Remonte Sandalen Textil Riemchensandalette

Super Sandalen für schmale Füße!

Manchmal stimmen die Bewertungen der Kundinnen, manchmal. Leider muss ich die Sandalen zurück schicken, weil ich nicht nur einen hohen "Spann", sondern leider auch nach Operationen größere Füße im Alter bekommen habe. Epfehlen kann ich sie aber trotzdem, sie sehen in schwarz elegant aus und können bestimmt zu jeder Gelegenheit getragen werden. Man sollte schmale bis normale Füße haben.

Toll, aber nicht für geschwollene Füße

Ich hab bei warmem Wetter mit Wasser in den Füßen zu kämpfen und hatte gehofft, dass das elastische Material hierfür gut geeignet ist. Leider quellen meine Füße über die Ränder drüber. Es passt zwar, sieht aber nicht gut aus. Und Größe 42 ist in der Länge zu knapp bemessen. Ich trage sonst nur Remonte, aber diese hier gehen einfach nicht …

Sehr bequem

Bei dem Schuh drückt nix! Evtl. rutscht der Riemen an der Verse. Ich müsste allerdings eine Nummer größer wählen ubd da nur ganze Numnern, wird er wahrscheinlich zu groß...?

Super bequem und leicht

Habe mittlerweile drei Paar in verschiedenen Farben. Sehr bequem zu tragen. Super leicht. Für normal bis schmale Füße. Normalerweise habe ich Schuhgröße 46, aber bei diesem Modell passt auch 45.

Sooo bequem!

Ich kann diese Sandale absolut empfehlen. Sie ist federleicht und bequem an- und auszuziehen. Durch den sportlichen Stil kann man den Schuh zu allem gut kombinieren. Er trägt sich super.

Schöne Sandale

Schöne Sandale, aber leider ist sie mir zu groß, deshalb zurück. Für einen breiten Fluss sehr geeignet, ansonsten sehr bequem

Schön

Eigentlich schöner Schuh , gibt allerdings keinen so festen Halt. Rutsche manchmal im Fussbett .

Eine schöne Sandale

Sehr bequeme Sandale und läuft sich wunderbar, da ich einen kräftigen Fuß habe,ein idealer Begleiter . Es war nur schade das er in der Größe keine andere Farbe hatte.

Lieblings-Sandale

Nach einer Fraktur des Mittelfusses ist mein Fuß extrem empfindlich. Diese Sandale ist für mich optimal, weil das Material elastisch und das Wechsel-Fußbett sehr praktisch ist. Der Schuh ist zu empfehlen !

Riemensandale

Super bequemer Schuh. Ist bereits mein zweiter aus dieser Serie. Der andere war bzw ist schwarz. Stretchanteil sehr angenehm und Wechselsohlen auch. Würde diesen Schuh wieder bestellen.

passt gut

Sandalen gut für dicke Einlage und eher schmale Füße geeignet. Schrittdämpfung gut. Obermaterial gibt nach und drückt nicht. Einziges Manko: manschlüpft hinten leicht heraus

Super Schuh angenehm

Der Schuh ist sehr schön,sieht super am Fuß aus.Ein Punkt habe ich abgezogen weil hinten das Riemchen etwas rutscht.

schicke Sandale

auch für Strand gut zu gebrauchen, da mit wasserfester Wechseleinlage!, dehnt sich allerdings etwas nach mehrmaligem Tragen daher 1 Stern abzug(habe sehr schmale Füße)

Wenn Sie paßt super

Wenn Sie paßt... super. Sehr bequem, sehr hübsch, leider passt sie mir in keiner Größe. Vorne zu eng und hinten zu weit. Schade.

So gut wie meine schwarzen.

Habe sie schon länger in schwarz. Sie sind sehr bequem. Sehr gut und sicher empfehlenswert.

Leider fehlte die Wechselsohle

Sehr bequeme Sandale, nur das der Karton schon nicht mehr der Original war, nein auch die Wechselsohke fehlte leider. Deshalb Retoure, Schade.

Habe grösse 37 fällt groß, daher 36 ist ...

Habe grösse 37 fällt groß, daher 36 ist dann aber dich zu klein. Sehr bequen

Sehr leicht und schönes Design

Leider für mich nicht genug Halt. Er schmiegt sich gut am Fuß an.Das Fußbett ist angenehm.

Tolle Sandalen

Ich finde diese Schuhe sehr toll. Sehr bequem und richtig schön. Die extra Innensohle hätte ich nicht mehr gebraucht.

Toller offener Schuh

Dieser Schuh sitzt perfekt bei schlanken Füßen Habe lange was offenes aber auch sportliches in der Art gesucht

Sportliche Sandale

Schöne Sandalen, gute Qualität. Elastisches Material dadurch sehr bequem.

schöne Sandale

Ich bin gehbehindert und die Sandale gibt einen perfekten Halt