Skechers Skech-Air Dynamight - Fast Brake Sneaker Metallic-Element an der Ferse, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

Anziehen und wohlfühlen!

Ich habe mir die Schuhe gleich in zwei Farben bestellt. Ich habe oft das Problem, dass ich mir Schuhe kaufe, denke, dass sie passen und mir dann Blasen laufe oder die Schuhe dann doch nach kurzer Zeit drücken. Das ist hier überhaupt nicht der Fall. Sie sehen nicht nur sehr gut aus, sondern passen auch wunderbar. Selbst bei weiten Strecken drückt überhaupt nichts.

Ich liebe diesen Schuh

Ich wollte den schon lange haben Habe aber wegen den preis immer gezögert Der lohnt sich aber voll Kann ich nur empfehlen Die Füsse werden nach langem tragsn über haupt nicht müde darin Ich könnte diesen Schuh Tag und Nacht tragen ;-) Der ist so bequem, dass ich den sogar alls Hausschuh trage

Sehr bequemer Freizeitschuh

Meine Frau hat sich diese Schuhe für die Arbeit gekauft, weil Sie als Verkäuferin viel steht und herumlaufen muss. Schon nach dem ersten Tag in diesen Schuhen hatte Sie keine Probleme mit schmerzenden Füssen. Sie sagt das diese Schuhe wirklich gut sind.

Toller leichter Schuh

Moderner leichter Schuh mit einer tollen Sohle.Bei warmen Wetter schwitzt man darin nicht.Gut für Sport und lange Spaziergänge. Ein sehr schöner leichter Schuh .Sehr leicht und gute Sohle.Toll zum Sport oder lange Spaziergänge.

super bequemer leichter Schuh

dieser Schuh ist so super bequem, leicht und hat eine tolle Farbe. Zusätzlich sieht er richtig gut aus am Fuß. Besonders der Metallic-Streifen . Würde ihn jederzeit wieder kaufen. Die größe fallt absolut gut aus

Sneaker

Dieser Skechers ist wie immer sehr bequem. Leider habe ich wie jeden anderen Schuh dieser Marke eine Nummer kleiner bestellt,was sich als Fehler herausstellte. Daher ging er leider zurück

Super schöne und leichte Schuhe

Sie passen perfekt, sind sehr leicht und sind auch für breitere Füße gut geeignet. Drückt nicht, man läuft sich keine Blasen und toll aussehen tun sie auch! Würde ich immer wieder kaufen!

Super bequemes "Schuhwerk"

Skechers sind und bleiben unübertroffen. Freue mich, diesen Schnapper gemacht zu haben. Super leicht, tolle Farbe, aufwendige Details. Reinschlüpfen und wohlfühlen, mehr kann ich dazu nicht sagen.

Sehr bequeme Schuhe

Sketchers sind für mich die besten Sneakers die es gibt. Bequem, nichts engt ein, nichts drückt, und wenn sie schmutzig sind, dann ab in die Waschmaschine bei 30 Grad werden sie wie neu. Echt toll !!!

Schöner Schuh

Wie immer bei Skechers eine größe kleiner bestellt , passt perfekt ! Farbe ist super und der Schuh ist super leicht .. Bei 20 % auf Mode ein echtes Schnäppchen Danke OTTO

Sehr schöner Schuh

Diese Skechers sind sehr bequem sehen gut aus und sind leicht am Fuß ich bin sehr zufrieden mit dieses Sketcher. Habe mehrere Skechers bin immer wieder zufrieden leicht am Fuß

Sehr Bequem, Super Material!

Der Schuh ist sehr leicht, bequem zu Tragen und hat eine super Sohle. Man läuft, mit diesen Sohlen, einfach nur gut. Zudem ist der Schuh aus einem super Material und top Verarbeitet!

Gut wie immer

Auch diese Schuhe ein voller Erfolg. Reinschlüpfen und wohlfühlen. Ich trage Gr. 38 habe diese auch bestellt und sie passt perfekt. Verarbeitung ist wie immer sehr gut.

Vor zwei Jahren kaufte ich die ersten Skechers, seitdem keine andere Schuhsorte! Immer laufen, wie auf Wolke 7, federt und ist super für meinen Rücken und die Knie.

Extrem bequem

Super Schuhe ... trage ich am liebsten beim Gassi gehen, egal wie lange wir laufen! Auch beim Wechsel von Arbeitsschuhe in die, ist es eine mega Entspannung für die Füße.

Bequemer, schicker Schuh

Ich bin, wie immer sehr zufrieden mit den Schuhen von Sketchers. Er passt perfekt, ist sehr bequem und für den Alltag, aber auch für die Arbeit in Kombination sehr schick.

Skechers - Ein Schuh der Spass macht

Sehr angenehm am Fuss zu tragen. Federung ideal für den Laufspass. Egal ob Sport oder Wandern. Beides geht super. Kann ich nur empfehlen.

Ein sehr bequemer Schuh

Ein leichter Schuh mit gel Einlagen kann man auch in der Waschmaschine waschen, Luft durch lässig für Sport und Freizeit! Einfach ein toller Schuh

Ein top Schuh

Dieser Schuh hat eine top Qualität und ein top Design. Ist eben halt Skechers. Würde diesen Schuh zu jeder Zeit weiter empfehlen.

👍

Also ich mag die Schuhe von Sketchers sehr gerne, hab sehr viele Modelle und bin sehr begeistert. Dieser Schuh hat eine tolle Sohle

Laufen wie auf Wolken 🥰

Sooooo bequem, bestens geeignet für Berufe mit viel Lauferei und dabei sehen sie noch gut aus. Liebe sie 🥰🥰

mein Lieblingsschuh

Absolut bequem durch die Memory-Foam-Innensohle. Die Größe fällt genau richtig aus, optisch toll durch diesen Metalicstreifen.

schöne Farben

Sehr schöner Schuh, der wie angegossen passt. Super Tragekomfort und die Farben sind super schön. Würde ich noch einmal kaufen.

Super Schuh

Super Schuh , hab eine Nr größer bestellt , muss man aber nicht . Aber trotzdem bequem , man läuft wie auf Wolken.

Super bequemer Schuh

Super Sneaker, tolle Farbe, weinrot schimmert in der Sonne. Die Innensohle wie immer super bequem und sehr zufrieden.

Super bequem

Skechers sind für mich die bequemsten Schuhe ever!!! Es drückt nichts, sehen cool aus, anziehen und loslaufen!

Klasse Artikel, wie von Skechers gewohnt

Typisch Skechers.. Toller Schuh, Preis/ Leistung stimmt. Habe nichts auszusetzen. Klasse Tragekomfort!

Bequemer Schuh

Ein sehr bequemer Schuh gerade durch die Foam Memory Sohle. Kaufe immer wieder gerne Schuhe von Skechers.

super Schuh

Einfach nur genial diese Skechers. Super bequem man spürt sie kaum an den Füßen. Größe 37 passt genau.

Super bequem

Sehr gute Verarbeitung, Größenangabe passt. Sitzt großartig, sehr bequem. Sieht toll aus