Rieker Sandale, Sommerschuh, Sandalette, Keilabsatz, mit Gummizugbändern

Chic, aber nicht für schmale Füße

Die Sandale ist chic und von guter Qualität. Allerdings war sie mir zu weit. Ich bin mit meinen Füßen zu sehr nach vorne durchgerutscht. Deswegen ist sie für schmale Füße nicht gut geeignet. Das Design ist aber schön und durch den Gummizug lässt sie sich einfach an- und ausziehen.

Bequem aber......

der Schuh ist wunderbar bequem. Da ich leider eine ganz schmale Ferse habe und das Fersenriemchen nicht verstellbar ist war er hinten zu weit und somit ging der Schuh leider zurück.

Schön aber..

Sehen schon schön aus, aber die Sohle ist zu hart und glatt, mir zu plastikmässig, daher zurück

Schade

Der Schuh selbst ist sehr schön und auch die Sohle ist angenehm weich, aber der Gummi an der Seite ist leider zu schlaff, so dass man es sogar sieht wie er absteht. Schade, hätte ihn sonst gern behalten.

Tolle Sandale

Schöne Sandale auch soweit bequem. Leider musste ich sie zurück schicken weil ich immer das Problem habe wenn die Naht direkt über den großen Zeh geht, ratsch ich mir den auf. Schade

Zu klein

Sind viel zu klein ,nur für ganz schmale Füße

schicker Schuh

leider sind die Seitenbänder etwas zu lang, sodass sie nicht anliegen

Einfacher Sommerschuh

Schöner Sommerschuh. Die Bändchen sind eher locker. Trägt sich gut.