Skechers Skech-Air Dynamight - Fast Brake Sneaker Metallic-Element an der Ferse, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

Hübsche Farbe, flottes Design

Mir gefallen diese Sneakers, sowohl die Farbe als auch das weiche Fußbett. Ich hatte sie mir aber aufgrund der Bewertungen eine Nummer größer bestellt, was scheinbar ein Fehler war. Sie waren dann an der Ferse doch etwas reichlich und ich musste sie zurückschicken. Schade! Ansonsten stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis.

👍🏻

Guter, bequemer Skechers Schuh. Hatte Sie schon in Dunkelblau. Wenn man Sie ständig trägt, sind Sie leider sehr schnell ausgeleiert und das Innenfutter löst sich auf.

Tolle Farbe 👍👍

Qualität und Verarbeitung sind sind sehr gut .Der Schuh ist ein Hingucker und fällt positiv auf. Außerdem ist er sehr leicht und bequem. Für jeden Zweck tragbar...

Schöner leichter Schuh

hatte mir den Schuh bestellt, da ich schon 2 weitere in der Größe besitze. In diesem Fall mußte ich ihn leider zurücksenden, da er etwas zu groß war

Sehr bequemer toller Lauf und Wanderschuh

Ich bin begeistert . Sehr bequemer Lauf und Wanderschuh . Super für längere Touren. Optisch auch sehr schön zur Jeans sehr angesagte Tretter

Schöner Schuhe

Ein schöner modischer Schuhe, der allerdings eher etwas größer ausfällt ä.

Schöner Schuh

Dieser Schuh ist mir leider zu klein, trag die 38 immer. Leider kann ich auch die Innensohle nicht heraus nehmen da ich auch noch Einlagen trage

Sehr schöner Schuh, leider zu klein

Ein sehr schöner Schuh, typisch Sketchers, fällt aber leider zu klein (zu schmal) aus und geht deshalb zurück

Für schmale Füße

Sehen aus wie abgebildet, aber erstens wirken sie am Fuß "recht massiv" und mir passten sie zwar von der Länge, aber nicht von der Breite. Die Sohle war zu schmal und drückte unangenehm an meinem Fuß. Ich habe mich für ein anderes Paar von Sketchers entschieden, bei dem das nicht der Fall war.

Sehr angenehm zu tragen

Ich war immer gegen diese „Air“ Schuhe, da sie so plump für mich wirken. Aber diese Sneakers haben mich positiv überrascht. Die Air Sohle sieht nicht zu dick aus und erfüllt wunderbar seine Funktion. Seit dem ich sie trage habe ich keine oder weniger Rückenschmerzen. Kann ich nur empfehlen!

Toller Schuh

Dezentes rosa, bequem und die Schuhe fallen recht groß aus. Trage sonst Grösse 43. Bei diesen Schuhen reicht 42. Die Schuhe wurden leider noch nicht ausgeführt, deswegen noch keine Bewertung über das Trageggefühl.

Gut gefederter Schuh

Habe diesen Schuh schon das zweite Mal gekauft. Ich brauche den für die Arbeit, wenn man den ganzen Tag auf den Beinen sein muss. Keine Rückenschmerzen, keine Beinschmerzen durch die Memoryfoam einwandfrei.

bequemer Schuh

Der Schuh hat ein sehr weiches Melofoam Fußbett und eignet sich gut wenn man lange auf den Beinen ist. Das Innenfutter ist recht glatt, daher empfehle ich eher 'griffige' Socken und Schuhe gut schnüren um ein Verrutschen und Blasen zu vermeiden.

Tolle Schuhe ....

Tolle schöne bequeme Schuhe aber leider nicht mehr in meiner Größe verfügbar

Tolle Schuhe!

Wie immer, ein toller Schuh von Skechers! Super halt, sehr angenehm gepolsterte Sohle und super leicht - damit kann man beschwerdefrei Kilometer machen! Schade, dass der Preis erst anschließend gesenkt wurde ...

Schöner leichter Schuh

Das ist ein sehr schöner Schuh. Er hat die Farbe wie Abb., die Gr. 42 ist passend. Leider kann der Schuh mit Einlagen nicht getragen werden, die Sohle im Schuh kann nicht raus genommen werden.

Zu groß

Die Schuh sind super bequem und sehen super aus. Aber leider viel zu groß. Ich habe eine Nummer grösser bestellt da man es empfohlen hat. Ich werde sie mir noch mal in meiner Größe bestellen.

Ein sehr bequemer Schuh. Ich habe mir jetzt schon den zweiten bestellt. Das einzige was ich zu bemängeln habe ist, dass er quietscht beim Laufen.

Schöner Schuh, aber für schmale Füße

Der Schuh sieht super aus, leider war mir dieses Modell zu schmal gegenüber anderen Modellen, die ich von Skechers besitze. Darum zurück.

Super Schuh

Passt auch bei stabileren Füssen, habe nichts auszusetzen, bin begeistert

Mann geht wie auf Wolken,ich trage Sketchers nur noch.

Sehr bequemer Schuh

Sehr bequem der Schuh, gerade wenn man länger Steht. Er hat eine schöne dicke Sohle.

guter Schuh

schuh war mir zu klein fällt schmall aus brauchte eine nummer größer

eng

normalerweise fallen skechers bei mir normal aus, dieses mal eindeutig zu klein, farblich in natura schöner als auf der abbildung

Guter 👟

Bestimmt ein guter Schuh. Leider für Menschen mit breiteren Fußen weniger geeignet. War zu eng für mich

Sehr bequeme Sneakers, waren mir leider zu ...

Sehr bequeme Sneakers, waren mir leider zu groß. Werde sie mir eine Nummer kleiner bestellen.

Sehr bequemer Schuh

Sehr bequemer Schuh, superleicht und kann den ganzen Tag getragen werden.

Die Passform war für mich zu breit

Ging leider zurück, da zu weit. Die Farbe war auch nicht wie erwartet....

Schöner leichter Schuh

Sehr schöner skechers, mir leider zu eng, da ich einen breiteren Fuß habe, ansonsten super