CASIO G-SHOCK Chronograph GA-2100-1AER

Schönes Design+Größe, Uhrzeit gut lesbar!

Mir gefällt die" CASIO G-SHOCK Chronograph »GA-2100-1AER" in schwarz sehr gut. Ein Kriterium war, dass die Uhrzeit sehr gut abzulesen ist und nicht allzuviel unnötiger Schnickschnack auf dem Ziffernblatt zu sehen ist (damit habe ich schon genügend Uhren). Die Uhr sollte auch nicht allzugroß sein, damit sie im Herbst/Winter mich unter der Jacke (Armabschlußbündchen) nicht stört - für den Sommer habe ich ausreichend große Uhren. Diese Uhr erfüllt all meine Erwartungen: sie trägt sich ausgesprochen leicht, man spürt sie kaum, das Armband liegt sehr angenehm an, die Uhrzeit ist PERFEKT aus allen möglichen Winkeln abzulesen. Sie ist für eine Herrenuhr (je nach Geschmack) meiner Meinung nach etwas klein - für mich als Frau eine perfekte Uhr, da diese bei einem etwas breiteren Damenhandgelenk (Sportler!!) genau die Breite ausfüllt. Die Uhrzeit lässt sich auch sehr gut bei Dunkelheit ablesen, Dank des eingebauten Lichts. Einziger Nachteil bei den Casio Uhren - man braucht am Anfang sehr viel Geduld um die Uhr einzustellen! Nicht verzweifeln, es lohnt sich!! Ich habe diverse Uhren bei Otto bestellen müssen, um mit dieser fündig zu werden. Bin sehr begeistert - für mich ein perfektes Preis-/Leistungsverhältnis.

Classic

Als Geburtstags Geschenk für meinen Bruder bestellt. Meiner Meinung nach eine zeitlos coole Uhr. Das Geburtstagskind hat sich gefreut! Ich kann’s definitiv weiter empfehlen.

Gute Uhr

Trage diese Uhr gerne und durch die weißen Zeiger wirkt die Uhr größer und wertiger. Bin sehr zufrieden.

Echt tolle G-Shock! Schön flach und bequem ...

Echt tolle G-Shock! Schön flach und bequem zu tragen! Hatte mir noch die ganz schwarze "Stealth" bestellt und mich dann für diese entschieden. Die ist zwar etwas schlechter abzulesen auf den ersten Blick, aber eben cooler. Wer etwas schlechter auf den Augen ist, ist mit dieser hier besser bedient!

Klare Kante!

Diese Uhr ist vom Design her schlicht, schnörkellos und zeitlos. Sie ist sehr gut ablesbar, hat ein paar technische Feinheiten, wie Zifferblattbeleuchtung und digitale Ergänzungen bei der Abzeige. Ich bin von der Uhr angetan, sehr empfehlenswert - wenn sie gerade wieder einmal lieferbar ist!

CASIO seit 1990

Diese Uhr ist Weltklasse! Ich benutze sie hauptsächlich für Outdoor-Aktivitäten und im Alltag. Sie ist kinderleicht einzustellen und sieht optisch einfach super aus - vereint mit präziser Robustheit. Würde sie sofort wieder kaufen.

Just Top

Hallo…. Die Uhr ist wirklich cool. Ich habe es meinem Mann als Geschenk gekauft.Leicht, praktisch und zuverlässig. Sehr stilvoll und brutal . Ich empfehle es jedem . Der Preis entspricht der Qualität .

Viele Möglichkeiten

Die Uhr hat viele Funktionen wie Wecker, Stoppuhr etc. und vorallem eine Weltzeit Funktion. Sehr praktisch und sie sieht super aus.

Schicke Uhr

Mein Sohn ist happy, die Uhr sieht gut aus und ist auch von der Größe genau richtig. Klare Kaufempfehlung.

Sehr gute Artikel gute Qualität

Bin sehr zufrieden , leicht und funktioniert einwandfrei , gern empfehle ich weiter

Geschenk

War ein Geschenk welches sehr gut ankam, tolles Design klare Kaufempfehlung.

Das Produkt ist super

Das Produkt ist super und die Lieferung war schnell Ich empfehle es zu kaufen

Mein man ist damit zufrieden. Er hat sich die Uhr fur Arbeiten gewünscht

Sehr gute Qualitet passt mir perfect kann ...

Sehr gute Qualitet passt mir perfect kann ich nur weiter epfelen 😊

Super Alltagstauglichkeit

Sehr stylisch und praktisch, eine Uhr für jede Gelegenheit.

Normale Größe für männliche Hand. Tolles ...

Normale Größe für männliche Hand. Tolles Geschenk

ausgezeichnetes Einzelteil.