Rieker Riemchensandale, Sommerschuh, Sandalette, Keilabsatz, mit Schmuckelement

Schicker Schuh

Hatte mir 2 paar Schuhe ausgesucht für auf ein Kleid zu tragen und dieser war mein Favorit. Schick und super Bequem zu tragen. Rieger überzeugt mich immer wieder.

Schöne und bequeme Sandalette, habe gleich ...

Schöne und bequeme Sandalette, habe gleich noch eine ähnliche gekauft und auch heute bekommen in schwarz. Habe schön öfters von Rieker Schuhe gekauft, war immer zu Frieden. Kann sie immer nur weiter empfehlen.

Die Schuhe sind echt bequem

Bei Sandalen habe ich sonst immer Druckstellen und Schmerzen… bei den Rieker- Sandalen gehe ich , wie auf Wolken… würde ich immer wieder kaufen

Ein toller Schuh

Ein toller Schuh, sieht elegant am Fuß aus und ist sehr bequem

sehr bequem

lässt sich sehr gut tragen, sieht super zu vielen Outfits aus!

Tolle Sandale

Eine tolle Sandale. Ein sehr gutes Preisniveau! Sie ist sehr leicht, es drückt nichts und sie ist sehr anschmiegsam am Fuß.

Schöne Verarbeitung, top Qualität, sieht super aus und ist sehr bequem, immer wieder gerne

ICH LIIIIEEEBE DIESEN SCHUH

Er ist so unfassbar bequem, beim ersten Mal fühlt es sich an als tritt man auf eine Wolke! Nach und nach ergibt sich das eigene Fußbett und die Sandale passt perfekt, nicht zwickt, allles super. Für jemanden der zu dicken Füßen im Sommer neigt, ist die Schnürung allerdings eventuell zu eng. Das Schmuckelement ist richtig chick und nicht zu kitschig. UND wann man auf verschiedenen Untergründen läuft macht diese Sandalen keine Geräusche, was ich im Büro sehr wichtig finde. Toller Schuh!!

Die Größe passt genau, das Material ist hochwertig, der Schuh bzw Sandale hat eine perfekte Passform und ist bequem zu tragen. Sie tragen sich sehr angenehm ohne das sie irgendwo drücken oder so. Nachteile gibt es für mich nicht bei diesem Artikel. Kann ich sehr gut weiterempfehlen

Ein sehr schöner Rieker sandalen

Ein sehr schöne sandalen . Sehr schöne Farbe rosa mit schmuck seinchen läuft man wie auf Wolken sehr bequem. Kann ich nur entfählen. Würde ich immer wieder kaufen . Vom Preis Leistung ok

Sportlich und schick

Ich trage immer Gr. 39 und die Sandale passt somit genau. Rieker Schuhe sind bequem und gut verarbeitet. Die Farbe ist ein bisschen mehr rosegold, somit aber auch sehr gut kombinierbar. Preis-/Leistungsverhältnis finde ich gut.

super bequem

Rieker, so wie ich es gewohnt bin! Rieker, Größe 40, passt immer! Tolle Farbe, passt zu allerlei Kleidung! Nie mehr andere Sandalen. Habe ich in verschiedenen Farben. Immer bequem und trotzdem schick!

Schicke sommerliche Sandale

Habe die Schuhe für meine Tochter gekauft, die diese zu einem rosefarbenen Abendkleid auf einer Hochzeit getragen hat. Die Schuhe waren sehr bequem und dank der Schmucksteinchen auch sehr chic

Einmal Rieker, immer Rieker

Ich trage sie in allen Farben, diese hatte ich noch nicht. Mit dem Schmuckelement sehr hübsche Sandale, Qualität eben Rieker. Gute Passform, sitzt durch Gummibänder, weiche Innenseite, einfach loslaufen....

Ein schöner Schuh

Dank der Bewertungen habe ich den Schuh gleich eine Größe kleiner bestellt und siehe da er passt super. Angenehmes tragen. Er ist sehr leicht und das an und ausziehen geht schnell. Gerne wieder.

Super Sandale von Rieker

Bequeme und hübsche Sandalen, passt perfekt in Größe 42 und sieht super aus. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Tolle Sandalen

Diese Rieker Sandalen sind super bequem haben ein tolles Fussbett und durch die Gummibänder einen festen Halt durch die Perlen und Blumen stehen sie auch noch super aus

Tolle Sandale

Da ich immer Rieker Schuhe trage musste ich mir die einfach bestellen. Schnelle Lieferung. Ich trage Größe 38 und der Schuh passt perfekt. Würde diesen Artikel weiterempfehlen.

Riemchensandale

Diese Riemchensandale ist aus robustem Kunstleder und Stretchriemchen. Einfach nur zum reinschlupfen. Sitzt hervorragend. Durch die Applikationen sehr elegant

Super bequem

Ich habe schon länger nach bequemen Sandalen gesucht. Mit diesen bin ich endlich fündig geworden. Das Material macht einen guten Eindruck.

Bequemer schöner Schuh

Diese Sandale ist auch für etwas breitere Füße geeignet. Habe bereits einige Sandalen von Rieker und war bisher immer sehr zufrieden. Weiches Fussbett und schöne Optik

Schicke Sandalen

Ich bin sehr zufrieden mit der Sandalette. Sie sind bequem und die Verarbeitung ist gut. Die Sandalen gefallen mir sehr gut, sind ein echter Hingucker.

leicht - weich - prima für dir Füße

Die Sandale sieht richtig chic aus und auf Grund der Farbe kann man sie zu allem tragen. Man läuft schön weich und durch den Gummizug reibt und drückt auch nichts.

Voll zufrieden

Sehr schöne Sandale,super bequem.In 2 Tagen bei mir.Würde ich wieder kaufen.Das 3.Paar das ich bei Otto bestellt habe und alle haben gepasst

Schöne Sandale

Von dieser Sandale bin ich total begeistert. Sie sieht super aus und ist sehr bequem. Ich bin schon angesprochen worden, wo ich diese Schuhe gekaut habe. Einfach toll.

Riecker halt !

Ich besitzet hauptsächlich Riecker Schuhe, weil ich am besten damit klarkomme. Meine Füße fühlen sich wohl in den Riemchensandalen und schön sind sie auch noch.

Super schicke Sandale

Eine wirklich schicke Sandale, die auch noch sehr bequem sitzt!! Es ist eben ein Rieker Schuh, der mich noch nie enttäuscht hat!!!

Sind ihr Geld wert

Die Schuhe sind nicht nur wirklich schön,sondern auch super verarbeitet und sehr bequem. Sie sehen angezogen sehr hübsch aus.

Tolle bequeme Sandalen

Tolle Rieker Sandale, hübsch, bequem, alles top!