LIVINGTON Akku-Stielstaubsauger Prime Ultimate - Akku-Stielstaubsauger - weiß, beutellos

Super toller akkustaubsauger.

Ich habe zuerst den Vorgänger gehabt jedoch habe ich ihn hergeschenkt da es für ein Haus mit tieren der staubsauger einfach nicht wirklich was taugt. Jetzt habe ich eine große Wohnung mit etwas über 90m2 und habe wieder einen akkustaubsauger bestellt. Der staubsauger ist wirklich viel besser als der Vorgänger, er saugt sauberer und ist kleinwenig leiser wie der erste. Ich bin wirklich sehr zufrieden und ich finde es einfach perfekt dass man ihn als handstaubsauger auch benutzen kann. Er ist sehr leicht als herkömmliche staubsauger, er ist sehr handlich und toll zu verwenden und einfach für einen 3 Personen Haushalt ohne Haustiere das perfekteste was es gibt. Akku hält auch viel länger als von dem Vorgänger. Ladezeit damit der Akku voll ist, ist auch nicht lange. Ich liebe den staubsauger und ich kann mir keinen besseren vorstellen :)

Leider enttäuscht

Ich habe den Prime Ultimate 130W und Klarstein 3G turbo 120W zum Aswahl bestellt. Wegen Design habe ich mich schon auf den Ultimate gefreut, aber am Ende hat mich Klarstein doch mehr überzeugt. Er saugt genau so stark wie der Ultimate und ist noch dazu sehr leise, was ich über den Ultimate nicht sagen kann. Gewicht nach Gefühl fast gleich, Klarstein kommt mir ein wenig leichter. Staubbehälter bei Ultimate ist so mini, dass er in eine kleine Frauenhand rein passt. Dazu muss man den beim leeren teilweise ausbauen. Bei Klarstein ist der Behälter mit 0,7 Liter einfach riesig. Und es reicht an nur über Eimer halten drücken und er geht auf und schon ist geleert. Also meine Entscheidung trotz einem schönen Design von Ultimate ist auf Klarstein gefallen und Ultimate geht zurück.

Werbevideo zeigt falsches Produkt

Hart aber fair, alleine für die Platzierung eines Werbevideos zum falschen Produkt vergebe ich hier nur einen Stern. Dies ist das "Basismodell", im Video wird das "Ultimate-Modell" gezeigt. Meiner Meinung nach ziemlich Panne von Otto, da die Modelle sich rein Optisch fast nicht unterscheiden, außer bei der Schnelllade-Station, welche bei diesem Produkt leider nicht enthalten ist, im Video aber gezeigt wird. Hat ein bisschen was von Verbrauchertäuschung. Video-Review bzgl Saugtest folgt noch.

Funktioniert wirklich!

Preis Leistung stimmt hier. Saugt alles weg was klein aber auch etwas größer ist. (Dicke Krümel, Tannen Nadeln, getrockneter Dreck von der Tür-Bodenmatte ect.) Für mich war es ein Staubsauger für auf die Schnelle und leicht musste er sein wegen meinem Rücken. Leicht ist er und ich benutze ihn jetzt fürs ganze Haus. Werde mir noch einen zweiten Akku dazu kaufen . Mit einem Akku kommt man aber auch schon recht weit.

TOP !!!!!!!!!!!!!!

Würde ich jeder zeit wieder kaufen, der kleine saugt wie fast ein großer und zum schnell mal zwischen durch SUPER. Saugleistung top, bin Juck Russel Besitzer und kann daher die Saugleistung von hundehaaren gut beurteilen. Filter ist auch ruck zuck gereinigt.

Ein spitzen Akku-Handstaubsauger

Bin super begeistert von der Einfachheit und Saugkraft des Akku-Handstaubsauger Prime Ultimate. Super leicht zu Hand haben und zu säubern. Mit seinen Adaptern universal einsetz bar.

Schönes Design

Schöner Sauger anfangs saugte er gut dann nicht mehr für Wohnungen ohne Teppiche geeignet mit Teppiche nicht empfehlenswert wert und auch ohne Tiere ..

Erfüllt nicht unsere Erwartungen.

Der Staubsauger hat zu wenig Watt und da wir 2 Hunde in der Wohnung haben, ist die Leistung einfach nicht ausreichend um die Hundehaare zu beseitigen.

Nicht zu Empfehlen

Der Akku und die Saug Leistung lässt zu wünschen übrig , trotz einfache Handhabung. Sieht gut aus leistet aber nicht viel , ist schade drum .

Super Staubsauger

Super Staubsauger wir sind glücklich diesen bestellt und gekauft zu haben macht schnell und schön alle ecken sauber Weiterempfehlen

Grausig!

Anfangs waren wir begeistert. Ausreichende Saugleistung und bequem in der Handhabung. Doch allmählich zeigen sich die Schwächen dieses Plastikbombers. Nach und nach lösen sich die Schrauben und die Gewinde leiern aus. Alles wackelt nur noch. Aus dem Saugfuss fällt permanent die Kunststoffleiste raus, die ja nur eingerastet ist. Für einen Sauger, den man mal ab und zu verwendet, mag die Lebensdauer ausreichend sein. Jedoch für regelmäßiges Benutzen wohl eher nicht. Das ist einfach nur ein Billigprodukt und im Verkauf völlig überteuert. Es mag zwar nicht bei Jedem Kunden so extrem ausarten, aber bei dem Preis kann ich das Ding beim besten Willen nicht weiterempfehlen.

Für meine kleine Wohnung ist diese Staubsauger wie geschafft!!! Optisch Hingucker!!

Ein toler Artikel

Der Akku Handstaubsauger ist sehr leise und Saugt sehr gut würde ich wieder Kaufen.

Der Sauger ist super, er macht was er soll. Er ist handlich und saugt auch gut.

Super Sauger

Toller Sauger Echt leicht gut Leistung. Einfach zu reinigen.

Toller Artikel der Spaß macht

Super Artikel sehr leicht gut zu Händeln gefällt mir gut.

Endlich ein super Gerät

Sehr leicht, gut zu reinigen,meine Mama ist voll begeistert

Saugt gut

saugt sehr gut und akku hält für die ganze Wohnung (2 RW)

Hält nicht sehr lange durch

Der Säufer ist zwar leicht und unkompliziert zu handhaben aber zum einen der Staubfangbehaelter ist sehr klein, man muss wirklich nach jedem saugen, diesen leeren. Wenn man eine kleine Wohnung hat, hält der Akku die Saugleistung durch, für ein Haus und mehrere Räume nicht zu empfehlen oder Ersatz Akku gleich mitbestellen. Saugleistung ist zufriedenstellend aber nicht genial.

Bin überhaupt nicht zufrieden ,für denn ...

Bin überhaupt nicht zufrieden ,für denn Preise habe ich was besseres erwartet :(

Einfach nur Schrott.

1. Habe Prime Ultimat gekauft wegen größerem Akku und längerer Laufzeit: viel zu schwer, nach 5 Minuten fällt einem die Hand ab. 2. Ladestation mit Akku hat ein Problem: nach Entnahme beim Einschalten läuft der Sauger nur kurz an, die 4 Balken blinken hektisch, das wars. Das kann man zig-fach wiederholen, passiert aber auch ständig zwischendurch. Also schnell mal was aufsaugen geht nicht, weil Sauger nicht läuft. Am nächsten Tag startet er wieder ganz normal, bei erneutem Einsatz mit z. B. 2 Balken ist Theater wie vor beschrieben. 3. Der Behälter ist sowas von klein, geradezu lächerlich. Die Reinigung ist eine Zumutung, weil sich der Filter mit Staub so zusetzt, dass man ihn mühselig mit Zahnbürste säubern muss. Darüber hinaus hat der Deckel des Behälters nur ein Plastikscharnier, welches nach dem 10. Öffnen abbricht. Nur mit aufgelegtem Deckel kann man nicht saugen, der ganze Staub wird in den Motor gezogen. Also Deckel nach jedem Reinigen mit Tesa zukleben. 4. Zudem klingt der Sauger wie eine Turbine und deutlich laut, d. h. nur tagsüber einsetzbar. Fazit: Kaufe ich nie mehr, würde ich nie weiterempfehlen, werfe ihn bei nächster Gelegenheit in den Schrott.

...alles hängt von der Turbobürste ab...

...keine Ahnung, ob es den Alltagstest tatsächlich bestehen kann...ansich ein praktischer kleiner kompakter Sauger...nimmt gut den Dreck auf...der Auffangbehälter zeigt ein ordentliches Ergebnis...man muss diesen aber auch immer gleich ausleeren, den Filter jedes mal ausklopfen...ist aber auch so beschrieben, trotzdem etwas nervig im Alltag... Unser Problem nun: die Turbobürste dreht sich nicht mehr...und damit kann man eigentlich auch das Saugergebnis vergessen...mal sehen, ob dafür eine Lösung gefunden werden kann, denn sonst muss der Staubsauger zurückgehen...Ein Autohandstaubsauger ist mir für diesen Preis dann zu teuer...Also diesbezüglich abwarten...

Saugleistung recht gut aber Staubbehälter vie!

Habe diesen Akkusauger für den Keller bestellt. Schnell mal Flusen in der Waschküche wegsaugen etc. Funktioniert ganz gut aber bei Steinchen oder größeren Teilchen tut er sich schwer. Manko: Staubbehälter ist schon winzig und die Leerung gewöhnungsbedürftig.

handlich

für das "kleine saugen"zwischendurch ein sehr handliches und leicht zu bedienendes gerät, auch für ältere menschen gut geeignet. allerdings gibt es zwei minuspunkte: 1. der staubsammelbehälter ist zu klein geraten und 2. die verbindung vom handstaubsauger zum rohr ist derartig fest und lässt sich nur sehr sehr schwer auseinanderziehen

Top Artikel.

Perfekt für Fliesen und Läufer, bei mehr Erwartung für dicke Teppiche bitte teures Model für 500 Euro nehmen. Also bei den Bewertungen darf man nicht vergessen Preis Leistung ist Gerechtfertigt. Ich bin lange künde schon bei media shop und kann mich immer wieder begeistern. ist auch ein Hobby. Klare Kaufempfehlung.

Als Zweitstaubsager ok bis empfehlenswert

Das Gelenk im Stiel, um z.B. unter der Couch zu saugen ist super. Eine Handakkustaubsauger mit Benefits. Aber sehr laut. Die extra separat bestellen Ersatzfilter passen gar nicht. Ich habe den Sauger zurückgesendet.

Akku sauger

Ich war enttäuscht von dem Sauger ..man muss ihn zwingend an die wand hängen um zu laden..beim saugen ist er ..finde ich sehr laut und die Rollen quietschen ...so kann ich nicht saugen ..ging leider retour

Ein toller Sauger .

Ist mein erster Sauger.Habe auch lange überlegt ,welcher in Frage kommt.Er saugt sehr gut und ist auch nicht so schwer ,wenn man nur den Handsauger für die Treppe nimmt.Bin bis jetzt zufrieden

Super Akkusauger mit sehr guter Saugleistung, hätte ich nicht erwartet. Sehr handlich und extrem leise. Einfach klasse. Danke an Otto für den schnellen Lieferservice

ein Leichtgewicht für zwischendurch

Leicht und handlich, leicht zu säubern und mit der Halterung platzsparend an der Wand zu befestigen. Die Saugkraft ist sehr gut. Bin zufrieden!