Rieker Pantolette, Keilabsatz, Sommerschuh, Schlappen in sommerlicher Optik

Super schön und vorallem bequem

Hallo zusammen, habe die Schuhe für meine Mama bestellt die immer wieder Probleme mit dem Halux hat. Die Schuhe sind super bequem und richtig modisch schön. Nach einem Jahr ca sollte man sich dann neue zulegen da das Fussbett dann durch ist. Trotzdem klare Empfehlung

Sehr schöne und bequeme Pantolette

Diese Pantolette sieht edel aus und ist sehr bequem. Kaufe diese Art Sommerschuhe immer bei Otto. Habe schon mindestens 5 Paar in unterschiedlichen Farben gekauft. Nutze sie ganzjährig als Hausschuhe. Habe einen schmalen Fuß und trage Größe 38.

Was soll ich sagen... toller, superbequemer Schuh, habe schon viele von Rieker und bin immer wieder begeistert. Danke Familie Rieker.

immer wieder gut

Die Schuhe von Rieker lassen sich gut tragen. bestelle ich mir jedes jahr Der Preis ist auch i.O. Würde ich immer wieder kaufen.

Eine wunderschöne leichte Sandale für meine Frau. Sie kann sehr gut damit laufen. Das Preisleistungsverhältnis passt.

Bequeme Sandalette

Diese Sandaletten von Rieker sind super bequem und sehe dazu noch sehr schön aus. Ich trage diese Schuhe täglich.

Ich liebe diese Schuhe

Typisch Rieker, mein Lieblingsschuh, ich trage gar nichts anderes mehr. Artikel ist wie beschrieben, sehr bequem

Für mich leider nicht geeignet

Pantolette sieht super aus. Aber leider nichts für mich (Ballen) Leider zurück.

hübscge Schuhe

hab diese Schuhe für meine Mutter mitbestell, ihr gefallen sie sehr gut

Tolle Pantolette

Sehr bequem und schön. Kann ich nur weiterempfehlen. Tolle Qualität.

Sehr schöne Pantolette

Sehen super aus. Fallen wie beschrieben aus. Würde ich wieder kaufen.

einfach nur bequem und chick

Schuh passt perfekt, habe immer gr. 40 und auch in 40 bestellt.

Tolle Schuhe 👍

Sehr gut verarbeitet, guter Tragecomfort, Preis ist angemessen.

Alexandra Nimmesgern

Habe diese tollen sandalen zum zweiten Mal gekauft Klare Kaufempfehlung

Schöne Optik und bequem...

Die Pantolette ist durch das weiche Fußbett sehr bequem, auch bei strapazierten Füßen. Die Optik ist das I-Tüpfelchen, wirklich chic und man kann sie zu Kleidern und Hosen tragen. Damit geht man gerne auf die Straße. Gerade für die sehr warmen Tage besser als Plastik Flip-Flops! Die Größe passt genau und der Preis ist durchaus angemessen. Klare Kaufempfehlung.

sehr schöne sommersandalette

Verarbeitung einfach sehr schön , für meinen Fuß nicht so gut geeignet, da etwas zu groß. Habe eine mehr umschlossene Pantolette von Rieker in eine nr. kleiner gefunden der absolut gute Passform hat.

wie immer gleich anbehalten

Mittlerweile mein fünftes Paar Sandalen aus dem Rieker Programm. Neben dreimal Riemchen Typ und einem Paar Trekking Sandalen das erste Mal eine Pantolette. Passt wie immer sofort und das Design ist wirklich schön, helles Denim mit Metallic-Effekten, passt prima zum perlmuttierendem Nagellack!

Schöne Pantolette

Wie immer bei Rieker gilt auch für diese Pantolette, reinschlüpfen und wohlfühlen. Leider hat mir das Design nicht ganz so gefallen, daher zuruck geschickt. Ich kann trotz allem eine Kaufempfehlung geben.

Schöner Schuh

Meine erste Pantolette. Der Schuh ist sehr schick. Eigentlich wie für mich gemacht. Leider rutsche ich hinten beim Gehen raus. Geht zurück. Habe mir auch eine weiße Sandale mit bestellt. Die passt. Natürlich auch von Rieker.

Die Sommer kann beginnen

Kaufe seit Jahren Rieke Schuhe, immer ein tolle Kauf, kann immer im große 37 bestellen und ich weiß das die immer passen würde. Mama hat meine gesehen und wollte sofort auch ein paar. Wie immer, bequem modisch und zum guten Preis

Bequeme Sommerlatschen

Diese Pantoletten sind sehr bequem und können ohne Probleme den ganzen Tag getragen werden. Das Fussbett hält je nachdem wie oft man sie trägt mindestens den Sommer über, evtl. auch länger. Ich kaufe jedes Jahr mehrere.

Gewohnt bequemer Rieker-Schuh

Ich kaufe bereits seit Jahren Rieker-Schuhe und wurde noch nie enttäuscht. Auch diese Pantolette ist gewohnt bequem, leicht und dank der griffigen Sohle rutschsicher. Klare Kaufempfehlung

Tolle weiche Pantolette

Tolle weiche Pantolette, so wie man es von Rieker gewohnt ist ;o))) Bestellte Größe passt perfekt. Am kleinen Zeh drückt die Naht der Schmuckleiste etwas. Ich hoffe das gibt sich noch...

Gut zu Fuß

Habe diese Pantolette wieder gekauft weil ich damit sehr gut laufen kann. Optimale Anpassung an meine Füße. Mit Rieker immer zufrieden.

Sieht super schick aus

Ich würde Rieker Sandaletten jeder Zeit weiterempfehlen. Das Fußbett und das Profil an der Sohle sind ideal um bequem zu laufen und trotzdem noch sehr schick aussehende Schuhe zu haben.

Einfach eine tolle Pantolette

Die Pantolette ist einfach nur schön und leicht am Fuß, sieht sehr schön aus. Kaufe ich mir auch nochmal.

Tolle Ware

Ich bin mit der schnellen Lieferung und auch mit der Qualität der Ware sehr zufrieden. Besten Dank und Grüße

Einfach schöne Schuhe

Rieker-Schuhe sind immer zu empfehlen. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Ich bin froh, dass sie auch bei Otto angeboten werden, da man ja im Moment sonst nichts kaufen kann.

ein bequemer schuh

dieser schuh sieht sehr elegant aus und ist angenehm zu tragen

Schön und bequem

Wie immer von Rieker sind die Pantoletten sehr angenehm zu tragen. Optisch sehr ansprechend und man kann an einer Stelle die Weite einstellen.☆☆☆☆☆