Rieker Riemchensandale, Sommerschuh, Sandalette, Keilabsatz, mit Accessoires verziert

Sommer Sandale

Die Sandale macht einen gut verarbeiteten Eindruck. Die Bilder auf der Website entsprechen dem Artikel. Leider ist die Sandale zu Groß bzw. der Riemen am Hacken ist zu locker. Ich bin unsicher ob es ein "Montags Modell" ist oder ob das Problem mit einer Nummer kleiner behoben wäre. Würde den Artikel aber prinzipiell empfehlen.

Gute Sandalen mit kosmetischen Maken

Die Lieferzeit war sehr schnell, aber leider kam der Karton beschädigt an (keine Schäden an den Schuhen selbst). Auf den ersten Blick sehen die Sandalen ziemlich gut aus, bei genauerem Hinsehen bemerkt man leider einige Produktionsfehler wie z.b: - Die "Kork" Folie an den Seiten haben klare Schnittkanten. - Die Folie ist an einigen Stellen schlecht verklebt und dadurch sieht man wellenartig Muster. Der Rest ist bei mir vollkommen in Ordnung und sieht sehr gut verarbeitet aus. Die Sandalen (Gr. 38) passen mir wunderbar und tragen sich entspannt.

Fehlerhafte Sandalette

Ansich kein schlechter Schuh, wenn man breitere Füße hat. Dieser Schuh hatte aber einen Fehler. Bei dem rechten Schuh war der eine Riemen zu lang, so das er abstand und der Schuh so nicht tragbar ist. Deshalb zurück!

Sehr schöne Sandalen, aber

Die Schuhe fallen viel zu groß aus. Ich habe immer Gr. 37 nie 36. Aber in diesem Falle wäre es wohl passend gewesen. Die Riemchen lassen sich leider nicht verstellen, so war der linke Schuh zwar weit aber akzeptabel doch beim rechten Schuh war eigenartigerweise das Riemchen weiter und ich schlupfte immer raus. Schade sonst wären sie bestimmt bequem gewesen.

Optisch schön, aber nicht am Fuß

Farblich ganz tolles Design, aber vorn und hinten war in meiner üblichen Größe noch zu viel Platz, sodass ich mich im Schuh nicht wohlfühlte. Dadurch, dass man nur reinschlupfen muss, auch nicht gerade toller halt, weil das Riemchen hinten dadurch sehr weit ist. Ging zurück.

Fällt weit aus

Rieker Sandaletten passen bei mir eigentlich immer. Aber diese hier fallen wirklich sehr weit aus. Da sie keinen Verschluss haben kann man sie auch nicht enger stellen.

Ging zurück.

Ansicht ein sehr schöner Schuh. Aber hinten an der Ferse ist das Riemchen einfach zu locker. Man kann da nichts einstellen. Sehr unangenehm deshalb zurück.

Optisch sehr schön

und die Größe würde auch passen, das Leder ist aber sehr steif und hart. Außerdem ist das Anziehen etwas problematisch, da es keinen Verschluss gibt.

Gut

Die Sandalette passt perfekt. Nur die Riemchen am Hacken fangen nach kurzer Zeit an zu scheuern. Daher gingen sie zurück

viel zu weit

optisch schöner Artikel, aber leider sehr weit im Riemchenbereich, somit sitzt er nicht gut am Fuß und ich muss ihn leider zurück schicken

Schade

Eigentlich ein schöner Schuh aber 2Nummern zu groß und man kann nichts verstellen.Schade das Design ist ja schön.

Rieker Sandale

Leider musste ich den Artikel zurückschicken, da er nicht verstellbare Riemchen hat und an meinem Fuß rutschte.

Hübsche Sandalen

Die Riemen im vorderen Bereich waren weit und hart , hätte ich von einem Rieker Schuh nicht erwartet:(, sie gingen zurück

Guter Artikel

Sehr schöner Schuh ,nur für mich nicht geeignet ,wegen den riemchen.. Meine Zehen ragen raus . Aber sonst top . Lg

1 nr.kleiner bestellen !

Qualität sehr gut aber leider ist die Sandale zu Groß bzw. der Riemen am Hacken ist zu locker.

Artikel ist verbesserungswürdig

Tolle Sandale auf den ersten Blick. Man kann leider am Riemchen nichts verstellen was nicht so praktisch ist

Zu viel Plastik

Bin etwas enttäuscht. Sieht etwas altbacken aus. Bin von Rieker besseres gewohnt.

Sieht irgendwie "künstlich" aus

Passform und Riemen gefielen nicht. Artikel ging leider wieder zurück

Sandale

Leider zu schmal , Sohle zu hart ,schade hat mir gut gefallen

DERE SCHUH GING ZURÜCK WEIL ER GESCHEUERT HAT

DER SCHUH GIG LEIDER ZURÜCK WEIL DLIE RIEMEM ZU ENG WAREN

Hat leider nicht gepasst.

Insofern kann ich kein Statement dazu abgeben. Habe ihn zurück geschickt.