Remonte Riemchensandale, Sommerschuh, Sandalette, Keilabsatz, mit herausnehmbarer Softeinlage

Schönes Design

Sehr schöne und gut verarbeitete Sandalen mit Wechselfußbett und für breitere Füße geeignet. Bin hell begeistert aber leider für mich dann doch zu flach. Nur deshalb zurück.

Schicke Optik, bequem, preiswert

Die Sandalen sind sehr bequem dank gepolstertem Fußbett. Dieses lässt sich gegen individuelle orthopädische Einlagen austauschen - genau mein Fall! Für breite Füße wohl nicht weit genug, aber da ich recht schmale Füße habe passen die Sandalen wie angegossen. Die Farbe ist sehr schön, genau wie abgebildet. Die flache Sohle ist flexibel und bequem. Trotz Kunstleder angenehmes Tragegefühl. Die Verarbeitung ist einwandfrei. Bin rundum zufrieden - absolute Kaufempfehlung.

Schöne Sandale

Sehr leicht und bequem. Sieht am Fuß super aus. Freue mich schon auf den Frühling, wenn ich sie tragen kann.

Ich hätte diesen Schuh gerne zu einer Feier getragen, aber meine Füße sind sehr geschollen und das sah nicht gut aus an meinem Fuß. Deshalb leider zurück. Gute Qualität hervorragende Verarbeitung und so schön!!!

Habe diese Sandalen für meine Tochter gekauft sehr bequem passt genau sehr schön aus Größe 40

Sohle austauschbar

Für Sandalen mit austauschbarer Einlage sehen selten die Achuhe recht aus.

Tolle Optik und trotz bequem

Schicke Sandale mit einer weichen Sohle, daher kein Druckgefühl. Auch sehr gut für lösen Einlagen geeignet. Ich kann die Sandale nur empfehlen!

Eine tolle Sandale, die Spaß macht

Eine sehr bequeme Sandale. Ist zwar etwas schwer aber nicht der Rede wert. Aber Remonte Schuhe gefallen mir am besten und lassen sich gut tragen.

guter Schuh

Für mich nicht immer einfach den richtigen Schuh zu finden. Diese Sandale ist sehr gut verarbeitet und die Passform stimmt.

Eine bequeme Sandale

Diese Sandale ist sehr bequem leider konnte ich sie noch nicht oft tragen wil das Wetter noch nich so schön war

Schön, bequem, was will man mehr:)

Toller Schuh.

Bin mit der MARKE REMONTE UND RIEKER immer zufrieden.Super bequem. Toller Design.

Bequem

Ich bin sehrlich zufrieden, zeitlos und bequem, ich werde sie viel tragen.

schöne Sommerqualität

sehr softe und bequeme Sandale, die sich gut tragen lässt

Klasse Schuh. Mit Wechselfußbett. Prima für ...

Klasse Schuh. Mit Wechselfußbett. Prima für Einlagen