Rieker Riemchensandale, Sommerschuh, Sandalette, Blockabsatz, mit Klettverschluss-Riegel

Super bequem

Super schöner Schuh, Größe passt exakt. Sehr bequem, tolles weiches Material, gute Qualität, sehr gut verarbeitet. Scheuert an keiner Stelle, da man das mittlere Riemchen hin und her schieben kann. Mit Klettverschluss für die Ferse einfach einstellbar. Preiswert!

Schick muss nicht teuer sein

Die Sandale ist zwar nicht aus Leder, aber ist nicht schlimm, sehr bequem und gut verarbeitet, ich habe einen Hallux Valgus und das Riemchen ist nicht störend, deshalb habe ich ihn auch noch in weiß gekauft, trage Größe 39 und passt genau

Tolle Sandale

Super bequeme Sandale, schick und toll zu Kleid oder Jeans. Habe sie bereits in einer anderen Farbe und auch einen ganzen Tag auf der Arbeit darin stehen und laufen, und man hat keine schmerzenden Füße.

Eine leichte Sommersandale. Passt perfekt. ...

Eine leichte Sommersandale. Passt perfekt. Ich hatte diese schon, vor zwei Jahren, in einer anderen Farbe. Guter Preis, kann man nur weiter empfehlen !!

Ich habe diesen Schuh in einer anderen Farbe ...

Ich habe diesen Schuh in einer anderen Farbe vom letzten Sommer. Habe wirklich viele Schuhe, aber dieser Schuh ist nicht nur schick sondern super bequem.

Sehr bequeme Sandale

Ich habe wirklich immer Schwierigkeiten beim Kauf von Schuhen. Diese sind seit langer Zeit die ersten Schuhe mit denen ich keine Probleme habe.

Rieker eben 👌👌👌

Gewohnte Rieker Qualität. Bequem und nichts drückt. Optisch auch ein schöner Sommerschuh. Gerne wieder!!!

perfekt

Bequem, angenehm zu berühren, leicht, fast nicht fühlen sie auf den Füßen. Dunkle Farbe ist universell. Sportliche Eleganz.

Anziehen und Wohlfühlen

Ich liebe diese Sandalen, habe sie eine Nummer größer bestellt und passen perfekt. Sehen toll am Fuß aus

Ich freue mich schon auf Sommer die zu tragen. Beim Anprobiren waren die sandallen weich und perfekter sitzen am Fuß.

Einfach schöne Sandale

Habe die Sandale bereits in weiß gehabt. War super, dass ich sie jetzt auch noch in schwarz gefunden habe.

Sehr gut Material Sehr gut Bequem Zu empfehlen 👍👍👍👍👍👍

Sehr guter Artikel

Diese Sandalen sind super. Sehen gut aus und man läuft sehr gut darauf. Würde ich weiter empfehlen.

Top von Rieker

Der Schuh sieht sehr gut aus und ist sehr gut verarbeitet. Klare Kaufempfehlung

Der Sommer kann kommen

Super bequemer Schuh. Sieht auch sehr Elegant aus, zur Hose wie auch zum Rock. :)

Perfekt

Sieht super aus. Ist bequem. Und auch für längere Spaziergänge sehr geeignet

toller, bequemer und macht Freude zu tragen

Sommer Schuhe, offene , tolle mit Schmuck, mir passen und gefallen.

toll

tolles fußbett und saubere verarbeitung gute passform

Schöne Sandale, nicht zu eng am vorderfuß. ...

Schöne Sandale, nicht zu eng am vorderfuß. Passt perfekt

Schicke Sandalen

Die Sandalen sind leicht und angenehm zu tragen. Durch den Klettverschluss hat man einen sicheren halt und man rutscht auch nach längerem laufen nicht hin und her. Optisch ein Hingucker. Sieht auf Jeans auch gut aus und macht einen schlanken Fuß. Ich kann diese Schuhe empfehlen.

Perfekt

Schöne leichte Sandale, weiche Innensohle, so dass man auch bei schwitzigen Füßen nicht heraus rutscht.

Hübscher Schuh

Mir haben die Sandalen auf Anhieb gefallen,habe schon solche ohne den Schmuck. Leider drückt eben dieser Schmuck auf meinem Fußrücken...schade.

guter Artikel

trage meine Rieker Sandalen immer wenn das Wetter es zulässt .Ich kann den ganzen Tag damit Laufen, lasse allerdings beim Schuster die schnalle vorne festnähen da sie sonst immer verrutscht.

Tolle schlichte Sandale

Sitzt gut an Fuß und ist gemütlich. Ich habe mehrere zur Auswahl bestellt und diese wieder zurück geschickt da ich schon blaue habe. Kann ich aber trotzdem nur empfehlen.

Sandalette

Toller Schuh , sitzt perfekt , gute Qualität

Sehr schöne Schuhe

Sehr bequeme Schuhe aber für meine Füße wahr es sehr eng weil ich breite Füße habe 🥹

Schick und bequem

Die Sandale sieht hochwertig aus auch wenn es kein Leder ist und ist super bequem. Der Klettverschluss hält!

Bequem und chic

Die Sandalen waren beim Anprobieren sehr bequem und sie sehen chic aus. Ich gehe davon aus, da es Rieker-Sandalen sind, dass sie auch bei längerem Tragen bequem bleiben.

Elegant und schön!

Diese Sandalen sind sehr bequem und tragen sich sehr leicht, ideal für den Frühling / Sommer. Außerdem sehen sie zudem noch sehr schick aus.

Nicht nur optisch schön

Reinschlüpfen und los.....Mega bequem. Ich hoffe das auch der Klettverschluss lange hält.