Gelschaummatratze GUMO, Beco, 20 cm hoch, Matratze in diversen Größen erhältlich, hautfreundliche Matratze

1A Matratze - sind zufrieden

Nach einigen Monaten darauf schlafen haben wir nun eine Meinung; super! Wir brauchten eine neue Matratze, die alte war durchgelegen und tägliche Rückenschmerzen grüßten! Die Lieferung dauerte etwas, kam aber noch vor angekündigten Termin und wurde sicher zugestellt. Der erste Eindruck ( der immer noch besteht) war sehr positiv. Die Matratze hat eine tolle Höhe und ist hochwertig verarbeitet. Die erste Nacht darauf war wie auf Wolken zu liegen und es war die Hölle! ;) In dieser Nacht hat sich wohl alles was vorher durch die alte Matratze verschoben wurde, im Körper wieder zurecht gebogen und wir hatten tatsächlich Muskelkater am nächsten Tag! Ab der zweiten Nacht ging es dann positiv aufwärts und nach einer Woche war es der perfekte liegekomfort. Ich kann sie nur empfehlen! Wir haben damals für unseren Sohn ebenso eine neue gekauft. Auch er klagt nicht und findet die Matratze super!

TOLLE MATRATZE, RÜCKENSCHMERZEN ADE

Wir brauchten eine neue Matratze, da ich oft Rückenschmerzen habe, wollten wir nun eine Gelschaummatratze testen. Nun haben wir uns aufgrund der guten Bewertungen und einer Rabattaktion für die GuMo Matratze von Beco entschieden. Leider kam diese anstatt nach 2 Wochen erst nach 4 Wochen an,daher ein Punkt Abzug. Ansonsten gibt es nichts groß zu meckern. Die Matratze passt sich gut dem Körper an und die Rückenschmerzen sind nach kurzer Zeit schon besser geworden. Die angegebene Dicke von 20 cm stimmt allerdings nicht, es sind ca. 16 cm. Stört und persönlich nicht. Der Bezug ist angenehm, wellt sich aber etwas unterm Laken. Wir haben H3 bestellt,da wir ( 65 kg und 85kg) lieber fester liegen. Es gibt zwei Seiten,eine weichere und eine festere. Wir haben uns für die feste entschieden. Sehr angenehm. Die Matratze roch minimal nach dem auspacken,aber nach ca. 12 Std. war alles weg. Fazit: Sehr gute Matratze zum fairen Preis, auch bei Rückenproblemen geeignet. Lieferung mit Hermes lief problemlos ab.

Gute Matratze

Matratze an sich ist in Ordnung. Allerdings finde ich es sehr schade, dass die Matratze eingerollt geliefert wird und dazu mit mehreren Klebebändern fixiert wurde. Leider bleiben gravierende Klebereste auf dem Stoff zurück, welche sich fast nicht entfernen lassen. Ebenso bleiben Klebereste von mehreren Aufklebern auf dem Stoff zurück.

Supermatratzen zu einem Superpreis

,Ein ganz neues Schlafgefühl. Die Matratzen sind fantastisch und vermitteln ein ganz neues Schlaferlebnis. Ich habe sie zu einem enorm günstigen Preis bekommen und bin rundum zufrieden. Bitte unbedingt darauf hinweisen, dass die Altmatratzen eingepackt werden müssen. Sonst werden sie nicht entsorgt.

Bequem

Eine mehr als bequeme Matratze auf der es sich sehr gut schläft wenn man es nicht ganz so weich will, durch die fester und weicher seite kann mann auch leicht mal wechseln wenn man doch ein Hauch (aber wirklich nur ein Hauch ^^) weicher möchte :)

Super Matratzen!

Matratze ist sehr gut auch die unterschiedlichen liegeflächen sind super, jedoch würde ich immer die 3 er wählen.... Mein Mann hat diese und ich die 2 er je nach Gewichtsklasse halt jedoch ist mir die 2 er etwas zu weich zum liegen außer man mag es so lieber...

Top Matratze für kleinen Preis

Die Matratze ist von ihrer Qualität durchaus mit einer preislich Hochwertigeren Matratze zu vergleichen. Angenehmer Liegekomfort durch das Gel der allerdings etwas höher sein könnte. Der Bezug ist abnehmbar und waschbar. Empfehle ich weiter.

Günstig und gut! Aber fest!

Für alle, die gerne eine etwas fester Matratze bevorzugen, eine gute Entscheidung! Aber für Leichtgewichte, die auch noch Seitenschläfer sind, ist sie meines Erachtens noch zu hart. Ansonsten für den Preis eine recht gute Verarbeitung.

In Ordnung

Ich habe die Matratze nun bereits fast ein Jahr und finde sie in Ordnung, was mir mit der Zeit aufgefallen ist, dass mir die weichere Seite der Matratze nicht gut tut. Dadurch, dass ich die Matratze einmal im Monat wende, um einen Ausgleich zu bekommen, ist es mir lieber gewesen, wenn ich eine einheitliche Stärke genommen hätte. Die härtere Seite der Matratze ist perfekt und es fühlt sich gut an.

gute Matratze aber mit Fragezeichen

Die Qualität der Matratze ist gut. Lieferung und Verpackung, alles ok. Aber es bleiben trotzdem Fragen. Angeblich hat die Matratze ein harte und eine weiche Seite. Ich habe beide Seiten ausprobiert und kann keinen Unterschied feststellen. Fragwürdig ist auch die (kostenlose) Garantie für 15 Jahre die von Otto gewährt wird. In dem der Matratze beiligenden kleinen Begleitheft schreibt der Hersteller das man die Matratze nach 10 Jahren austauschen soll. Dies würde ja bedeuten das ich nach 10 Jahren von Otto eine neue Matratze kostenlos bekomme. Dies kann ich nicht wirklich Glauben, denn es ist sehr unwahrscheinlich das diese Matratze in 10 Jahren noch produziert wird.

Tolle Matratze

Ich habe zeit 3 jahre ein Boxspring Bett, die Matratze ist schon total durch gelegen.. Deshalb habe mir die Beco Matratze fürs Boxspring Bett gekauft..Ich habe die härte 4 genommen, und weil die Matratze Keine 20 cm hoch ist lege ich mein Topper drauf.. Viel besser als die orginale Boxspring Matratze.. Die vom Hermes Fahrer einfach so mit genommen worden ist.. Ich bin sehr zufrieden mit Matratze und Hermes fahrer 👍

Sehr gemütlich und bequem

Die Matratze kam gut verpackt als Rolle an. Ich habe sie vorsichtig geöffnet und man hörte sofort wie sie Luft zog und größer wurde. Habe sie dann 24h ruhen lassen. Somit konnte sie sich voll entfalten. Zum schlafen sehr bequem und angenehm zum Liegen. 1 Stern Abzug gab es für das Klebeband das an der Matratze war. Beim abziehen bleiben gelbe Abdrücke an der Matratze die kleben. Mal schauen ob ich die noch irgendwie weg bekomme.

Bequem für meine Frau

Hab diw Matraze für meine Frau gekauft. Sie hat Hws und brauchte eine neue Matraze. Die schmerzennwurden gelindert.

Der Rücken ist begeistert

Habe die Matratze bestellt und mich auf das Testurteil und die Bewertungen gestützt. Sehr nützlich war der Hinweis, die alte Matratze (kostenlose Mitnahme der alten Matratze inbegriffen) in Folie zu packen. Es hat alles reibungslos geklappt. Die Matratze entspricht den Bewertungen. Schlafe tatsächlich auf Anhieb gut. Zu bemängeln ist nur die lange Lieferzeit (sollte Mitte Dezember geliefert werden, kam aber erst mitt Januar)

Die Matratze hat einen guten Schlafkomfort

Die Matratzen (2 Stck.) bieten einen weichen oder festen Schlafkomfort - je nach Wendeseite. Wir wachen ausgeschlafen auf und haben keine Rücken- und Nackenschmerzen mehr. Die Matrazten besitzen eine perfekte Ergonomie. Die Lebensqualität hat sich nachhaltig gesteigert. Empfehlenswert!

Bequeme Matratze

Die Matratze ist bequem aber für ein Härtegrad H2 finde ich sehr eher fest, meine alte war viel weicher. Keine Kuhle beim liegen. Trotzdem zu empfehlen.

Schlafe besser als vorher.

Den Artikel selber kann man ohne weiteres weiter empfelen, Nur die Abholung der alten Matrazte hat überhaupt nicht geklappt. Den Service mit Hermes kann man wirklich nicht empfehlen.

Tolle Matratze

Die Matratze ist für meine Tochter, die früher oft mit Nackenschmerzen wach wurde. Das ist jetzt Vergangenheit, mit dem Kauf haben wir bis jetzt alles richtig gemacht.

Super Matratze

Sehr schön weisch gut zum waschen Es gibt Eine weiche und hatte seite

Tolle Matratze

Von der Höhe perfekt. Vom liegen her zu weich für mich,aber meine Tochter schläft super drauf.

Tolle Matratze

Liegt sich sehr gut...tolle Matratze super bequem.

Schnell geliefert, Matratze ist bequem

Diese Matratze die ich in H2 bestellt habe ist schon SEHR weich, auch im Vergleich mit anderen H2 Matratzen. Ich bin froh dass sie 2 verschiedene Härtegrade hat und habe die etwas festere Seite gewählt. Wenn man sich aufs Bett setzt, sinkt man nahezu bis zum Lattenrost runter. Da ist wenig Widerstand. Legt man sich aber auf die Matratze und das Körpergewicht ist verteilt, so sinkt man in angenehmem Maße ein und es ist noch genügend Stützfunktion da (bei rund 70 kg Körpergewicht). Die Matratze wurde schnell geliefert und kam gerollt an. Ich habe die Matratze erstmal 3 Tage offen liegen lassen, der Neu-Geruch war dann immer noch nicht ganz verflogen. Sie hat nicht die beschriebene Dicke von 20 cm erreicht, es sind ca. 18 cm. Positiv finde ich allerdings, dass die Matratze eben nicht so sehr dick, schwer und sperrig ist. Sie lässt sich dadurch leichter handhaben und beziehen. Alles in allem bin ich jetzt nach einer Woche im Einsatz zufrieden, ich finde sie bequem und kann gut darauf schlafen.

Als Gästebett zu empfehlen

Wir schlafen zu zweit seit 3 Monaten auf der Matratze. Inzwischen haben wir von der harten auf die weichere Seite gedreht. Man sinkt aber nicht weit genug mit der Schulter oder Hüfte als Seitenschläfer ein, weshalb die Hand öfter einschläft und die Hüfte morgens schmerzt. Allerdings sind wir von einem Wasserbett verwöhnt, welches wir zurzeit leider nicht nutzen können (kein Vergleich!). Der Bezug hatte bei Lieferung Fäden gezogen, wurde aber mit einiger Wartezeit sogar mit einen höherwertigen Bezug kostenlos ergänzt. Wäre die Lieferzeit mit mehreren Nachfragen nicht nötig gewesen, wäre dieser Service als hervorragend zu bewerten gewesen. Trotzdem vielen Dank dafür. Als Gästebett werden wir die Matratze auf jeden Fall für längere Zeit verwenden und können diese weiterempfehlen.

Tolle Matratze!

Erst einmal zu der Lieferung vom Hermes Einrichtungs Service GmbH! Es war einfach nur das schlechtestet was ich erlebt habe! Ich bekam einen Termin von 10-14 uhr, und er wurde in der gleichen Woche noch mal geändert auf 13-18 uhr. Ich kam 13 uhr zu diesem Tag zu Hause an. Am Telefon plinkte der Anrufbeantworter, da hatte mich 12:59 uhr der Einrichtungs Service angerufen und mir mitgeteilt, das der Fahrer schon wieder weg ist weil ich ja nicht vor 13 uhr da war. Auf sofortiger nachfrage beim Zurücktelefonieren nach dem Fahrer wo er ist, und warum er schon da war, immer wieder Ausweichungen und Ausreden! Also schlechtester Service überhaupt, zumindest bei der Kommunikation mit Hermes! Aber jetzt zur Matratze selbst! Ich bin soweit zufrieden, was man nach so kurzer Zeit beurteilen kann.

Gelschaum ist das erste mal für uns.

Ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt. Bei Matrazen muss ich genau hinschauen, da ich 2 mal an der Bandscheibe operiert bin und schnell Probleme bekommen. Nachdem nun die alte weg musste war jetzt die Frage, welche ist gut geeignet. Nach Recherchen über diese Matraze und auch das Material, haben wir uns für diese entschieden. Wir haben sie in Härtegrad 3 bestellt. Der Hersteller gibt lange eine Garantie auf diese Matraze. Ich kann da sehr gut drauf schlafen, auch wenn was noch etwas ungewohnt ist. Sie passt sich dem Körper an und ist für Rückenschläfer als auch Seitenlieger geeignet. Anfangs bin ich mit ein leichtes ziehen im Rücken aufgestanden. Mittlerweile stehenich aber vollkommen ohne Schmerzen auf und werde auch nachts nicht mehr wach vor Schmerzen.

Ich schlafe so gut...

Ich habe die Matratze jetzt einige Monate und bin so zufrieden. Eine Seite ist softer, die andere etwas strammer. Ich habe ordentlich mit Arthrose und allerlei Schmerzen zu tun und kann jetzt schlafen. Ich würde die Matratze sofort wieder kaufen. Der Abzugsstern, weil die Matraze in einer Pfütze/Wasser gestanden haben muss und eine Ecke nass war, als ich sie auspackte. Da es nach gar nichts roch war ich von Wasser überzeugt, sie ist dann wirklich sehr schnell abgetrocknet und da die Liegequelität mich sofort überzeugt hatte, konnte ich geschmeidig drüber hinwegsehen.

Super Preis-Leistung

Habe die Matratze zum reduzierten Preis gekauft und bin mit dem Preis-Leistungsverhältnis deswegen sehr zufrieden. Der Härtegrad 4 ist angenehm hart. Kein schlechter Geruch. Die Lieferung mit der Spedition war leider wie gewohnt katastrophal. Unflexibel, unfreundlich und unpünktlich. Angebot der telefonischen Rücksprache genutzt und trotzdem hat es nicht geklappt wie ich es gebraucht hätte. Deswegen verzichte ich fast immer auf Bestellungen, wo eine Lieferung mit Spedition notwendig ist. Einfach nur nervtötend. Aber für die Matratze hat es sich diesmal gelohnt.

Gute Matratze

Habe nach langem Suchen und Probeliegen für dieses Modell entschieden, obwohl ich nicht Probeliegen konnte, war ich hoch interessiert bis sie geliefert wurde. Die Lieferung wurde aufgrund von Lieferproblemen zweimal verschoben, so dass wir gute 8 Wochen waretn mussten. Dann erfolgte aber die Lieferung wie versprochen 1stunde voher vom Versandunternehmen angerufen. Der Artikel kam in Folie verpackt und nicht eingerollt an. Beim Auspacken kam mir kein lästiger Geruch entgegen. Ich bin allem total zufrieden und würde sie wieder kaufen.

Endlich wieder gut schlafen.

Wir haben uns diese Matratze gekauft, weil unsere Alte einfach zu weich geworden ist. Mit Hermes hat alles super geklappt: alte Matratze in Folie eingepackt und sie wurde mitgenommen. Wir haben die neue Matratze 3 Tage hochkant erstmal stehen gelassen. Sie hat nicht ganz die angegebenen Maße. Sie ist nicht so dick wie angegeben, deshalb habe ich einen Punkt angezogen. Schlafen tun wir richtig gut drauf. Sie hat eine super Härte und ich bin sehr glücklich, diese Matratze bestellt zu haben.

Bin von der Gelschaummatratze seh begeister

ie 7 Liegezonen mit speziellem Schulter-Entlastungs-System wirken gegen Verspannungen im Nackenbereich, gleichzeitig sorgt das Becken-Stütz-System für eine hervorragende Wirbelsäulenanpassung. Der feuchtigkeitsregulierende Doppeltuchbezug ist mit einer Klimafaser auf einem Steppvlies versteppt. Der Bezug der Matratze ist abnehmbar und waschbar. Alle verwendeten Materialien sind hautsympathisch. Die Matratze ist auch für Allergiker und hygienebewusste Menschen geeignet.