Rieker Sandale, Sommerschuh, Sandalette, Keilabsatz, mit Gummizugbändern

Preis-Leistung gut! Bequem! Gute Qualität!

Sommerlicher leichte Pantolette. Alltagstauglich. Tragbar zu Hose und Kleid. Komfortable Laufsohle, nur etwas schwitzig an der Fußsohle. Ist halt dem Material geschuldet. Sonst prima, keine Scheuer-oder Druckstellen. Trage ich gern und die Größenangabe ist entsprechend. Würde ich wieder kaufen.

Ein schicker Schuh

Habe den Schuh für meine Tochter gekauft. Sie ist zufrieden mit den Sandalen , einziges kleines Problem meiner Tochter ist ,es scheuert ihr etwas an einer Seite des Schuhs. Im allen ein schicker bequemer Schuh .

Bequem, aber trotzdem ein Blickfang

Die Pantolette lädt an warmen Tagen zu längeren Spaziergängen ein. Die warme Farbe und die raffinierte Gestaltung der Gummizugbänder verleiht der Pantolette einen ganz eigenen Charme.

Eine ganz tolle Sandale.

Leider konnte ich den Schuh nicht behalten, da die Gummizugbänder zu groß waren und ich raus geschlupft bin. Ansonsten ein tolles Design und eine schöne Farbe

Bequeme Sandale

Sehr schöne bequeme Sandale,weiches Fussbett,sieht sehr gut am Fuß aus.Denke er fällt etwas klein aus.Evtl Nummer größer bestellen.

Schicke Sandale

Die Sandale ist sehr bequem. Bei Gr 38 ist man schon ziemlich weit vorne mit den Zehen.Leider hatte das Paar unterschiedliche Farbe ging deshalb zurück . Sehr schaden

Rieker halt..

...ich habe schon mehrere Schuhe von Rieker und bin immer wieder überrascht, WIE bequem diese Schuhe doch sind. Egal welche Höhe der Absatz hat.

Toller bequemer Schuh, mir persönlich leider ...

Toller bequemer Schuh, mir persönlich leider zu langweilig. Gummis an den Seiten ein bisschen zu eng, sehr schade. Musste leider zurück.

Schöner Schuh

Sehr bequem und optisch chic. Allerdings nichts für breite Füße und die Riemchen sind etwas weit. Ging zurück

Toller Artikel...

aber leider sind die Gummis zu lang. Daher hinten keinen festen Halt. Schade, haben mir gefallen. Musste sie aber zurückschicken..

Schöner Schuh 👍

Passt perfekt..... Sehr bequem, wie alle schuhe von Rieka👍👍👍

Ganz tolles Sommer schuh sehr weichen softem ...

Ganz tolles Sommer schuh sehr weichen softem innen Sohlen, prima Schuh von Riecken

ja Sommer halt

fällt etwas größer aus, daher mußte ich die Schuhe wieder zurückschicken

Tolle Sandale , man hat halt drin und die Innensohle ist schön weich