Marantz NR1510 5.1 AV-Receiver (Bluetooth, LAN (Ethernet), WLAN)

Hat meine Erwartungen übertroffen

Sehr schönes und nicht proziges Gerät, Einrichtung etwas arg aufwendig wenn man sich nicht so gut damit auskennt.aber alles machbar, wenn man sich Zeit nimmt! DAS erste Mal das ich mir sowas gekauft habe! Hat meine Erwartungen bist jetzt übertroffen! Super Sound bei TV und Musik!, Für meinen Gebrauch völlig ausreichend! Bin froh das ich mir den geholt habe! Mein erster Marantz überhaupt. Bin schwer zufrieden und kann ihn nur empfehlen Preis Leistung stimmt meiner Meinung auch. Keine Mängel bis jetzt,außer die Aufwendige Einrichtung wenn man nicht viel Ahnung davon hat, aber machbar! Und der erste Probelauf hat mich echt umgehauen Sound der Hammer für meine Bedürfnisse.

Super Sound

Nach einer Lieferzeit von knapp vier Monaten ist der Receiver endlich bei mir eingetroffen. Ich bin von der guten Klangqualität sehr begeistert, aber auch das Design und die zahlreichen Anschlussmöglichkeiten überzeugen bei diesem Gerät.

Guter Artikel

Nachdem ich mich wochenlang im Netz über Av-Receiver schlaugelesen habe bin ich letztendlich beim Marantz NR 1510 gelandet. Und ich würde nicht enttäuscht. Ich betreibe diesen mit Canton GLE-Series. GUT

Sehr guter Klang und ein schönes Design

Guter Artikel

Leichte Handhabung, gute Verarbeitung, Menü leicht verständlich.