Sony SEL35F18F Objektiv

Grandioses Immerdrauf-Objektiv

Wenn es von Sony ein Objektiv gibt, das die Bezeichnung Immerdrauf verdient, dann dieses: Kleiner Formfaktor, leicht und trotzdem robust, lichtstark, superscharf und mit 35mm der ideale Kleinbildausschnitt. Auch der Preis ist, anders als bei vielen Sony-Objektiven, durchaus vertretbar. I love it!

TOP

Sony SEL 35mm 1.8 Ob als Hauptobjektiv oder als Zweitobjektiv. Das Objektiv stellt einem guten Fotografen keinen Stein in den Weg. Es ist (natürlich) nicht das allerbeste Objektiv auf dem Markt ABER für den preis sehr gut.

Superscharfes Immerdrauf Objektiv

Die Verarbeitung, Lieferung und Abbildungsleistung sind hervorragend. Ich nutze fast nur noch dieses Objektiv an der A7III. Danke an Otto für die schnelle Lieferung.

Neue Lieblingslinse

Das 35mm 1.8 von Sony ist bis in die Ecken scharf. Habe auch keine Probleme mit ca's. Es gehört defenitiv zu meinen Lieblingslinse. Ideal für Street Fotografie.

super scharf

einmal drauf immer darauf super leicht perfekt für jeder aufnahme, beim rand breich hat’s leichter vignettierung aber ist doch nichts schlimm.

Ganz tolles Objektiv

Tolle immer drauf Brennweite in toller verarbeitung.sehr gutes Preis Leistungs Verhältniss.schön kompakt und schöne Freistellung Dank f1,8

Gutes Objektiv

Ein gutes Objektiv. Es hält was es verspricht. Kann ich weiterempfehlen

Tolle objektiv von Sony

Das Objektiv ist wie beschrieben und es funktioniert toll. Nachteile kann ich nicht beurteilen.

Sony 35mm f1.8

Tolles Objektiv. Bilder sind sehr scharf und Autofokus funktioniert schnell.

Sehr guter Artikel

Bild Qualität ist sehr gut . Starke Kaufempfehlung.

Geile objektiv

5 Sterne Artikel sehr gut gut gutgut gut gut gut gut

Das Objektiv ist wie beschrieben und es funktioniert toll.