Marantz NR1510 5.1 AV-Receiver (Bluetooth, LAN (Ethernet), WLAN)

Spitzen Gerät

Bin Begeistert ich habe einen Plattenspieler nur Cinch ohne Erdungskabel auf CD Cinch Anschluss ( Phono Anschluss geht nur mit Plattenspielern mit Erdungskabel) und einen PC auf HDMI Game Anschluss. Den Sound mit einem Chinch Adapter für Optisches Kabel von der Soundkarte des PCs zum Optischen Anschluss des Receivers, läuft sehr gut auch bei Games bin total Begeistert. Super Sound. Würde den Receiver jederzeit wieder Kaufen.

Super Klang, super vernetzt

Der Marantz NR1510 5.1 AV-Receiver ist schnell aufgebaut und angeschlossen. Es gibt gute Anleitungen zum Gerät und sobald man einen Bildschirm angeschlossen hat, wird man vom Gerät selbst angeleitet. Vor allem die Einmessung hat erwirkt, dass der Klang im Raum sich deutlich verbessert hat. Tolle Erfindung! Vielen Dank. Ich nutze den Receiver mit vielen verschiedenen Geräten. Das klappt alles bestens. Mir gefällt auch die Möglichkeit, das Gerät über HEOS zu bedienen. Optisch bietet das Gerät darüber hinaus einen wirklich schönen Anblick.

Super Receiver

Schlankes Design.hat anAnschlüssen alles was man braucht.DieEinmessug geht wie vo n selbst.ACR Canl .man wird gut zum Einmessen angeleitet.reichlich Zubehör.Toller Klang

Toller Receiver

Nach einigen Recherchen fiel die Wahl auf diesen Marantz Receiver und bislang wurden wir nicht enttäuscht. Musik und Filme werden aufgewertet. Die Einstellungen sind einfach und auch optisch ein Hingucker!

Perfekt für streaming & Vinyl

Wird im 2. Wohnzimmer genutzt. Betrieben werden Canton GLE 470.2. Marantz-typisches Klangbild. Bin äußerst zufrieden, auch mit der Netzwerksteuerung via Alexa.

Ein Top Produkt zum moderaten Preis

Vielfältige Modis, einfache Installation, App gesteuert z.B Spotify, TuneIn u.v.m. Super Sound und Bildübertragung. Kann ich nur empfehlen.

Super Teil

schönes Gerät von der Bedienung her super leicht und hat auch ein super Klang ...kompatibel mit unseren Lautsprechern alles bestens. Daumen nach oben

Marantz 1510

Erfüllt meine Erwartungen. Optisch und technisch ein super Gerät. Vorallem die slim optik. Wirkt nicht klobig und passt in jedes TVrack.

Der Marantz Receiver ist das Herzstück meiner Anlage im Wohnzimmer und funktioniert tadellos. Die drahtlos Funktionen sind super.

Toller Receiver

Als Ersatz für meinen 15 Jahre alten Sony-Receiver habe ich mir diesen Receiver von Marantz bestellt. Das Gerät tut was es soll, und das sehr gut. Die Bedienung ist auch intuitiv. Insbesondere die smarten Funktionen haben mich überzeugt. Die WLAN Verbindung ist sehr stabil und die HEOS-und Spotify Anbindung ist sehr gut. Nur das Onscreen-Display könnte etwas moderner gestaltet werden (sieht etwas nach DOS aus den 1980ern aus), aber das benutzt man ja nicht so oft.

wie erwartet

Nachdem ich mich wochenlang im Netz über Av-Receiver schlaugelesen habe bin ich letztendlich beim Marantz NR 1510 gelandet. Und ich würde nicht enttäuscht. Ich betreibe diesen mit einem Canton Movie 5.1 System und bin absolut begeistert. Design,die umfangreichen Funktionen und der Klang haben mich überzeugt. Kann diesen bedenkenlos weiterempfehlen.

Marantz - immer schon eine Top-Marke

Optimal für mein Teufel 5.1 - System. Technische Ausstattung und Klangqualität hervorragend. Dazu noch Alexa, Bluetooth, Wlan... - zu einem günstigen Preis. Was will man mehr...

Tolles Produkt

Hatte davor einen Harman kardon AVR 160. Der Klang dieses Gerätes übertrifft ihn bei weitem, obwohl sie fast die gleiche Watt leistung haben. Die Mitten sind mehr präsent, es hört sich musikalischer an. Die Soundqualität bei Filmen ist auch top. Habe eine PS4 und Xbox One x mit 4 k über hdmi angeschlossen was tadellos funktioniert (Audio und Video)

Erste Sahne!

Mir fliegen balld die Ohren ab! Endlich mal wieder vernünftig Musik hören.

Kann ich nur empfehlen

Der Klang ist der Hammer. Bin sehr erstaunt darüber. Lässt sich einfach über die App steuern und einstellen. Würde nie wieder was anderes kaufen.

Spaß pur mit diesem Artikel

Dieser Artikel ist super ausgestattet, funktionell und macht in allen Bereichen einen super Spaß und ist jeden Cent wert.

Top AV Reciver

Einfache Menueführung, toller Klang, noch keine Nachteile Festgestellt

Sehr toller Receiver

War erst skeptisch aber nach dem auf Bau und Anschluss war alles super und läuft einwandfrei

Super Teil

Die Installation war nicht einfach, mit Hilfe der App ok aber für nicht Technik Begeisterte finde ich, kein Geschenk..