exquisit Aktivkohlefilter UBH10AS/ UBH20 / UBH 50 ALW,FSH, Zubehör für Kopffreihaube KFD 607-2L Artikelnummer 98236420

Leicht zu montieren

Ich dachte erst es wer ziemlich kompliziert ihn einzubauen, aber es war ein Kinderspiel. Ich finde aber der filter sieht nicht wirklich hochwertig aus es fällt sogar etwas aktiv Kohle aus dem filter. Da ich ihn trotzdem brauche für meine Dunstabzugshaube musste er trotzdem eingebaut werden. Ich finde für das bißchen Filter und Plastik sind die 22 € nicht angemessen. Aber leider brauch ich ihn.

Guter Preis

Alles super, bin zufrieden

So lala

🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄😏😏😏🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄😏😏😏

Alles okay

Macht was es soll und ist zwingend notwendig für die Dunstabzugshaube

Der Artikel passt war etwas schwierig das ...

Der Artikel passt war etwas schwierig das passende zu finden

Passender Filter

Was soll man sagen, erfüllt seinen Zweck

Sehr gut gut

Kann ich empfehlen

Toller Artikel.

Der Aktivkohlefilter passt wie angegeben in meine Abzugshaube, ist nicht gerade billig aber sehr wichtig. Reduziert die Gerüche beim kochen, wenn der neu ist wird die Abzugshaube leiser. Wir wechseln alle 6 Monate den Filter. Wir sind sehr zufrieden.

Guter Filter

Filter tut was er soll. Passform für die dazu gehörige Haube perfekt. Preis leider zu hoch. Bei anderem Anbieter bekommt man fast zweitürig das Geld! Der Service bei Otto ist aber wie immer top, da nimmt man auch mal höhere Kosten in Kauf!

Leicht einbaubar

Der Preis ist schon heftig für solch ein Teil, besonders, weil man es mind. 2 - 3 Mal im Jahr auswechseln sollte. Da es jetzt neu ist, kann ich nicht viel sagen, Einbau ging leicht, Lieferung ging schnell

Super!

⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐

Exquisit kohlefiler

Pass ganz genau auf meine exquisit Kopffreihaube und auch das Anbringen war ganz einfach . Einfach draufstecken und fertig. Funktion ist auch super . Immer wieder

Gleich mit Bestellen

Ich habe gleich zwei mit Bestellt zu meiner neuen Dunstabzugshaube exquisit Kopffreihaube KFD 607-2L, der Kohlefilter ist leicht ein zu setzen und tut was er soll!

Der Einbau war der einfach (hätte ich nicht gedacht) Die Gerüche verschwinden so wie es soll. Über die Haltbarkeit kann ich leider noch nichts sagen ..

Erfüllt seinen Zweck

Was soll man zu dem Artikel sagen, er erfüllt auf jeden Fall voll und ganz seinen Zweck. Die Dunstabzugshaube macht damit gut und fast geruchsfrei seinen Job.

Leichte Montage, etwas teuer aber ansonsten sind wir vollkommen zufrieden :) beim Austausch werde ich diesen hier wieder jederzeit bestellen.

Aktivkohlefilter ???

Für einen Aktivkohlefilter dem mehrere hundert Liter Luft filtern soll ist gar keine Aktivkohle vorhanden da drin sind gerade mal 10g Kohle mehr nicht.

Muss man ........ ........im Betrieb sehn ...

Muss man ........ ........im Betrieb sehn ,Einbau war easy,Leistung ging etwas in die Knie

Tolles Produkt

Schnelle und zuverlässige Lieferung und entspricht der Beschreibung.

Filter

Ich persönlich finde die Filter nicht so toll, da sie kaum Luft durchlässt und die Abzuhshaube dadurch schlechter läuft und kaum zieht

Ersatzfilter für Exquisit Dunstabzugshaube

Perfekter Ersatz für die Exquisit Dunstabzugshaube UBH10-2. Sehr einfacher Austausch und Einbau. Günstiger als direkt beim Hersteller.

Qualität und Preis sind okay

Da man nach einiger Zeit einen neuen Filter braucht, ist dieser von der Qualität und dem Preis okay. Haben bereits den 2. gekauft

Zweckmäßig

Haben den Filter dazu gekauft, falls doch auf Umluft umgestellt wird. Rascher Einbau, erfüllt seinen Zweck. Super günstiger Preis.

Erfüllt die Aufgabe

Habe mir den Filter für die Abzugshaube zugelegt Er erfüllt seine Aufgabe ist jedoch nicht ganz fair im Preis/Leistungsverhältnis.

Ein toller

kleine Liese und schnelle Lieferung. Original Filter Name Geschäft, ich bin sehr zufrieden. :-)) weiter zur Bestellung ....

Tolles Zubehör

Haben den Filter für unsere Dunstabzugshaube gekauft. Nimmt den Dampf und den Essengeruch sehr gut auf. Klare Kaufempfehlung

Wie beschrieben

Machen was sie sollen, bisher keine Beanstandung. Wie lange sie halten können wir bislang nicht abschätzen.