Rieker Riemchensandale, Sommerschuh, Sandalette, Keilabsatz, mit Accessoires verziert

Wie auf Wolken...

läuft es sich in diesen Schuhen. Ich trage Rieker Schuhe sehr gerne, da diese immer eine super gute Sohle verarbeitet haben und somit keine Fußschmerzen auftreten, v. a. wenn man sie länger an hat. Die Riemchen sind sehr weich und angenehm zu tragen, mit den Schmucksteinen sehen sie sehr hübsch aus. Die Farbe passt zu fast allen Sommeroutfits, das finde ich super. Die Größe passt mit perfekt, trage je nach Model Gr. 38 bis 39.

Super bequeme Laufsohle

Ich kann leider nicht jeden Schuh/Sandale ohne vorheriges Eintragen tragen. Umso überraschten war ich von dieser Sandale: Reinschlüpfen, loslaufen und abends keine Probleme mit den Füßen, da sich die Sohle meiner Fußform angepasst hat! Zudem gab es, da natürlich barfuß genutzt, keine Druckstellen oder Blasen. Trage die Sandale gerne!

Man mag diese Sandalen nicht mehr ausziehen

Die Sandalen kamen wie versprochen innerhalb paar Tagen an. Ausgepackt und gleich anprobiert. Sie sitzen perfekt....und ich habe zierliche Füsse... auch da sitzen sie sehr gut. Habe sie auch in meiner eigentlichen Größe bestellt. Beim Gehen fühlen sich die Sandalen sehr gut an....das war ein sehr guter Kauf. Würde die Sandalen immer wieder kaufen.

Rieker

Sehr schöne Sandalette, man kann diese an den Riemchen mit den dort angebrachten Stoppern etwas variieren! Bei mir hat es zumindest geklappt, mal sehen wie es bei längerem Laufen ist! Ich empfehle sie daher weiter!

Vor allem ist der Schuh sehr bequem und das ist das wichtigste. Schön verarbeitet entspricht voll und ganz der Abbildung. Die dezenten Farben machen sich toll am Fuß. Fällt eher größer aus. Ich musste leider noch mal kleiner bestellen.

sehr bequemer Schuh

super bequemer Schuh in sehr schönen Farben. Die Größe passt bei mir genau. Würde ich jederzeit wieder kaufen!

Schön

Gut anzuziehende Schuhe.sehen in echt nicht so Omi mässig aus.chicker schuh!

Sehr bequeme Sandalette, beim ersten tragen ...

Sehr bequeme Sandalette, beim ersten tragen gleich 6 std. angehabt.

Sehr schöne Sommerdandale

Tolle Farben und sehr bequem, perfekt für die Sommerzeit

ganz toller Schuh

passt wie ein Schuh passen muss hochwertige Verarbeitung

Sehr schöne Sandale, gut verarbeitet mit schönem weichen Fussbett. Von Rieker nichts anderes erwartet. Ich schwanke meist 40 und 41, habe bei Rieke aber meist die 41 und hier war die mir zu groß

Sehr schöne Schuhe!

Dieser Sandalen sind sehr schön und hochwertig aus und sind super bequem. Da sie nur zum rein schlüpfen sind, sind sie nicht unbedingt für schmale Füße geeignet, da man sonst rausrutschen kann. Ich trage sie sehr gerne zu Jeans.

Sehr sehr schöner Schuh

Sehr bequem und sieht toll aus. Habe schon viele Rieker Schuhe gekauft und nie bereut. Einziges Manko, das hinten die Schlaufe etwas zu locker ist und beim gehen die Ferse rausrutscht. Hab mir aber was einfallen lassen und so passt es dann

schöner schuh

ich war begeistert, riemer wie immer perfekt. allerdings als ich den schuh anhatte, war die freude vorbei! man konnte nicht abrollen, die sohle war starr, dass muss man mögen. für mich nicht leider zurück

Wunderschöne Sandale

Angezogen und wohlgefühlt. Sehr bequeme Sandale, läßt sich sogar an den Schmuckelementen enger stellen. Absolute Kaufempfehlung!

Tolle Sandale!

Die Sandale hat eine prima Passform und ist innen weich. Schon beim hineinfahren fühlt man sich wohl. Durch die Riemchen oberhalb passt sie sich dem Fuß gut an und er verrutscht nicht. Schnelle Lieferung und gute Verpackung.

Ein unkomplizierter Schuh

Diese Sandalette ist sehr gut verarbeitet und passt sofort an meinen Fuß. Die Riemen scheuern nicht. Die Sandale ist vielseitig einsetzbar und passt sich einigen Styles gut an. Eine Empfehlung von mir.

Tolle Sandale.

Ausgepackt, anprobiert...passt. Sehr schöne und leichte Sandale. Kann man persönlich selbst einstellen..toll. Bin begeistert. Super bequeme und leichte Sandale.

Das ist auch ein schönes Farbspiel und noch ...

Das ist auch ein schönes Farbspiel und noch dazu sehr harmonisch. Wenn man beim Kombinieren auch darauf achtet kann das Ergebniss nur schön aussehen.

Schöne bequeme Schuhe

Schöne und gute verarbeitete Sandalen, mit einer bequemen, gepolsterten Sohle. Die Schuhe sind recht weit geschnitten, weshalb ich sie leider zurück schicken muss. Eher etwas für „breite“ Füße

Tolle sandalen

Sie sind super bequem und sehen sehr schön aus.

Tolle Sandaletten

Ich war skeptisch, weil ich Problemfüsse habe. Aber der Schuh passt super, ist eine echte Weite H. Das Fussbett ist auch gut. Für einen etwas breiteren Fuß durchaus empfehlenswert.

unglaublich bequeme Sandalen

Mir sind bequeme Schuhe einfach sehr wichtig. Das gehen mit diesen Sandalen ist sehr gut. Die Sohle ist perfekt für meine Füße (habe leider Übergewicht). Kann ich Kur empfehlen.

Ein Traum

Ich liebe diese Schuhe. Sie sind sehr gemütlich und hübsch. Leider kein Leder, aber ich würde sie wieder kaufen. Klare Kaufempfehlung *****

Super Passform

Dieser Schuh ist super bequem. Für breitere Füsse gut geeignet. Nichts drückt und rutscht, da man an den Metallösen die Passform einstellen kann. Top!

Schöner Artikel

Angenehme sandale,weich am Fuss. Leider für mich zu klein

Sehr schöne Sandale

Eine leichte Sandale mit viel Platz für Luft. Gut für heiße Sommertage. Schöne Verzierung an den Riemen. Passt auch an meinem etwas kräftigeren Fuß.

Sandalen passen gut zu Sommer Kleidern

Die Sandalen sind für Sommerkleid und Hose schick zu kombinieren.

tolle Sandale

angenehm zu tragende Sandale, sie paßt perfekt und mit der Spange kann man die Weite genau anpassen