LIVINGTON Akku-Stielstaubsauger Prime Ultimate - Akku-Stielstaubsauger - weiß, beutellos

Super toller akkustaubsauger.

Ich habe zuerst den Vorgänger gehabt jedoch habe ich ihn hergeschenkt da es für ein Haus mit tieren der staubsauger einfach nicht wirklich was taugt. Jetzt habe ich eine große Wohnung mit etwas über 90m2 und habe wieder einen akkustaubsauger bestellt. Der staubsauger ist wirklich viel besser als der Vorgänger, er saugt sauberer und ist kleinwenig leiser wie der erste. Ich bin wirklich sehr zufrieden und ich finde es einfach perfekt dass man ihn als handstaubsauger auch benutzen kann. Er ist sehr leicht als herkömmliche staubsauger, er ist sehr handlich und toll zu verwenden und einfach für einen 3 Personen Haushalt ohne Haustiere das perfekteste was es gibt. Akku hält auch viel länger als von dem Vorgänger. Ladezeit damit der Akku voll ist, ist auch nicht lange. Ich liebe den staubsauger und ich kann mir keinen besseren vorstellen :)

Funktioniert wirklich!

Preis Leistung stimmt hier. Saugt alles weg was klein aber auch etwas größer ist. (Dicke Krümel, Tannen Nadeln, getrockneter Dreck von der Tür-Bodenmatte ect.) Für mich war es ein Staubsauger für auf die Schnelle und leicht musste er sein wegen meinem Rücken. Leicht ist er und ich benutze ihn jetzt fürs ganze Haus. Werde mir noch einen zweiten Akku dazu kaufen . Mit einem Akku kommt man aber auch schon recht weit.

TOP !!!!!!!!!!!!!!

Würde ich jeder zeit wieder kaufen, der kleine saugt wie fast ein großer und zum schnell mal zwischen durch SUPER. Saugleistung top, bin Juck Russel Besitzer und kann daher die Saugleistung von hundehaaren gut beurteilen. Filter ist auch ruck zuck gereinigt.

Ein spitzen Akku-Handstaubsauger

Bin super begeistert von der Einfachheit und Saugkraft des Akku-Handstaubsauger Prime Ultimate. Super leicht zu Hand haben und zu säubern. Mit seinen Adaptern universal einsetz bar.

Super Staubsauger

Super Staubsauger wir sind glücklich diesen bestellt und gekauft zu haben macht schnell und schön alle ecken sauber Weiterempfehlen

Für meine kleine Wohnung ist diese Staubsauger wie geschafft!!! Optisch Hingucker!!

Ein toler Artikel

Der Akku Handstaubsauger ist sehr leise und Saugt sehr gut würde ich wieder Kaufen.

Der Sauger ist super, er macht was er soll. Er ist handlich und saugt auch gut.

Super Sauger

Toller Sauger Echt leicht gut Leistung. Einfach zu reinigen.

Toller Artikel der Spaß macht

Super Artikel sehr leicht gut zu Händeln gefällt mir gut.

Endlich ein super Gerät

Sehr leicht, gut zu reinigen,meine Mama ist voll begeistert

Saugt gut

saugt sehr gut und akku hält für die ganze Wohnung (2 RW)

Top Artikel.

Perfekt für Fliesen und Läufer, bei mehr Erwartung für dicke Teppiche bitte teures Model für 500 Euro nehmen. Also bei den Bewertungen darf man nicht vergessen Preis Leistung ist Gerechtfertigt. Ich bin lange künde schon bei media shop und kann mich immer wieder begeistern. ist auch ein Hobby. Klare Kaufempfehlung.

Ein toller Sauger .

Ist mein erster Sauger.Habe auch lange überlegt ,welcher in Frage kommt.Er saugt sehr gut und ist auch nicht so schwer ,wenn man nur den Handsauger für die Treppe nimmt.Bin bis jetzt zufrieden

Super Akkusauger mit sehr guter Saugleistung, hätte ich nicht erwartet. Sehr handlich und extrem leise. Einfach klasse. Danke an Otto für den schnellen Lieferservice

ein Leichtgewicht für zwischendurch

Leicht und handlich, leicht zu säubern und mit der Halterung platzsparend an der Wand zu befestigen. Die Saugkraft ist sehr gut. Bin zufrieden!

Staubsauger prime

Tollet Staubsauger, tolle Qualität, saugt sehr gut. Ist weiter zu empfehlen. Jederzeit wieder.

Alles Bestens. Sehr leichte und leise. Werde ich weite empfehlen

Eun toller Artikel der Spaß macht

Ist einfach super, leicht, praktisch und sehr funktionell. Es macht Spaß damit zu saugen.

Toller artikel

Sehr guter artikl wüede ich weiterempfehlen einfach toll