Skechers Skech-Air Dynamight - Fast Brake Sneaker Metallic-Element an der Ferse, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

Optisch schöner Schuh

Der Schuh sieht toll aus,ist anfangs auch sehr bequem gewesen.Schade das bei langem laufen der Fuss nicht richtig gestützt ist,und nach innen wegrutscht.Die Sole ist sehr schnell abgelaufen und die Stützfunktion ist weg.Hatte den Schuh mit in Rom,wo wir den ganzen Tag gelaufen sind.Die Schuhe waren danach abgelaufen,kaputt und ich hatte dadurch starke Schmerzen in den Beinen.Leider hatte ich für den Kurztripp nur dieses Paar dabei.Bin von Sketchers bessere Qualität gewöhnt.Schade.

Material wirkt künstlich

Die Skechers Schuhe finde ich alle sehr bequem, aber hier gefiel mir das Material leider nicht. Es sieht recht künstlich aus und wirkt dadurch nicht sehr hochwertig und qualitativ gut.

Nicht Größengerecht

Der Schuh ist sehr schön....hab auch in anderen Skechers gr.39 ....aber dieser Schuh war zu groß...denke 38 wäre zu klein. Aber ich würde den Schuh weiterempfehlen...

Super Schuhe, Aber !

Anfangs so gut wie immer. Nach ca. Wochen hat sich eine Seite der innen Sohle gelöst. Deshalb reklamiert Ergebnis steht noch aus . Ansonsten immer zufrieden mit dieser Marke von Schuhen.

Schicker Schuh

Ein schöner Schuh, er war mir aber leider irgendwie zu schwer am Fuß und wurde zurück gesendet.

Geht, aber

Bei Größe 37 waren die zu eng und die glitzern sehr. Mich hat das persönlich gestört. Daher gingen die zurück.

farbe finde ich in wirklichkeit sehr anders

farbe fand ich in real nicht so toll ist aber geschmack sache daher leider zurück