Legero Tanaro 4.0 Klettschuh mit modischen Ziernähten

nix für ganz schmale und eher flache Füße

Fallen von der Größe her wie angegeben aus; aber leider für meine schmalen und vor allem anscheinend flachen Füße im Rist-Zehenbereich nix; ansonsten wären sie bequem gewesen. Leder sowohl in dunkelblau als auch in hellgrau sehr schön

Sehr bequem, leider etwas warm

Ich kaufe dieses Modell inzwischen zum 2. Mal, der erste Schuh hat 3 Sommer gehalten. Diese Schuhe sind sehr bequem, v.a. für etwas breitere Schuhe. Leider sind sie für einen Ballerina auch ziemlich warm.

Perfekte Farbe zu Jeans

Ich wollte einen Schuh den ich auch bei Regen noch gut tragen kann. Ich bin dann bei meiner Suche beim Legero Klettschuh gelandet. Nachdem ich alle Farben durchgesehen hatte, habe ich mich für Dunkelgrau entschieden. Eine gute Wahl. Die Farbe ist für mich perfekt. Allerdings musste ich ihn zurücksenden, weil er mir leider zu klein war.

zweckmäßig und bequem

Bin vor einem Jahr durch Zufall auf die Marke gestoßen. Bisher nur positive Eindrücke inpunkto Bequemlichkeit und Passform. Was für lange Spaziergänge.

Schöne Schuhe

Aus für sich schöne Schuhe. Nur die Nahtstelle vorne, die druckt beim gehen. Obwohl ich schmale Füsse habe… Habe sie trotzdem behalten

Super bequem, schön zum Laufen, macht nicht w

Schön geschaffen, tolle Farben, kann man den ganzen Tag anhaben, drückt nicht, wärmt, schöner Schnitt fürs Frühjahr der ideale Schuh

Schöner Klettschuh

Der Schuh fällt aus wie beschrieben, schön weich und leicht am Fuß. Leider war er mir zu weit, deshalb zurück.

sehr bequem

die Farbe ist etwas mehr altrosa - passt daher prima zu vielen Sachen, der Schuh ist sehr bequem.

Zu eng am Fuß

Der Schuh ist leider am Fußspann zu eng. Deshalb zurück.

Gewohnte Legero-Qualität

...aber gefühlt längst nicht so bequem wie die Sneaker.