Tamron SP 70-200mm 2,8 Di VC USD G2 Objektiv

Super Objektiv. Ich habe es vorzugsweise für Kindergartenfotografie gekauft , aber auch perfekt für Hochzeiten. Tolle Schärfe, schönes Bokeh. Einziger „Schwachpunkt“ - es ist sehr schwer ...

Favorite Lens

Ein tolles Objektiv. Gestochen scharfe Bilder mit einem wundersachönen Bokeh. Ist auf jeden Fall einer meiner Favoriten jetzt.

Ein Maßstab der Dinge! Dieses objektiv ist echt großartig in allen Belangen.

Es ist nicht schlecht, aber für dieses Geld ha

Der Stabilisator ist schwach, egal in welchen Modus ich ihn stecke, das Objektiv ist schwer, bei 200mm hat es eine ziemlich starke Vignette, wenn der Auslöser nicht gedrückt wird, scheint es mir, dass sich die Linsen im Inneren bewegen oder zumindest wackeln. Vielleicht irre ich mich und habe nur ein kaputtes oder gebrauchtes Objektiv erhalten. wichtig, dass ich es zurückgeschickt habe

unscharf.

Als jeder Fotograf mein liblings Objektiv ist auch 70-200. Die original variant ist immer teuer, deswegen wollte ich günstiger haben, aber leider lohnt sich nicht. Beim Maximum zoom egal welche blendar oder Shutter Speed du hast, bekommst du unscharf.

Die Qual der Wahl

Ich hatte mit lange überleg ein 70-200 2.8 zu zulegen. Zur Wahl stand für mich das Canon, die Königsklasse, oder dieses Tamron …. Ich hab mich schlussendlich zu dem knapp 1000,. € günstigeren Tamron entschieden und bereuen es nicht. Gute Verarbeitung und knackscharf.

Knackscharfe Bilder

Wenn man ausser acht lässt dass das gute Stück ordentlich was wiegt, ist es ein must have und macht viel Freude beim Fotografieren. Passend für Canon Eos 850D. Eine Blende zum aufschrauben ist mit dabei und eine Tasche zum Schutz vor Staub ect.

Tolle Bilder

Ich war lang am Überlegen ob ich das originale von Canon hole oder das ja und ich muss sagen ich hab die beste Entscheidung getroffen

Was soll ich ich sagen genau das was ich gesucht habe.Top Objektiv super Zoom.

Tolles Gerät

Hammer Gerät ich bin sehr zufrieden damit tolle Qualität kann ich nur weiterempfehlen