Rieker Schnürschuh mit Logoprägung, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

Schöne Farbe

Bequemer Schuh in schönem Gelb, darum ging es mir. Er fällt wirklich zu klein aus, habe ihn daher sicherheitshalber auch eine Nummer größer bestellt. Meine Mutter hat mir dann gleich den zu kleinen abgenommen. Verarbeitung ist gut.

Größe schwierig

Obwohl eine Nummer größter bestellt wie beschrieben passt der Schuh nicht. Dafür hat ihn meine Mutter bekommen, die normalerweise Schuhgröße 39 hat (ihr passt der 41er). Vorne relativ flach, aber mit gut Luft seitlich.

Bequemer Schuh

Der Schuh ist sehr bequem und lässt sich gut damit laufen. Er war dann doch zu groß und ich musste die Schuhe zurückschicken.

guter Artikel

Dieser Schuh ist soft wie ein Hausschuh. Einziges Manko: Die Größen stimmen nicht. z.B. 37 ist eigentlich 36,5 usw.

Super schöner Schuh

Trage nur Rieker Schuhe ,super schöne Farbe aber ich musste sie leider zurück schicken da sie mir zu eng waren.

Bequemer Schuh

Tolle Farbe. Mal etwas anderes. Sonst gibt es ja nur die Einheitsfarben weiß, blau, schwarz in Laufschuhen.

Ein sehr bequemer Schuh

Obwohl der Schuh, wie empfohlen eine Nr. größer bestellt wurde, ist der Schuh noch zu klein. Ich habe ihn jetzt noch eine Nr. größer bestellt.

ok

So ist der Schuh klasse , habe ihn eine Nr. größer bestellt (40) wäre auch in 39 gegangen . Fußweite vorne super , einziges Manko der Anfang vom Reißverschluss drückt ein wenig , muss mir etwas einfallen lassen das es nicht weiter so bleibt

schlichte, schöne Schuhe

Ich finde die Schuhe sehr schön schlicht gehalten. Leider gingen die Schuhe zurück, weil eine Schuhgröße größer leider nicht ausreichte.

Er sieht gut aus

Für mich ist das Leder zu dünn,ich bin stabilere Schuhe gewöhnt. Ich habe bedenken,das sie sich schnell ablaufen,da ich viel mit den Hund unterwegs bin. Wäre schade drum. Leider zurück

Schöner knalliger Schuh

Leider war der Schuh nicht ganz passig, aber qualitativ gut verarbeitet. Die Farbe ist richtig schön und ich sehr traurig, dass er nicht passte.

Der Schuh ist echt schön, aber er fällt in ...

Der Schuh ist echt schön, aber er fällt in meiner Größe zu klein aus. Muss ihn leider zurückschicken.

Sehr schöner Schuh

Gute Verarbeitung, habe den Schuh in zwei Farben, da er gut aussieht und für mich sehr wichtig, ich kann sehr gut damit laufen ist leicht und bequem. Empfehle ich gerne weiter.

Sehr gute Qualität

Die Qualität des Schuhs ist spitze leider entspricht die Größe 42 nicht der 42 wie ich sie benötige.......schade es ärgert mich schon ist sonst ein toller Schuh

leichter Schuh aber zu klein

hatte ihn in blau schon weil er leicht und gut sitzt.Reinfahren und passt....wenn die Grösse stimmt.Bitte eine Nummer grösser bestellen.Ansonst immer wieder Rieger.

Eben Rieker!

Wer gerne Rieker Schuhe trägt liegt mit diesem Model genau richtig,fallen etwas kleiner aus,ich habe auch eine Größe mehr genommen ,diese Entscheidung war richtig!

Schöne modische Schuhe

Habe die Schuhe meiner Mutter bestellt. Sie ist sehr zufrieden, leicht und sehr bequem. Sehr guter Tragekomfort. Leider gibt es diese Schuhe nicht in schwarz.

Guter bequemer Schuh

Leichter, bequemer und guter Schuh, sieht einfach klasse aus. Farbe genau wie abgebildet. Eine Nummer größer zu bestellen ist ratsam.

sieht toll aus

Rieker Schuhe sieht gut aus aber war bei mir zu klein ich hätte eine Nummer groß bestellen sollte

schade

leider viel zu eng kaufe immer rieker schuhe noch nie probleme gehabt

Schuh ist klasse

Man muss wirklich eine Nummer größer bestellen, werde es auch machen,