Rieker Riemchensandale, Sommerschuh, Sandalette, Keilabsatz, mit Schmuckelement

Soweit.... schöne bequeme Sandale

Die Sandale von Rieker ist wie immer bequem und man läuft wirklich gut darin. Auch die Schmucksteine sehen hübsch aus. Allerdings ist die Verarbeitung ungewohnt schlecht. Die Riemchen wurden einfach angenäht und dann abgeschnitten, so dass die Enden recht sichtbar sind. Das sieht nicht besonders schön aus. Trotzdem habe ich diese Sandale behalten, da mir die sonstige Optik und Passform gefiel. Man kann damit leben, aber über eine bessere Verarbeitung sollte sich der Hersteller Gedanken machen. Dies wurde auch von anderen Kunden schon bemängelt.

Bequemer Schuh

Die Sandale von Rieker ist wie immer bequem und man läuft wirklich gut darin. Auch die Schmucksteine sehen hübsch aus. Allerdings ist die Verarbeitung ungewohnt schlecht. Die Riemchen wurden einfach angenäht und dann abgeschnitten, so dass die Enden recht ausgefranst sichtbar sind. Das sieht tatsächlich nicht besonders schön aus. Hat wohl der Lehrling gemacht? Trotzdem habe ich diese Sandale behalten. Man kann damit leben, aber über eine bessere Variante der Verarbeitung sollte sich der Hersteller Gedanken machen.

Bequeme Sandale

Ich trage fast nur noch Rikerschuhe. Auch diese Sandale ist ganz leicht, weich und bequem. Ein Punkt Abzug sind für die Schmucksteine. Es sind mir etwas zu viele, d. h. zu viel Glitzer für den Alltag. Habe die Sandalen aber trotzdem behalten.

Sandalem

sehr schöm

Ein praktischer Schuh

Eine schöne , praktische und z. Z. günstige Sandale. Leider war sie zu eng und auch die Farbe war etwas zu fad . Ansonsten kann man durchaus eine Kaufempfehlung geben .

Sehr schöner Schuh passt zu vielen ...

Sehr schöner Schuh passt zu vielen kleidungsstücken .Man kann super darin laufen und günztig ist er auch noch

Tolle Sandale

Schöne Sandale für mich leider zu schmal deswegen habe ich sie zurück geschickt. Trotzdem schön für schmale Füsse sehr zu empfehlen

Sandalen von Rieker

Sehr schön würde sie weiter empfehlen. Passen auch gut. 1 stern abzug da die Lieferung keine 2-4tage dauerte,sondern fast 3 Wochen.

Schöne Sandale, leicht und sehr bequem

Schöne Sandalen, sehr leicht und bequem, keine Schnallen sondern Gummiriemchen, Fuß klebt nicht an der Innensohle.

Suuuuper

Tolle Schuhe. Anziehen > wohlfühlen. Grösse 38 passt

Schöner Schuh

Meine Frau lieb ihre Schuhe daher empfehlenswert kann man sehr gut kaufen.

Ein schöner Schuh

Hübsch Anzusehen und sehr bequem e, weiche Sohle, dezente Farbe, die zu allem passt.

tolle Sandalen

Sandalen sind gut zu Tragen, gute Qualität, Farbe passt zu allen Kleidungsstücken

Sckicke Schuhe

Das Fussbett ist sehr bequem, aber leider drückten im Schuh mir die Kanten zu sehr.

Sehr schöne Schuh

Leider dem Schuh für mich zu Eng,das wegen müsste ich zurückschicken.

Sanadale

Sehr bequeme Sandale leider passte die Größe nicht.