Rieker Schnürschuh mit Logoprägung, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

Schön und bequem, aber kein Leder!

Ich hatte den Schuh eine Nummer größer bestellt, wie empfohlen (Gr. 40 statt wie sonst 39). Das war auch goldrichtig. Der Schuh passt, sieht gut aus und ist bequem. Allerdings ist er nicht aus echtem Leder, was bei den Riekerschuhen leider oft der Fall ist, auch wenn das Ledersymbol im Schuh abgedruckt ist. Wer das Material genau ansieht, merkt, dass es sich nicht um Leder handelt. Ich habe dies dann auch recherchiert, der Schuh ist tatsächlich aus Softmaterial. Ich vergebe aber 3 Sterne, weil der Schuh ansonsten sehr schön ist. Für solche, die das Lederimitat also nicht stört, ist der Schuh sicher eine gute Wahl. Meine Schuhe gehen allerdings zurück.

Es ist ein sehr schöner Schuh. Die Farbe wie abgebildet. Allerdings Sollte man 2 Größen größer bestellen.

Nur für trockenes Wetter

Der Schuh ist sehr bequem und leicht.Aber wehe es regnet.Dann bekommt man nasse Füße.Läßt viel Wasser durch.Schade!!

Etwas enttäuschend!

Der Schuh fällt wirklich sehr klein aus! Ich brauche eigentlich Gr.41,5 (an einem Fuss 41, was dann oft auch für beide passt!) Da ja schon geschrieben wurde : Der Schuh fällt klein aus, habe ich ihn in 42 bestellt! Leider an beiden Füssen vorne voll angestossen! Ausserdem gefiel mir die Optik nicht so, wie auf dem Foto! Schade, da ich sonst mit Rieker immer sehr zufrieden bin!

unterschiedlich groß

Rein optisch genau wie beschrieben, schönes leichtes und weiches Material. Leider waren die beiden Schuhe unterschiedlich groß - obwohl beide mit der richtigen Größe gekannzeichnet waren, war der linke Schuh ca. 1 cm kürzer als der rechte. Schade, so einen Pfusch bin ich von Rieker nicht gewöhnt.

leider zu klein

leider bin ich vom Riecker enttäuscht. Habe immer Schuhe dieser Firma sehr gerne gekauft getragen. Leider passen die Schuhe gar nicht, viel zu klein, obwohl ich eine Größe größer bestellt habe. Die Qualität vom Schuh finde ich nicht gut. Schade.

Naja, von Rieker bin ich besseres gewohnt

Da angegeben wurde, dass man 1 Größe größer bestellen soll, habe ich das gemacht. Die Schuhe waren immer noch ca. 1/2 Größe zu klein. Außerdem scheuerte die hintere Außenkante am Knöchel. Es gibt bequemere Schuhe.

Schuhe sind nicht so toll

Die Schuhe sehen auf dem Bild super aus dann habe ich sie zugeschickt bekommen. Dann das große Aber . Vom Material sehr dünn und an den Füßen sahen sie nicht mehr so gut aus. Leider gehen sie zurück

schöner Schuh

Ich trage eigentlich immer Rieker-Schuhe, weil sie gut passen. Leider waren diese Schuhe zu klein, daher zurück und andere bestellt.

Schicker, leichter Schuh

Der Schuh hat eine tolle Farbe und Qualität, leider fällt er nicht nur sehr klein aus, er ist auch sehr schmal.

schöner schuh weiches material

leider fällt die größe 40 etwas zu klein aus der schuh sieht toll aus aber für größe 40 zu klein

Leider viel zu eng. Schad, denn optisch ist ...

Leider viel zu eng. Schad, denn optisch ist es ein sehr schöner Schuh.