Remonte Plateausandale mit auswechselbarem Textilfußbett

Optisch sehr schön

mein Problem ist das hintere Riemen..ich rutsche bei jedem Schritt aus dem Schuh. Wenn das Riemen etwas höher oder breiter wäre, könnte das Problem schon behoben sein. Leider fehlte auch das Klettband an der Wechselsohle und ging dann retour..

Sandalen gut für Einlage und eher schmale ...

Sandalen gut für Einlage und eher schmale Füße geeignet. Schrittdämpfung gut. Obermaterial gibt nach und drückt nicht. Einziges Manko: man schlüpft hinten leicht heraus, deshalb ging sie zurück!

Leider ein Nein

Eigentlich ist der Schuh bequem, was sofort störte war die Kante im vorderen Zehenbereich, leider (für mich) zu hart, vermutlich scheuert das genau dort. Wollte das nicht ausprobieren, darum zurück.

Schöne Sandalette, trotzdem zurück

Ich hatte mich auf die Sandalette gefreut, mußte sie aber zurückgeben, da im vorderen Bereich der Abschluss sehr hinderlich ist.

Schöne Farbe

Hält den Fuß nicht richtig fest. Habe es in gr. 39 bestellt obwohl ich gr. 40 trage, trotzdem nix für mich. Geht zurück!

nicht ganz mein Fall

leider musste ich den Schuh zurückschicken. Das Obermaterial ist sehr weich und man hat mit Einlagen keinen halt. Schade!

wunderhübsche Sandale

Die Sandale sieht toll aus, auch angezogen. Sie ist auch sehr gut verarbeitet und mit der Wechselsohle finde ich praktisch. Leider ist der Stretchstoff für mich viel zu weich, so dass der Fuß keinen Halt hat. Ich denke, dass ich damit leicht umknicken kann. Daher ist das nichts für mich und ich muss die Sandale leider zurücksenden.

Optisch ein sehr schöner Schuh

Optisch ein sehr schöner Schuh,aber leider hatte ich keinen großen Halt . Daher Retour.

Passform !!!

Eine sehr schöne und sicher auch bequeme Sandale. Aber ....... ich komme nur mit größter Anstrengung vorne mit den Zehen durch. Viel zu eng. SCHADE, nicht tragbar für mich.

Nicht meins

Leider gefällt mir der Schuh an meinem Fuß überhaupt nicht. Schaut etwas klobig aus.