle und vorsichtigen Gebrauch. Alles wurde immer ohne Probleme bei Nintendo repariert über die Garantie aber es war schon sehr blöd für unseren Sohn wenn sie ei geschickt wurde. Nach der Garantie ging sie dann ganz kaputt und eine Reparatur wäre zu teuer, nun versuchen wir es noch einmal mit dem neuen Modell und hoffen das es besser ist als das alte, ansonsten sind wir von Nintendo und die früher immer sehr gute Qualität, enttäuscht, vorallem bei dem Preis! Empfehlen würde ich immer eine Speicherkarte, da bei einer Reparatur der Konsole, alle Speicherstände zurück gesetzt werden.

Konsole da, aber Spiel fehlt nocu

Ich bin total überrascht! Laut Versandinformation sollte mich die Konsole Ende Februar (!) erreichen. Das Spiel habe ich bei Otto leider nicht bekommen, daher bei einem anderen Anbieter bestellt. „Nun gut“, dachte ich mir, wenn die Konsole erst Ende Februar kommt, dann habe ich ja beides passend. Falsch gedacht. Otto war super schnell. Nun habe ich die Konsole, aber das Spiel noch nicht. Kann also die „Funktionalität“ noch nicht testen. Aber Lieferung. Super schnell und tatsächlich die neue Version, wie beschrieben. Danke! Hoffe, dass mit der Konsole alles in Ordnung ist. Wie gesagt, konnte sie noch nicht ausprobieren.