Rieker Riemchensandale, Sommerschuh, Sandalette, Keilabsatz, mit Accessoires verziert

Wie auf Wolken...

läuft es sich in diesen Schuhen. Ich trage Rieker Schuhe sehr gerne, da diese immer eine super gute Sohle verarbeitet haben und somit keine Fußschmerzen auftreten, v. a. wenn man sie länger an hat. Die Riemchen sind sehr weich und angenehm zu tragen, mit den Schmucksteinen sehen sie sehr hübsch aus. Die Farbe passt zu fast allen Sommeroutfits, das finde ich super. Die Größe passt mit perfekt, trage je nach Model Gr. 38 bis 39.

Super bequeme Laufsohle

Ich kann leider nicht jeden Schuh/Sandale ohne vorheriges Eintragen tragen. Umso überraschten war ich von dieser Sandale: Reinschlüpfen, loslaufen und abends keine Probleme mit den Füßen, da sich die Sohle meiner Fußform angepasst hat! Zudem gab es, da natürlich barfuß genutzt, keine Druckstellen oder Blasen. Trage die Sandale gerne!

Man mag diese Sandalen nicht mehr ausziehen

Die Sandalen kamen wie versprochen innerhalb paar Tagen an. Ausgepackt und gleich anprobiert. Sie sitzen perfekt....und ich habe zierliche Füsse... auch da sitzen sie sehr gut. Habe sie auch in meiner eigentlichen Größe bestellt. Beim Gehen fühlen sich die Sandalen sehr gut an....das war ein sehr guter Kauf. Würde die Sandalen immer wieder kaufen.

Sommer Sandale

Die Sandale macht einen gut verarbeiteten Eindruck. Die Bilder auf der Website entsprechen dem Artikel. Leider ist die Sandale zu Groß bzw. der Riemen am Hacken ist zu locker. Ich bin unsicher ob es ein "Montags Modell" ist oder ob das Problem mit einer Nummer kleiner behoben wäre. Würde den Artikel aber prinzipiell empfehlen.

Rieker

Sehr schöne Sandalette, man kann diese an den Riemchen mit den dort angebrachten Stoppern etwas variieren! Bei mir hat es zumindest geklappt, mal sehen wie es bei längerem Laufen ist! Ich empfehle sie daher weiter!

Vor allem ist der Schuh sehr bequem und das ist das wichtigste. Schön verarbeitet entspricht voll und ganz der Abbildung. Die dezenten Farben machen sich toll am Fuß. Fällt eher größer aus. Ich musste leider noch mal kleiner bestellen.

Eigentlich eine schöne Sandale

Die Sandalen haben mir sehr gut gefallen,aberbeim anprobieren sind gleich die Riemchen an der Ferse runter geruscht,schade deswegen retour.

sehr bequemer Schuh

super bequemer Schuh in sehr schönen Farben. Die Größe passt bei mir genau. Würde ich jederzeit wieder kaufen!

Schön

Gut anzuziehende Schuhe.sehen in echt nicht so Omi mässig aus.chicker schuh!

Sehr bequeme Sandalette, beim ersten tragen ...

Sehr bequeme Sandalette, beim ersten tragen gleich 6 std. angehabt.

Sehr schöne Sommerdandale

Tolle Farben und sehr bequem, perfekt für die Sommerzeit

ganz toller Schuh

passt wie ein Schuh passen muss hochwertige Verarbeitung

Chic

Die Sandalen sahen eigentlich recht hübsch aus. Farbe, Form, Bequemlichkeit und Material wie immer gut. Allerdings fand ich dass, das Riemchen in rosa irgendwie billig wirkte. Für schmale Füße sind die Sandalen leider nicht geeignet. Die Riemchen vorne sowie hinten waren mir viel zu weit, so das ich keinen Halt in den Schuhen hatte. Habe sie deshalb zurück geschickt.

Gute Sandalen mit kosmetischen Maken

Die Lieferzeit war sehr schnell, aber leider kam der Karton beschädigt an (keine Schäden an den Schuhen selbst). Auf den ersten Blick sehen die Sandalen ziemlich gut aus, bei genauerem Hinsehen bemerkt man leider einige Produktionsfehler wie z.b: - Die "Kork" Folie an den Seiten haben klare Schnittkanten. - Die Folie ist an einigen Stellen schlecht verklebt und dadurch sieht man wellenartig Muster. Der Rest ist bei mir vollkommen in Ordnung und sieht sehr gut verarbeitet aus. Die Sandalen (Gr. 38) passen mir wunderbar und tragen sich entspannt.

Fehlerhafte Sandalette

Ansich kein schlechter Schuh, wenn man breitere Füße hat. Dieser Schuh hatte aber einen Fehler. Bei dem rechten Schuh war der eine Riemen zu lang, so das er abstand und der Schuh so nicht tragbar ist. Deshalb zurück!

An der Ferse nicht zu verstellen Gr. 38

Leider an der Ferse nicht zu verstellen , schade eine bequeme Sandalette. Sehr weiche Lauffläche und sehr bequem, hätte sie gerne enger gemacht an der Ferse , dann wäre es perfekt gewesen!

Leider zu groß, deshalb kein fester Halt

Die Sandale sieht hübsch aus, aber leider passt mir Größe 39 nicht, trotzdem ich 39 habe. Die Sandale schlabbert am Fuß und ist so nicht tragbar. Ich werd sie noch mal eine Nummer kleiner bestellen.

Sehr schöne Sandalen, aber

Die Schuhe fallen viel zu groß aus. Ich habe immer Gr. 37 nie 36. Aber in diesem Falle wäre es wohl passend gewesen. Die Riemchen lassen sich leider nicht verstellen, so war der linke Schuh zwar weit aber akzeptabel doch beim rechten Schuh war eigenartigerweise das Riemchen weiter und ich schlupfte immer raus. Schade sonst wären sie bestimmt bequem gewesen.

Rein geschlüpft und bequem

Die Schuhe sind sehr angenehm am Fuß und drücken und reiben überhaupt nicht. 1 Stern Abzug, da bei einem Schuh hinten der Fersenriemen sehr locker bzw lockerer/ weiter als der andere war. Und ich aus einem Schuh immer raus schlüpfte. Das hat sich dann aber auch gegeben, denn im Sommer brauchen Füße ja meist mehr Platz im Schuh.

Sehr schöne Sandale, gut verarbeitet mit schönem weichen Fussbett. Von Rieker nichts anderes erwartet. Ich schwanke meist 40 und 41, habe bei Rieke aber meist die 41 und hier war die mir zu groß

Ein schöner Schuh

Der Schuh sieht gut aus, hatte ich Angebot auch einen super Preis. Besonders die Sohle ist angenehm , aber leider sind die Riemchen nicht in der Größe zu verstellen . Leider reibt er mir an verschiedenen Stellen, kann aber auch meinen Füßen liegen. Geht deshalb zurück

Optisch schön, aber nicht am Fuß

Farblich ganz tolles Design, aber vorn und hinten war in meiner üblichen Größe noch zu viel Platz, sodass ich mich im Schuh nicht wohlfühlte. Dadurch, dass man nur reinschlupfen muss, auch nicht gerade toller halt, weil das Riemchen hinten dadurch sehr weit ist. Ging zurück.

Fersenriemchen hat etwas Spiel...

Ein schöner bequemer Schuh, mit etwas Spiel an der Ferse. Mich stört es nicht, da der Schuh beim gehen nicht "schluppt". Ich trage Größe 40 und diese Größe passt bei mir auch.

Sehr schöne Schuhe!

Dieser Sandalen sind sehr schön und hochwertig aus und sind super bequem. Da sie nur zum rein schlüpfen sind, sind sie nicht unbedingt für schmale Füße geeignet, da man sonst rausrutschen kann. Ich trage sie sehr gerne zu Jeans.

Sieht sehr schön aus

Diese Sandale ist sehr schön, aber am Fuß viel zu weit. Von Rieker etwas anderes erwartet. Diese Sandale kann ich nicht weiter empfehlen. Schade, ich habe fast alle Schuhe von Rieker und noch nie Probleme gehabt, darum ging diese Sandale zurück.

Sehr schön und super leicht👌! Leider nichts für mich, da meine Fesseln zu schmal sind und die Sandale keine Schnalle hat, sodass man das Riemchen verstellen kann. Schade😕

Luftige Sandalette

Schöne Sandalette, das Obermaterial könnte etwas weicher sein. Ansonsten lässt sie sich gut tragen. Bin nur eine kurze Strecke gegangen, daher kann ich dazu noch nicht so viel sagen. Der erste Eindruck ist gut.

Sehr sehr schöner Schuh

Sehr bequem und sieht toll aus. Habe schon viele Rieker Schuhe gekauft und nie bereut. Einziges Manko, das hinten die Schlaufe etwas zu locker ist und beim gehen die Ferse rausrutscht. Hab mir aber was einfallen lassen und so passt es dann

schöner schuh

ich war begeistert, riemer wie immer perfekt. allerdings als ich den schuh anhatte, war die freude vorbei! man konnte nicht abrollen, die sohle war starr, dass muss man mögen. für mich nicht leider zurück