Remonte Plateausandale mit auswechselbarem Textilfußbett

Spitzensandale

Ich bin von der Sandale so begeistert dass ich sie bewerten muss. Ich hatte mir einige Schuhe zur Auswahl bestellt und musste alle wieder zurückschicken. Dieses Paar von remonte kam als letztes. Schon beim auspacken wusste ich dass kann was werden. Und richtig. Sie sitzen wie angegossen nichts drückt trotz Hallux. Sie machen einen schlanken Fuß. Man geht wie auf Wolken. Habe mir sofort noch die anderen Farben die von Otto als Verkäuferin erhältlich sind bestellt. Von mir 5 Punkte mit Sternchen.

Super Sandalen für schmale Füße!

Manchmal stimmen die Bewertungen der Kundinnen, manchmal. Leider muss ich die Sandalen zurück schicken, weil ich nicht nur einen hohen "Spann", sondern leider auch nach Operationen größere Füße im Alter bekommen habe. Epfehlen kann ich sie aber trotzdem, sie sehen in schwarz elegant aus und können bestimmt zu jeder Gelegenheit getragen werden. Man sollte schmale bis normale Füße haben.

Toll, aber nicht für geschwollene Füße

Ich hab bei warmem Wetter mit Wasser in den Füßen zu kämpfen und hatte gehofft, dass das elastische Material hierfür gut geeignet ist. Leider quellen meine Füße über die Ränder drüber. Es passt zwar, sieht aber nicht gut aus. Und Größe 42 ist in der Länge zu knapp bemessen. Ich trage sonst nur Remonte, aber diese hier gehen einfach nicht …

Optisch sehr schön

mein Problem ist das hintere Riemen..ich rutsche bei jedem Schritt aus dem Schuh. Wenn das Riemen etwas höher oder breiter wäre, könnte das Problem schon behoben sein. Leider fehlte auch das Klettband an der Wechselsohle und ging dann retour..

Suuuuper bequem

Habe diese Schuhe wegen dem wechsel fußbett bestellt weil ich einen Fersenspornhabe. Problem Füße verursachen schmerzen. Darum achtet man auf die Bequemlichkeit. Dicke angenehme Sohle, problemlos an und auszuziehen. Sehr luftig weil oben elastischer Textil ist. Die Innensohle ist extrem bequem. Klare Kaufempfehlung.

Sehr bequem

Bei dem Schuh drückt nix! Evtl. rutscht der Riemen an der Verse. Ich müsste allerdings eine Nummer größer wählen ubd da nur ganze Numnern, wird er wahrscheinlich zu groß...?

Sehr leichte elastische Sandalen

Bin sehr zufrieden mit den Sandalen sind sehr leicht und elastisch. Sie haben zwei verschiedene Einlagen zum auswechseln. Und vor allen Ding passt auch die Größe. Federleicht und läuft wie auf Wolken.Würde die Sandalen weiter empfehlen.

Traumhaft weich, ein Genuss für die Füße

☆☆☆☆☆+ super, mega bequem Die beste Sandale, die ich je besaß Farbe modisch chic, Material sehr elatisch, sogar mit Wechselfussbett. Einfach toll 👍 Klare Kaufempfehlung von mir. Danke OTTO 😊

Sandalen gut für Einlage und eher schmale ...

Sandalen gut für Einlage und eher schmale Füße geeignet. Schrittdämpfung gut. Obermaterial gibt nach und drückt nicht. Einziges Manko: man schlüpft hinten leicht heraus, deshalb ging sie zurück!

Leider ein Nein

Eigentlich ist der Schuh bequem, was sofort störte war die Kante im vorderen Zehenbereich, leider (für mich) zu hart, vermutlich scheuert das genau dort. Wollte das nicht ausprobieren, darum zurück.

Super bequem und leicht

Habe mittlerweile drei Paar in verschiedenen Farben. Sehr bequem zu tragen. Super leicht. Für normal bis schmale Füße. Normalerweise habe ich Schuhgröße 46, aber bei diesem Modell passt auch 45.

Ein super Schuh der gute Laune macht1

Dieser Schuh ist einfach Klasse.Es ist schwer in dieser Größe Schuhe zu bekommen die man sich leisten kann.Hier stimmt alles,die Passform,das Laufgefühl,einfach ein toller Schuh und sehr sehr bequem!

Sooo bequem!

Ich kann diese Sandale absolut empfehlen. Sie ist federleicht und bequem an- und auszuziehen. Durch den sportlichen Stil kann man den Schuh zu allem gut kombinieren. Er trägt sich super.

Beste Sandale

Die Sandale ist sehr leicht. Die ganzen Riemen sind elastisch. Das ist sehr gut für meine breiten Füße. Die ist sehr weich, so das man auch längere Zeit nicht den Sandalen laufen kann.

Tolle Sandale

tolle Sandale super bequem mit austauschbaren Einlegesohlen und die Farbe ist der Hammer Passform perfekt freu mich auf den Sommer Preis mit Rabatt perfekt

Schöne Sandalette, trotzdem zurück

Ich hatte mich auf die Sandalette gefreut, mußte sie aber zurückgeben, da im vorderen Bereich der Abschluss sehr hinderlich ist.

Sehr bequem und Chic. Das mit den zwei ...

Sehr bequem und Chic. Das mit den zwei Sohlen verstehe ich nicht so ganz. Da hätte man ja auch ein paar Euro sparen können

Super bequem

Weiche Sohle. Der Schuh ist angenehm am ﹰﹰﹰFuß -auch bei längerem tragen. ﹰKann ich absolut empfehlen.

Schöne Sandale

Schöne Sandale, aber leider ist sie mir zu groß, deshalb zurück. Für einen breiten Fluss sehr geeignet, ansonsten sehr bequem

Sehr bequeme Schuhe

Leider musste ich die Schuhe wieder zurückschicken weil ich beim gehen hinten immer wieder raus kam... sonst sehr bequeme Schuhe

Sehr bequem und angenehm

Sehr angenehm zu tragen. Fühlt sich an wie eine Federung. Kein Rutschen in den Sohlen. Zu Empfehlen bei langen Spaziergängen

Sehr bequeme Sommerschuhe

Die Riemchensandle sind sehr bequem, sehen super aus in Farbe Multi und sind federleicht. Ich kann die nur weiter empfehlen.

Schöne Farbe

Hält den Fuß nicht richtig fest. Habe es in gr. 39 bestellt obwohl ich gr. 40 trage, trotzdem nix für mich. Geht zurück!

nicht ganz mein Fall

leider musste ich den Schuh zurückschicken. Das Obermaterial ist sehr weich und man hat mit Einlagen keinen halt. Schade!

Klasse Sandale, sehr bequem

Super Sandale mit sehr bequemen Sohlen und ich kann sogar meine orthopädischen Sohlen einlegen, einfach klasse

Zerr leichte Sandalen!!

Für Sommer perfect!!! Tolle leichte Sandalen!!! Top top!! Bin zerr zufrieden!! Danke und weiter zu empfehlen!!

Ein super bequemer schuh

Passt genau meiner Größe, 41 .Mann kann zwischen zwei Sohlen entscheiden mit welcher mann laufen möchte.

Super bequem

Ich bin angetan von dem weichen bequemen Schuh.Sehr leicht und durch 2 auswechselbare Einlegesohlen klasse.

schuh

Sehr schöner Schuh, Matetial hochwertig, wechelbares Fussbett für das Wasser, eine super Lösung.

Schön

Eigentlich schöner Schuh , gibt allerdings keinen so festen Halt. Rutsche manchmal im Fussbett .