Rieker Riemchensandale, Sommerschuh, Sandalette, Keilabsatz, mit Accessoires verziert

Eigentlich eine schöne Sandale

Die Sandalen haben mir sehr gut gefallen,aberbeim anprobieren sind gleich die Riemchen an der Ferse runter geruscht,schade deswegen retour.

Chic

Die Sandalen sahen eigentlich recht hübsch aus. Farbe, Form, Bequemlichkeit und Material wie immer gut. Allerdings fand ich dass, das Riemchen in rosa irgendwie billig wirkte. Für schmale Füße sind die Sandalen leider nicht geeignet. Die Riemchen vorne sowie hinten waren mir viel zu weit, so das ich keinen Halt in den Schuhen hatte. Habe sie deshalb zurück geschickt.

Leider zu groß, deshalb kein fester Halt

Die Sandale sieht hübsch aus, aber leider passt mir Größe 39 nicht, trotzdem ich 39 habe. Die Sandale schlabbert am Fuß und ist so nicht tragbar. Ich werd sie noch mal eine Nummer kleiner bestellen.

Rein geschlüpft und bequem

Die Schuhe sind sehr angenehm am Fuß und drücken und reiben überhaupt nicht. 1 Stern Abzug, da bei einem Schuh hinten der Fersenriemen sehr locker bzw lockerer/ weiter als der andere war. Und ich aus einem Schuh immer raus schlüpfte. Das hat sich dann aber auch gegeben, denn im Sommer brauchen Füße ja meist mehr Platz im Schuh.

Ein schöner Schuh

Der Schuh sieht gut aus, hatte ich Angebot auch einen super Preis. Besonders die Sohle ist angenehm , aber leider sind die Riemchen nicht in der Größe zu verstellen . Leider reibt er mir an verschiedenen Stellen, kann aber auch meinen Füßen liegen. Geht deshalb zurück

Fersenriemchen hat etwas Spiel...

Ein schöner bequemer Schuh, mit etwas Spiel an der Ferse. Mich stört es nicht, da der Schuh beim gehen nicht "schluppt". Ich trage Größe 40 und diese Größe passt bei mir auch.

Sehr schön und super leicht👌! Leider nichts für mich, da meine Fesseln zu schmal sind und die Sandale keine Schnalle hat, sodass man das Riemchen verstellen kann. Schade😕

Luftige Sandalette

Schöne Sandalette, das Obermaterial könnte etwas weicher sein. Ansonsten lässt sie sich gut tragen. Bin nur eine kurze Strecke gegangen, daher kann ich dazu noch nicht so viel sagen. Der erste Eindruck ist gut.

Quietscht

Ein toller Schuh, leider quietscht er bei jedem Schritt, damit kann ich nicht ins Büro und auch sonst stört mich das, die Weite ist durch die Metallverzierungen verstellbar, Größe passt wie immer bei Rieker

hübscher Schuh

Sehr hübscher Schuh. Nach paar mal tragen kniff der Fersenriemen nicht mehr. Wäre schön wenn da ein Versteller dran wäre. Jetzt sind sie eingelaufen und werden für gut befunden.

Schön, aber...

Schöne hübsche Sandale, gehen aber zurück, da nichts für meine schlanken Füße, viel zu weit...

Sehr bequem

Dieser Schuh ist wirklich sehr bequem und sieht gut aus. Allerdings fällt die Marke immer klein aus ich bestelle grundsätzlich eine Nummer größer bei Rieker.

schönes Sandalette

leider für meine empfindlichen Füße nix, drückt im oberen Vorderbereich

Sandalen fallen groß aus

Die Optik der Sandalen ist toll. Normalerweise trage ich Größe 37 1/2. Da diese Sandalen in Größe 37 sehr groß und weit ausfallen, gehen sie zurück.

Schöne Sandale

Hübsche Sandale in dezenten Farben. Sehr bequem zu tragen. Das Obermaterial scheint mir aber empfindlich zu sein. Meine waren leider leicht beschädigt und gingen daher zurück.

Sehr schöner Artikeö

Ein sehr schöner Artikel, bequem aber leider etwas zu groß. Artikel geht zurück, wird aber eine Größe kleiner bestellt.

sehr bequem

angezogen, gepasst, gutes Gefühl, behalten - kleiner Hinweis: diese Sandalette fällt etwas breit aus, nicht geeignet für schmale Füße

Schöne Sandalen

Die Schuhe waren bequem, leider waren sie zu groß und zu weit! Außerdem gefielen sie mir auf der Abbildung besser, als im Original!

Sieht genau so aus, wie auf dem Bild!

Sehr schöne Schuhe! Vorne sind die Riemchen nicht angenehm, sonder etwas hart, vieleicht ändert sich nach häufigem Tragen dies!

Guter Halt bei schmalen Füßen

Artikel sieht genauso aus wie abgebildet. Guter Halt bei schmalen Füßen. Hoffe, es bewährt sich bei längerem Tragen und hält sich.

Super bequeme Sandalen

Diese Sandalen sehen nicht nur gut aus sondern sind auch sehr bequem.

Schöner Schuh

Hatte einen soliden Eindruck gemacht.Da aber mehrere zur Auswahl bestellt wurden,hat der blosse Geschmack entschieden

Sehr schöne Sandale

Sehr schöne Sandale! Schöne Farbe, sehr bequem, Größe passt. Habe diese Sandale schon in weiß und schwarz.Zu empfehlen!!!

Schöner Riemchenschuh

Angenehm zu tragen, habe nur das Gefühl, dass der Schuh nach längerem tragen weiter wird.

Sieht super aus

Dieser Schuh von Rieker ist sehr schön und angenehm zu tragen. Ich kann ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.

Schöne Schuhe

Die Schuhe haben sehr gut gepasst und auch der Preis hat gepasst. Meines Erachtens absolut empfehlenswert!

Qualitativ gut, aber etwas altbacken

Der Schuh war bequem und gut verarbeitet, sah jedoch am Fuß etwas altbacken aus. Daher ging er zurück.

Schöne Sommersandalen

Sehr schöner Schuh, leider war er mir etwas zu groß, ging zurück und in ner Nummer kleiner bestellt...

Sehr gemütlich

Schuhe sind mega gemütlich aber das weiße band lässt manchmal nach.. sonst super.

Schöner Sommerschuh

Schöner, bequemer Schuh. Ich werde ihn nur barfuß tragen, weil ich sonst keinen so guten Halt darin habe.