Denver E-Scooter SCK-5300, 12 km/h

Dieser Roller überzeugt von der Preis-Leistung ebenso wie mit der gebotenen Qualität. Zum Glück ist er nicht zu schnell, um wirklich gefährlich zu werden aber schnell genug um Spaß zu machen. Auf gerader, asphaltierter Straße macht der auf jeden Fall Spaß. Ein Helm ist natürlich unumgänglich. Papa ist leider zu schwer für das Ding. Reizt mich schon :-D

Angenehmer Scooter

Der Scooter ist für kurze strecken sehr geeignet. Bergauf hat er die kraft natürlich nicht, aber für gerade strecken und bergab ist er natürlich am schnellsten. Mit 6km/h darf man damit noch auf dem gehweg fahren.

Genau das richtige für kleine Kinder!

Wir sind sehr zufrieden damit, genau das richtige für kleine Kinder. Mein Sohn ist sehr glücklich damit. Vielen Dank!

Meine tochter is begeistert sie hat sich echt gefreut läuft echt super also den kann man echt empfehlen für Kinder ab 7jahren nur die Geschwindigkeit is bissel zuviel sonst einwandfrei is echt top einfach super artikel

Ein schöner Artikel der leider zu klein ist

Dieser Artikel ist meiner 14 jährigen Tochter zu klein, deswegen haben wir ihn zurück geschickt.

toller artikel

Da wir in einer bergigen Gegend wohnen ist das eine tolle Unterstützung für meine Tochter zu rollern.Vorher hat ihr das keinen Spaß gemacht,weil es meist bergauf geht.

Enttäuscht

Mein Sohn (9) hat sich total gefreut und war echt enttäuscht. Leistung ist nicht gut echt lahm. Laut der Beschreibung erhofft man sich da mehr.Kann ich nicht weiter empfehlen. Haben aber zur Sicherheit noch einen anderen bestellt einen Wave Catcher ab 8J. Der absolute Hit der Zeit, eine Combi aus Skateboard und Roller. Mega zufrieden, kann ich weiter empfehlen und preislich macht es kein Unterschied

Toll........................................

Hilfreich voll......................................

Nicht gefallen

Ich habe gelesen, dass der Scooter wohl nicht standfest ist, habe ihn aber trotzdem bestellt, weil ich mir eine eigene Meinung bilden wollte, da das manchmal nach der Bewertung nicht jeder gleich sieht. Leider wurde bestätigt, dass es nicht stabil ist.

Den E-scooter haben wir als Geburtstagsgeschenk für unseren Sohn gekauft, und er ist begeistert und super glücklich Fährt sich super gut und siht super schön aus

Für Kinder bis 50 kg top!

Für Kinder bis 50 kg top geeignet. Meine Tochter ist 6 Jahre alt und ist begeistert. Es ist nicht zu schnell und nicht zu langsam. Sind super zufrieden.

9 jahrige Tochter ist total begeistert von dem Ding. Fährt auch bergrauf. Beschleunigt sich schnell. Benutzen mit dem Helm trotz 6 km/std

Schön 🥰

Schön 🥰

Seher schöner Artikel

War schnell da , aufbbau sehr leicht kinder berichten nur positives und haben spass würde den artikel weiter empfehlen

Fahrspass pur

Echt guter Roller mein Sohn hat sehr viel spass damit das Tempo ist genau richtig schnell aufgeladen und stabil

Der E - Scooter ist leicht zu bedienen. Leicht tragbar wiegt nicht viel. Macht Spass damit rumzufahren. Ideal was für Kinder

Ich habe es mein Sohn zum Geburtstag beschtällt.Er hat sich supper gefreud,und es gefällt ihm sehr

Genial

Mein Sohn fährt jeden Tag mit dem Roller, er liebt ihn! Für Kinder die nich sehr gerne laufen die perfekte Lösung

Sorgt für Spaß

Sehr schöner Roller für den Anfang für Kids super Leistung flitzt zügig ab

100% Zufriedenheit

Guter Artikel,war ein Geburtstagsgeschenk. ...

Guter Artikel,war ein Geburtstagsgeschenk. Kind war glücklich, alles richtig gemacht

Kinder haben viel Spaß damit er ist etwas schwer. Fahrt Gerade Strecken problemlos

Meine Tochter (7) hat sich richtig gefreut . Sehr leicht zu fahren .

Super !!!!! Von OTTO alle artikel ist best Lieferung wie immer schnell!!!!!!!!

Ein Toller Artikel

Ganz toller Artikel. Macht spaß. FÜR Kinder es ist gut