Rieker Riemchensandale, Sommerschuh, Sandalette, Blockabsatz, mit Klettverschluss-Riegel

schicke Sandalette

Habe die Schuhgröße 39, muss aber die 40 nehmen sonst stehen die Zehen vorn über, Sandalette vorn für meinen Fuß etwas zu weit, rutsche nicht nach vorn da ich den Kettverschluss enger verschließen kann.

Sandaletten ok

Ich habe viele Schuhe von rieker und war auch stets zufrieden. Dieser tut leider nach Schritten schon am Klettverschluss/Knöchel weh und das Vorderteil rutscht hin und her. Bin enttäuscht

Qualität von Rieker hat nachgelassen

Diese Art Sandalette hatte ich früher schon einmal bestellt. Ich bin enttäuscht, diese Sandalette wirkt jetzt eher billig.

Rieker Qualität war mal besser

Das Obermaterial drückt und reibt. Würde beim längeren laufen wahrscheinlich Blasen bekommen . Der Steg in der Mitte rutscht beim laufen ständig hin und her . Voll nervig . Gehen also zurück.

optisch schöne Sandale

allerdings verschiebt sich beim Tragen der mittlere Metallriegel nach außen und, da dieser nur auf dem Leder angeklebt ist, löst sich die Verbindung langsam

billiges Material

Die Sandalen sehen auf den ersten Blick gut aus, auf den zweiten nicht mehr. Billiges Material und der vordere Riemen zu eng. Schade

Nicht überzeugt

Auf dem Bild sah der Schuh schöner aus als im Original. Für den Preis mehr erwartet. Verarbeitung sieht nicht hochwertig aus.

Sommer pur

Ein sehr schicker Schuh. Super bequem. Allerdings verrutscht das obere Riemchen ständig, was von der Optik ein wenig stört.

Tolle Schuh

Schick Schuh leider nicht meine Geschmack und werde es zurück geschickt