Fashy Wärmflasche 6513, Motiv Piguin Pia

Für Kinder eine tolle Wärmflasche

Ich habe leider nur auf das Design geachtet und nicht auf die Füllmenge. Da ich eine Wärmflasche für mich gesucht habe ist diese leider etwas zu klein. Aber für Kinder eine Richtig coole, wärmende Flasche Im niedlichen dir sein.

Süße Wärmflasche

Viel gibt es nicht nicht zu sagen, sieht gut aus, fühlt sich gut an. Wie beschrieben ist sie aber eher klein. Wer deswegen schlecht bewertet ist selbst Schuld.

Für Klein und Groß... Sehr niedlich und Kusche

ich habe diese Wärmflasche meiner Tochter bestellt, die mit Ihrem Unterleib zu kämpfen hat und sie ist total zufrieden. die Füllmenge ist relativ wenig und auch die Wärmflasche an sich, etwas klein und daher eher für Kinder gedacht, jedoch benutzt sie es ausschließen für Ihren Unterleib und das passt alles. das niedlichste ist wohl der Kuschelweiche Bezug. sie gibt sie jedenfalls nicht mehr her! Ich kann sie daher nur weiter empfehlen 🫶

👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👐👍👍👐👐👐👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Niedlich und einfach zu süss!

Diese Wärmflasche ist vor allem für Kinder gedacht und macht nicht nur einen guten Eindruck sondern wärmt auch so wie sie soll und lädt dazu ein dass Kinder sie gar nicht mehr hergeben wollen. Kann ich nur weiterempfehlen.

Schön weich

Eine Wärmflasche ist sehr wohltuend. Sie ist schön klein und damit nicht schwer. Sehr gut geeignet, um sie bei Bedarf auf die Brust zu legen.

Einfach kuschlig

Wunderschöne Wärmflasche, Motiv auch für Erwachsene toll. Material absolut geruchsneutral. Würde ich sofort wieder kaufen, habe sie gestern schon eingeweiht. 😘

Kuschelteil nicht nur für Kinder

Habe die Wärmflasche für meine erwachsene Tochter gekauft. Die ist total begeistert, weil sie so kuschelig und knuffig ist. Und das alles für einen sehr günstigen Preis!

Klein, süß und praktisch

Süße kleine Wärmflasche einer wirklich guten Marke. Mein Kind nutzt sie in der kalten Jahreszeit regelmäßig, vor allem nachts.

Fashy Wärmflasche »6513«, Motiv Piguin

Die Wärmflasche sieht sehr süß aus und trotz der kleinen Größe benutzt sie auch meine ältere Tochter sehr gerne und ist zufrieden.

Schöne Wärmflasche

Die Wärmflasche ist ziemlich kein. Farbe ist richtig schön und ein kleiner Hingucker. Das Material fühlt sich gut an und ist weich.

Wärmflasche top

Ist super ok , hab keine gehabt und letztes Mal hat mir eine gefehlt da ich oft kalte Füße habe . Ist völlig in Ordnung

Tolle kleine Wärmflasche,super weich und schön klein für Kinder.Habe sie als Geschenk gekauft und kam sehr gut an .

Ein guter Artikel

Die Flasche ist groß genug und der Bezug ist sehr weich und ich finde den Muster sehr niedlich

So süß !!

Für Kinder die Perfekte Größe für eine Wärmflasche. Wärme wird auch lange genug gespeichert, sehr zufrieden!

Sehr weich

Tolle Wärmflasche für Kinder gut geeignet. Jederzeit gerne wieder schnelle Lieferung

Super niedliches Design

Die Wärmflasche ist super niedlich und erfüllt seinen Zweck. Gute Preis-Leistung.

Tolle kleine Wärmflasche

Tolle Wärmflasche, tolles Design, was will man mehr. Zum Angebotspreis gekauft und glücklich.

Toller Artikel sehr weich uns süss

Angenehme Größe sehr weich Tolle Farbe Habe immer gute Erfahrungen mit Fashy gemacht

Tolle Wärmflasche

Sieht super aus und erfüllt ihren Zweck. Kein unangenehmer Geruch. Für den Preis super!

ein schöner artikel

also die wärmflasche ist sehr gut. klein aber fein .wir würden sie wieder kaufen

Hübsche kleine Wärmflasche!! Gerade für die Kleinen sehr geeignet!!

Fashy Qualität wie immer

Hält sehr schön dicht, wird nicht zu heiß und ist dazu super süß, was will man mehr

Was tolles

Ein schönes Geschenck für die kleinen ...der begleitet an kalten Tagen oder Bauchweh .

Niedlich

Sehr süss und richtig schön weich . Perfekt zum warmen kuscheln

Super Desihn!

Tolle Kinderwärmflasche.

Macht was sie soll

Gute Verarbeitung und flauschig. Sehr schön, ich bin zufrieden.

Eine niedliche Wärmeflasche

Kleine Wärmflasche passt in jeden Koffer und ist auch auf Reisen parat

Alles Top!!!!

Eine wirklich schöne Kinder Wärmflasche. Bin sehr zufrieden.