Remonte Riemchensandale, Sommerschuh, Sandalette, Keilabsatz, mit herausnehmbarer Softeinlage

Bestellung ist eine Enttäuschung

Ich muss der Kundin aus Halle Recht geben, die diesen Artikel hier auch 2020 schonmal bewertet hat. Das Fußbett ist sehr bequem ,aber die Schuhe quietschen leider beim Gehen. Das ist sehr sehr nervig. Ich weiß auch nicht ,wie man das in der Form auf den Markt bringen kann. Testet das vorher keiner ? Und wenn ich etwas mit Wechselfußbett kaufe, weil ich orthop.Schuheinlagen einlegen will, will ich doch keinen Schuh mit festgeklebter Softeinlage, die ich dann gewaltsam rausreissen muss ,um meine Einlagen einzusetzen. Das geht ja überhaupt nicht und schon gar nicht für den Preis. Und vermutl. hat man dann ja auch noch Kleberreste im Schuh. Es ist sehr enttäuschend, da ich bei der Bestellung gedacht habe bei Firma Remonte bekommt man ein hochwertigeres Produkt. Somit also leider Retoure.

Hübsch aber knarzt und quietscht

schon in den Händen. Fussbett besteht aus weichem Stoff. Diese wird dann speckig. Absatz etwas dämpfend. Hintere Riemen kratzen bei mir am Fuß innen seitlich. Wahrscheinlich wäre es besser gewesen, eine normale Sohle einzubauen und nicht eine wechselbare, die Geräusche macht. Fällt bis zu eine Größe kleiner aus. Grosser Zeh schaut etwas drüber. Zu 90 % trage ich Schuhe in 42.

An sich netter Schuh, aber…

… es lösen sich leider nach kurzer Zeit im Knöchelriemen verarbeitete Drähte. Dies durchstechen das Leder und mit ein bisschen Pech verletzt man sich. Sonst wäre der Schuh von der Sohle sehr bequem zu tragen.