Rieker Riemchensandale, Sommerschuh, Sandalette, Keilabsatz, mit Schmuckelement

Sieht sehr schön aus

und auch die normale Größe passt wie angegossen. Leider lässt die Verarbeitung zu wünschen übrig! Die Riemchen und auch das Gummiband wurden am Ende einfach abgeschnitten und am Schuh angenäht. Die Enden stehen hoch, das sieht irgendwie billig aus. Geht leider zurück.

Bequem, aber ...

Schöne, bequeme Schuhe. Die Farbe ist auch wie beschrieben. Ich trage gern Rieker-Schuhe, aber diese hier sind vorn am Fuß viel zu eng. Und wer denkt sich eigentlich diese Gummiriemchen aus? Sie drücken bzw. schneiden ein, wen man einen hohen Spann hat. Außerdem ist das Fersenriemchen ohne Verschluss und damit nicht verstellbar. Bin diesmal enttäuscht. Gehen leider zurück.

Zu klein

Sehr schmale Schnittführung

Gut aber

Also wie immer ist das Fußbett super aber das erste mal bei rieker das mich Riemen reiben und ich blasen bekommen habe. Zum Glück wird es mit mehrmaligen Tragen besser.

Sehr schöne Sandalen

Schöne Sandalen mit sehr bequemen Fußbett, allerdings kam nur 1x Schuh an, anstatt 2.

Rieker Sandale

Gummiband in der Mitte vom Schuh ist unangenehm und drückt! daher zurück