Legero Tanaro 4.0 Klettschuh mit modischen Ziernähten

Ein super bequemer, ansehnlicher Schuh

Habe mir diesen Schuh in Größe 43 bestellt, da ich aber immer Probleme habe bequem, passende Schuhe zu bekommen, bin ich sehr darüber begeistert, wie toll der Schuh passt. Ich war erst skeptisch wegen dem Klettverschluss, aber der hält wunderbar! Bei manchen Schuhen hatte ich schon oftmals das Problem, dass das Ausgeschnittene am Spann eventuell drückt und somit unschöne Reibestellen verursacht, aber hier keineswegs, sehr angenehm und weich verarbeitet, für ich ein bequemer, schlichter Schuh, passend zu jedem Anlass!!

Bequemer Sommerschuh passend zu jeder Jeans!

Der Schuh ist super bequem und sieht ganz schick sowohl zu Jeans als auch zu Sommerkleidern aus. Habe sie auch noch in schwarz in Größe 43. Die weiche Einlegesohle ist auch barfuß super bequem, aber ich kann sie auch gegen meine orthopädischen Einlagen wechseln.

Bequem

Die Artikelbeschreibung hält, was sie verspricht. Sehr bequem, weiches Leder. Gut für meinen Rücken und ich kann lange Strecken in diesem Schuh laufen, ohne das mir die Beine schmerzen. Habe gleich noch ein paar bestellt. Kann ich gerne weiterempfehlen.👍

Toller Schuh

Er ist bequem und leicht zu tragen. Ich habe ihn in mehreren Farben, und endlich auch schöne Modelle im großen Größen 👍

Ein toller Laufschuh

Ich liebe Schuhe von Legero,super bequem.Der Schuh passt gut zur Hose und zum Rock.Farbe wie abgebildet,ein schöner Blauton.

Superbequem

Für mich ist immer der erste Eindruck wichtig! Schon beim anprobieren war der Schuh sehr bequem, weich und die Sohle schön flexibel.

Schön und sehr bequem

Diese Schuhe sind extrem bequem und sehen auch noch gut aus. Man kann gut darin lange laufen und hat einen guten Halt.

Immer wieder

Ich trage die Legero Schuhe schon über viele Jahre. Sie sind sehr bequem und gut verarbeitet.

Ein super toller weicher und bequemer Schuh.

Tolle Qualität, super Verarbeitung. Er gibt sicheren Halt und ist für den breiteren Fuß bestens geeignet.

Herrlich bequemer Sommerschuh

Ich trage Schuheinlagen und die passen prima in diesen Schuh mit Wechselschuhbett. Kann ich nur weiter e Mo fehlen!

Super bequem !

Ich bin sehr zufrieden, bequem wie ein Hausschuh- dankeschön !

Ein toller Schuh

Sehr bequem, schöne Farbe! Kann ich weiterempfehlen !

Bequemer Sommerschuh

Dieser Schuh ist super bequem zu tragen, im Sommer durchaus barfuß eine Alternative zu Sandalen.

Toll zur Jeans

Wollte nicht immer nur Sneaker tragen und Boots werden im Frühjahr schnell zu warm. Daher habe ich für Jeanshosen passende Schuhe gesucht. Also, ich bin gegeistert. Haben eine gute Sohle, sind weich und durch den Riemen hat man einen guten Halt in den Schuhen. Und sehen sehr nett zu meinen Jeans aus. Freue mich.

Wie immer…

…tolle Qualität von Legero. Trage den Tanaro seit Jahren durch den Sommer und es gibt nicht bequemeres, der dazu noch immer passend aussieht. Habe daher den Schuhe in div. Farben und bin froh das es ihn in einer Art hellbraun gibt. Passt einfach zu vielen Outfits zu einer blauen Jeans. Wünsche mir mehr Farben.

Was für ein klasse Schuh!

Diese Marke war mir bisher nicht bekannt. Der Schuh hat mich angesprochen, da Mischung aus Sneakers und Ballerina. Farbe toll, passt perfekt, super bequem. Und dann sieht er noch total chic aus am Fuß. Super für meine Städtereisen, da tun die Füße nicht weh!

Sehr bequem

Da hat Legero einen sehr schönen Schuh kreiert. Er ist chic und bequem, macht einen schönen Fuß sodass man ihn auch mit einem Rock an wärmeren Frühlings- und Sommertagen kombinieren kann. Die Farbe ist wie abgebildet und passt zu fast allem.

Super bequem

Der Schuh ist qualitativ sehr hochwertig und sehr bequem. Habe ihn in Gr. 42 bestellt, weil er in Gr. 41 vergriffen war. Daher "schluppt" er etwas. Durch das Riemchen über dem Spann ist er trotzdem gut zu tragen Klare Kaufempfehlung!

wunderschöner Schuh...

ich bin sehr zufrieden und kann die Schuhe weiter empfehlen..die Farbe in altrosa genau wie abgebildet...habe selten so einen bequemem Schuh gehabt.. man hat mich schon mehrmals angesprochen und ich habe weiter empfohlen..

Legero Klett

Mein erster von Lerero - und sämtliche Bewertungen treffen 100%ig zu. Was für ein perfekter Schuh: es läuft sich wie auf Wolken, nix drückt und toll sieht er auch aus. Der ist nicht der letzte seiner Art in meinem Schrank ....

Leider musste ich ihn zurücksenden weil er mir zu breit war, meine Füße sind sehr schmal und lang. Hochwertige Qualität wie ich das von Legero kenne. Kann ich weiterempfehlen.

Bequemer Schuh

Ich trage diesen Schuh sehr gern. Er ist super bequem, es drückt nichts. Ich kann lange damit laufen. Die helle Farbe passt jetzt im Sommer wunderbar.

Sehr schöner Schuh

Schöne Passform und angenehmes Laufen. Schöne Farbe und schöne Optik. Würde ich in jedem Fall wiederkaufen.

Toller bequemer Schuh

Ich habe die Schuhe für meine Schwägerin bestellt. Sie ist echt begeistert davon. Sie passen perfekt und sind sehr bequem.

Ein modischer bequemer Schuh.

Der Schuh ist super auch für Einlagenträger da man die Sohle rausnehmen kann. Zum Rock und Hose super zu tragen.

Sehr bequemer klettschuh typisch legero, ...

Sehr bequemer klettschuh typisch legero, Schick und immer wieder zu kurzer oder langer Hose tragen.

Typisch Legero, sitzt einfach

Bin sehr zufrieden wie immer mit Schuhen von Legero. Passform ist sehr angenehm und drückt nirgens.

Mein lieblingsschuh

Super bequem und toll auch zum spazieren gehen, gibt auch keine Blasen an den Füßen wenn man sie barfuß anzieht.

Überaus bequem und sehr weich. Mir gefällt auch die Form. Größe und Breite stimmt genau. Immer wieder gern.

Sneaker

Habe heute die schuhe bekommen ,naja altrosa farbe könnte bisschen dunkler sein mir passt die 40 sehr gut lg