The Last of Us Part II PlayStation 4

(1.368)
    (1.216)

Ein Witz

Zu aller erst : Grafisch gesehen ist das Spiel über jeden Zweifel erhaben. Gameplay hat sich nicht sehr verändert zum ersten Teil. Nun zum riesigen buschigen Haar in der Ramensuppe: Die Story. Müll. Dampfender Müll. Ja, das Spiel ist brutal und heftig, man wird emotional mitgenommen, aber auf negativer Weise. Ein Bsp: Nehmen wir den Film Herr der Ringe die Rückkehr des Königs. Was wäre wenn Aragorn sich Sauron angeschlossen hätte? Vorher hat er Gimli geköpft und Legolas geheiratet. Gandalf hat das Zauberer dasein aufgegeben und wurde ein Schauspieler in Minas Tirith. Und am Ende erklärt Gollum seine unsterbliche Liebe für Sam was Frodo in den Suizid treibt. Er schluckt den Ring und erstickt und Sauron herrscht über Mittelerde. So ähnlich bescheuert ist die Story in diesem Spiel. Sie soll schocken und gibt dabei logische Charakter Arcs auf. Das Ende macht die ganze Reise völlig unbedeutend. Schade.

schlechte Geschichte

Nicht das Geld wert

Hände weg, spiel ist nicht mal die hälfte wert. Reine geldverschwendung

Story katastrophal

Die Story ist der reinste Reinfall. Richtig irre manche Geschehnisse. Ich hoffe mal das der Nachfolger von diesem Wahnsinn ablässt, welcher uns in diesem jetzigen Spiel vermittelt werden soll.

Beschädigt

Es ist ein mega Spiel habe mich so drauf gefreut doch was bekomme ich ein packet von hermes was auf war die Spiel Hülle ist beschädigt und nicht mehr versiegelt schicke es gleich morgen retour schade habe mich so gefreut

wurde nicht geliefert

wurde leider nicht geliefert ..........................................................................................

Artikel

Leider nie hier angekommen. Auch eine andere Bestellung wurde fehlgeleitet. Kann vorkommen.

Didn’t receive package

The game must be good but I wouldn’t know cause I didn’t receive the package

Leider nicht erhalten.

Seit heute nichts erhalten obwohl mein Name als Empfänger ist!!!