zum Artikel

Kundenbewertungen für
Denver E-Scooter SCK-5300, 12 km/h

4.5 von 5
(27)
92% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (21)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Sehr schön

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Roller überzeugt von der Preis-Leistung ebenso wie mit der gebotenen Qualität. Zum Glück ist er nicht zu schnell, um wirklich gefährlich zu werden aber schnell genug um Spaß zu machen. Auf gerader, asphaltierter Straße macht der auf jeden Fall Spaß. Ein Helm ist natürlich unumgänglich. Papa ist leider zu schwer für das Ding. Reizt mich schon :-D

Angenehmer Scooter

6 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Scooter ist für kurze strecken sehr geeignet. Bergauf hat er die kraft natürlich nicht, aber für gerade strecken und bergab ist er natürlich am schnellsten. Mit 6km/h darf man damit noch auf dem gehweg fahren.

Genau das richtige für kleine Kinder!

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir sind sehr zufrieden damit, genau das richtige für kleine Kinder. Mein Sohn ist sehr glücklich damit. Vielen Dank!

Super Artikel

5 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine tochter is begeistert sie hat sich echt gefreut läuft echt super also den kann man echt empfehlen für Kinder ab 7jahren nur die Geschwindigkeit is bissel zuviel sonst einwandfrei is echt top einfach super artikel

Ein schöner Artikel der leider zu klein ist

4 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Artikel ist meiner 14 jährigen Tochter zu klein, deswegen haben wir ihn zurück geschickt.

toller artikel

5 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Da wir in einer bergigen Gegend wohnen ist das eine tolle Unterstützung für meine Tochter zu rollern.Vorher hat ihr das keinen Spaß gemacht,weil es meist bergauf geht.

Enttäuscht

8 von 15 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Sohn (9) hat sich total gefreut und war echt enttäuscht. Leistung ist nicht gut echt lahm. Laut der Beschreibung erhofft man sich da mehr.Kann ich nicht weiter empfehlen. Haben aber zur Sicherheit noch einen anderen bestellt einen Wave Catcher ab 8J. Der absolute Hit der Zeit, eine Combi aus Skateboard und Roller. Mega zufrieden, kann ich weiter empfehlen und preislich macht es kein Unterschied

Toll........................................

1 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Hilfreich voll......................................

Nicht gefallen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe gelesen, dass der Scooter wohl nicht standfest ist, habe ihn aber trotzdem bestellt, weil ich mir eine eigene Meinung bilden wollte, da das manchmal nach der Bewertung nicht jeder gleich sieht. Leider wurde bestätigt, dass es nicht stabil ist.

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Den E-scooter haben wir als Geburtstagsgeschenk für unseren Sohn gekauft, und er ist begeistert und super glücklich Fährt sich super gut und siht super schön aus

Für Kinder bis 50 kg top!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für Kinder bis 50 kg top geeignet. Meine Tochter ist 6 Jahre alt und ist begeistert. Es ist nicht zu schnell und nicht zu langsam. Sind super zufrieden.

Toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
9 jahrige Tochter ist total begeistert von dem Ding. Fährt auch bergrauf. Beschleunigt sich schnell. Benutzen mit dem Helm trotz 6 km/std

Schön 🥰

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schön 🥰

Seher schöner Artikel

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
War schnell da , aufbbau sehr leicht kinder berichten nur positives und haben spass würde den artikel weiter empfehlen

Fahrspass pur

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Echt guter Roller mein Sohn hat sehr viel spass damit das Tempo ist genau richtig schnell aufgeladen und stabil

Toller Artikel

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der E - Scooter ist leicht zu bedienen. Leicht tragbar wiegt nicht viel. Macht Spass damit rumzufahren. Ideal was für Kinder

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe es mein Sohn zum Geburtstag beschtällt.Er hat sich supper gefreud,und es gefällt ihm sehr

Genial

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Sohn fährt jeden Tag mit dem Roller, er liebt ihn! Für Kinder die nich sehr gerne laufen die perfekte Lösung

Sorgt für Spaß

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Roller für den Anfang für Kids super Leistung flitzt zügig ab

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
100% Zufriedenheit

Guter Artikel,war ein Geburtstagsgeschenk. ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Guter Artikel,war ein Geburtstagsgeschenk. Kind war glücklich, alles richtig gemacht

Toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kinder haben viel Spaß damit er ist etwas schwer. Fahrt Gerade Strecken problemlos

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Tochter (7) hat sich richtig gefreut . Sehr leicht zu fahren .

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super !!!!! Von OTTO alle artikel ist best Lieferung wie immer schnell!!!!!!!!

Ein Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ganz toller Artikel. Macht spaß. FÜR Kinder es ist gut

Sehr schöner Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Roller ist ein riesiger Zeitvertreib,der sich echt Lohnt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1