Nintendo Switch

(1994)

Spielspaß pur

Lange haben wir uns gestreubt, diese Konsole zu kaufen. Da wir dachten, brauchen wir eh nicht... steht doch dann nur rum... ist einfach teuer... auch die Spiele fand ich vom Preis her ein wenig zu teuer... Jetzt allerdings, während der heiklen Zeit, habe ich mich dann doch breit schlagen lassen und habe diese Konsole + 2 Spiele gekauft und ich muss sagen, bisher habe ich den Kauf noch nicht bereut. Spielspaß pur und da ist es egal, ob es Zuhause, während der Wartezeit im Auto (fürs Kind, wenn Mama einkaufen ist) oder in einer Pause beim Waldspaziergang ist. Der Akku hält bei uns gute 6 Stunden und ist innerhalb von ca. 1,5 Stunden wieder komplett voll geladen. Die Konsole liegt auch in der Hand sehr gut und ist nicht zu schwer, was am Anfang meine Befürchtung war. Bei uns spielen jung und alt zusammen mit dieser Konsole und alle haben Spaß damit. Am liebsten wird bei uns Mario Kart 8 Deluxe gespielt und alle sind dabei am Feiern.

Tolles Preis Leistungsverhältnis

Vorerst muss ich anmerken dass die Lieferung schneller erfolgte als ich gedacht habe...zwar dauerte es knapp 3 ½ Wochen aber wenn man bedenkt dass ich sie am 11. April bestellt habe und das voraussichtliche Datum Ende Juni sein sollte kann ich mich wirklich nicht beschweren. Zu dem Gerät selbst die Grafik ist wirklich perfekt und belebt verschiedene Klassiker wieder neu zum Leben. Der Lieferumfang ist ebenso zufriedenstellend alle kleine Gimmicks sind beigefügt (HDMI Kabel, Ladestation, Ladekabel, etc.). Die Steuerung ist am Anfang noch etwas gewöhnungsbedürftig da der Joystick bei mir noch etwas sehr empfindlich war zu Beginn aber mittlerweile hat sich auch das Problem erübrigt. Das Paket kam im einwandfreien Zustand an und die Konsole ist ein Spaß für die ganze Familie demnach kann ich es nur empfehlen sich auch eine Switch zu kaufen, da es alles in einem einfach eine überzeugende Performance gibt. Auch die Akkulaufzeit hat sich bei mir im Bereich zwischen 5 und 6 Stunden befunden (natürlich hier mit aktiver Nutzung) wer weiß wie lange sie hält wenn man sie nur im Standby Modus lässt. Wie gesagt große Empfehlung.

Das Warten hat sich gelohnt!

Liebes Otto Team, ich hatte Ende April bestellt und befürchtete schon schlimmes,als das Lieferdatum nach 2 Wochen auf Ende August gesetzt wurde. Gestern habe ich die Versandbestätigung bekommen und heute kam schön das Paket. Es ist auch die neue Version der Switch, so wie bestellt. Habe mich riiiiiiesig gefreut. Vielen, lieben Dank! Liebe Leute: das Warten lohnt sich. Ich denke, sobald Otto Nachschub bekommt, versuchen sie je nach Bestelldatum, die Lieferung schnellmöglichst durchzuführen. Bitte habt einfach etwas Geduld! Zur Konsole: Da ich sie erst einen Tag genutzt habe, kann ich nur sagen, dass sie meine Erwartungen absolut übertrifft. Habe sie mir hauptsächlich für das neue Animal Crossing gekauft und es ist absolut toll, das ganze auf dem Fernseher zu spielen. Ich bin super glücklich und freue mich für alle anderen mit!

Schnelle Lierzeit

Habe die Switch am 14.01.21 bestellt, es wurde eine Lieferzeit von mitte Mai angegeben, dies hatte mich zunächst etwas abgeschreckt, aber da ich in den Bewertungen gelesen habe, dass sie in den meisten Fällen schneller eintrifft, habe ich sie dann einfach bestellt, zumal sie auch mittlerweile, wieder in anderen Shops erhältlich und schnell lieferbar ist. Auf jeden Fall kam sie am 19.01 innerhalb von 5 Tagen mit Wochenende dazwischen an, das Spiel Animal Crossing hingegen kam am 20.01 (Wurde auch am 14.01 bestellt), obwohl da auch stand, dass sie bis März geliefert wird. Lasst euch von der Angabe, der längeren Lieferzeit nicht abschrecken, in den meisten Fällen kommt sie schneller als gedacht und mit den ganzen Gutscheincodes lohnt es sich auch alle Male sie bei Otto zu bestellen.

Spielspaß für die ganze Familie!

Unkomplizierte Lieferung und leuchtende Augen zum Weihnachtsfest. Mit dieser Konsole habe ich meiner Tochter einen großen Wunsch erfüllt und was soll ich sagen, wer Nintendo kennt, weiß das man auch als Erwachsener noch viel Spielspaß haben kann;-)

Tolle Konsole

Schnelle Lieferung. Ich habe am 31.03. bestellt und am 15.04. geliefert bekommen. Laut Internet sollte die Konsole erst Mitte Juni verfügbar sein. Das Spielen mit der Konsole macht viel Spaß. Sehr zu empfehlen.

Artikel war am 19.02 bestellt und kam wie ...

Artikel war am 19.02 bestellt und kam wie angekündigt am 23.02 an. War anfangs sehr skeptisch, da es gerade zu Beginn der Pandemie erhebliche Lieferprobleme gab. Bei dieser Bestellung lief alles reibungslos ab. Top

Nintendo halt :)

Schöne Konsole die beides vereint . Habe sie mir im April 2021 gekauft bei Otto . Beim Kauf Stande noch Mitte Juni Liefertermin und bekommen habe ich sie keine zwei Wochen nach dem Kauf . Top danke Otto :)

Mega geil

Die Lieferung war mega schnell... Es hat nichts gefehlt und wir sind mega begeistert... Es bereitet sehr viel Freude und es war nichts beschädigt... Ich wurde mir diese switch immer wieder holen

Wahnsinn...

...haben die letzte Konsole (neue Version) erhaschen können, meine Tochter ist total begeistert, Preis/Leistung top, Nintendo lässt sich doch immer was Neues einfallen, meine Empfehlung!!!

Zurück in die Kindheit;)

durch die arcade games die man damals schon in der jugend gespielt fühlt man sich zurück in die kindheit versetzt:) dazu die neu aufgelegten spiele wie Mario/ Mario Kart uvm. Einfach top!

Hat alles perfekt funktioniert

Trotz der aktuellen Situation kam die Switch pünktlich; das ist nicht selbstverständlich und hat mich sehr gefreut! Der Hermes Bote kam auch im angegebenen Zeitfenster. Alles Top! :)

Sehnsüchtig erwartet

Unsere Kinder sind Happy. Sie ist einfach in der Habdhabung. Die kleinen Kontroller finde ich persönlich sehr gewöhnungsbedürftig aber die Kids kommen sehr gut damit klar.

Super schnelle Lieferung

Obwohl es Mitte Juni stand wurde mein Artikel direkt abgeschickt innerhalb von 2-3 Tagen. Super schnelle Lieferung. Also kann ich jedem auf jeden Fall weiterempfehlen! :)

Eine tolle Spielekonsole

endlich hab ich Sie! und ich bin wunschlos glücklich! Der Handheld-modus war für mich der Hauptgrund und ich wurde nicht enttäuscht, macht einfach Spaß, Danke !

Macht super Spass

Also die graue Version finde ist optisch toll. Die Einrichtung war total easy. Und diese Vielfalt was die Konsole kann ist einzigartig. Klare Kaufempfehlung

Nintendo Switch

Trotz der Wartezeit kam die Nintendo Switch schneller als erwartet, ich bin sehr zufrieden mit der Nintendo Switch und würde die weiterempfehlen.

Wir lieben Nintendo

Wir lieben Nintendo und geniessen die Spiele. Die Minicontoller können auf Dauer zb. Bei Mario Kart sehr anstrengend sein. Geht in die Finger.

Die switch kam sehr früh es hieß erst Mitte Oktober aber habe jetzt schon bekommen super danke Otto 👍und von der switch bin ich begeistert

Ich Liebe Es !!!

Eine wunderschöne Spielkonsole. Ich empfehle das Spiel Animal Crossing dazu zukaufen. Das Spiel ist so schön und entspannend, einfach traumhaft.

Spielspaß ohne Ende!

Die Switch kam innerhalb von 3 Werktagen, obwohl bei Bestellung noch der Lieferzeitpunkt Mitte Mai angezeigt wurde. Wir sind super zufrieden.

EIN TOLLER ARTIKEL FÜR DEN FAMILIEN SPAß

Erst war der Artikel nicht verfügbar, und sollte 3 Monate dauern. Es kam aber dann doch zum Glück nach 2 Wochen. Wir sind begeistert

super !

habe auf die rezensionen gehört die meinten das es früher kommt als da steht sie haben recht behalten absolut klasse einfach perfekt

Super schnelle Lieferung

Artikel kam viel früher als angekündigt, da war natürlich die freude riesig. Absoluter Spielspaß und das für die ganze Familie

Ein toller Artikel!

Die Konsole wurde schnell geliefert, ist im tadellosen Zustand und funktioniert einwandfrei! Meine Tochter ist sehr glücklich damit!

Was soll man dazu sagen? Top einfach!!!! ...

Was soll man dazu sagen? Top einfach!!!! Durch aktuelle Situation leider etwas teurer gewesen als sonst, das Geld hat sich aber gelohnt.

Switch:)

Was soll man dazu sagen. Ist unsere zweite Switch, das sagt alles. Mach richtig Spaß, ist super leicht, kann man gut mitnehmen. Top!

Toller Artikel der viel Spaß macht.

Die Switch ist super für Groß und Klein. Mein 8 jähriger Sohn hat sich mega gefreut. Der Spaß kommt hier nicht zu kurz 😁

Sehr gut 👍👌

Das Spiel ist sehr gut. Lieferung pünktlich Versandhaus ist sehr zuverlässig. Mein Engelchen ist sehr zufrieden mit den SWITCH

Alles top!

Kann mit der Switch super die freie Zeit verbringen, in Kombination mit dem neuen Animal Crossing. Schnelle und sichere Lieferung!